180 von 196
180
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 18 Februar 2015 10:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2686 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Auf jeden Fall auf Englisch!

Der Film gehört mit Könige der Wellen zu meinen Alltime Favorites was Animierte Gute-Laune-Filme angeht!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2015 11:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2687 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich versuch immer alle referenzen zu finden, aber es sind einfach zu viele^^

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2015 03:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2688 ]
Newbie
Total Beiträge  14
Beigetreten  2015-02-02
Pjod - 18 Februar 2015 08:33 AM

Lucky Number Slevin
Ein viel zu wenig beachteter Film!

Genau, das predige ich doch seit Jahren. Viel zu unbekannt…klasse Film!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2015 04:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2689 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
g.threepwood - 18 Februar 2015 03:15 PM
Pjod - 18 Februar 2015 08:33 AM

Lucky Number Slevin
Ein viel zu wenig beachteter Film!

Genau, das predige ich doch seit Jahren. Viel zu unbekannt…klasse Film!

ich mein, wie kann ein film schlecht sein, bei dem 7 personen sterben, bevor überhaupt der titel eingeblendet wird?  jetzt hab ich bock, den mal wieder zu gucken

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2015 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2690 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

The Equalizer - guter Doppeldödeödenzelstreifen.

Der Richter - RDJ mal ohne Eisenanzug, aber sehr gut!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2015 12:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2691 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ice Soldiers
Russische Genmanipulierte Supersoldaten sollen New York Platt machen sollen.
Zum Bedusseln lassen in Ordnung, aber sonst eher nicht langweilig

A long way down
Pierce Brosnan als ehemaliger TV-Moderator will nicht mehr leben und begibt sich am Silvesterabend auf ein Hochhausdach um sich davon herunter zu springen.
An der Kante stehend noch eine Abschiedszigarre rauchend kommt auch schon eine Frau die auch gern springen möchte. Am Ende stehen sie mit 4 Personen auf dem Dach und entscheiden sich nicht zu spingen und schließen einen Packt. Bis Valentinstag bringt sich keiner um.
Im Verlauf des Films kommt bei jedem der Grund ans Tageslicht warum er, bzw. sie auf dem Dach waren.
Eine Mischung aus Drama und Komödie, aber interessant gemacht.
Es irritiert nur das die kleine Blonde immer Jessy genannt wird und nicht Aaron Paul.
Aber dich interessant gemachte Geschichte.

The Last Days on Mars
Ein Forscherteam auf dem Mars sucht nach Zeichen von Leben auf dem roten Planeten. Die Stimmung ist nicht mehr die aller Beste. Die Mission nähert sich dem Ende und man hat nicht gefunden.
Doch einer der Forscher hat dann doch noch in einer Bodenprobe was gefunden und will noch mal raus um das genauer zu untersuchen. Verunglückt aber Tragisch bei weiteren Bohrungen. Sehr mysteriös als er kurz drauf wieder durch die gegen läuft.
Sci-Fi Horror mit Mars Zombies.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2015 10:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2692 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

A long way down war defitiv interessant und das mit der Namensverwirrung stimmt total smile

“Promised land” - Wer vom Lande kommt kennt das Thema Fracking, aber Diskussionen hierum hat sich man gespart, stattdessen die Figur von Matt Damon thematisiert. Ganz OK.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2015 12:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2693 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 22 Februar 2015 10:02 PM

A long way down war defitiv interessant und das mit der Namensverwirrung stimmt total smile

unterschreib ich genau so!

find filme die solche abstrusen themen behandeln einfach cool LOL
auch wenn mich diese Imb dingens wertung erst noch abgeschreckt hat O.o

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2015 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2694 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
schmampf - 23 Februar 2015 12:48 AM

[...]auch wenn mich diese Imb dingens wertung erst noch abgeschreckt hat O.o

Naja, 6,4. Nicht ungewöhnlich für imdb.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2015 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2695 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern “The Anomaly” geschaut. Hat B-Movie-Flair. Schön gemacht sind die Kampfszenen, in denen zwar etwas viel Slowmotion verwendet wurde, die aber wenigstens realistischer Vollkontakt sind und nicht irgendwelche übertriebenen “Ich ramm dich durch die Wand”-Effekte.
   
Die Namensgebende Anomalie wird nur einmal im Film erwähnt und spielt nur für das Verständnis eine Rolle. Eine kuriose Liebesgeschichte kommt noch dazu, wenigstens mit einer äußerst attraktiven Alden.
 
Ich hab den Film sehr spät geschaut, deswegen wirkt er jetzt noch nach “Ach ja, da war ja das und das. Ja ergibt Sinn.”. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2015 04:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2696 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Birdman - 10/10
was für ein film, herrlich am arsch, von vorne bis hinten..

der schlagzeuger rockt für mich so LOL

gibt nichts besseres was so herrlich kaputte atmospäre schafft

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 März 2015 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2697 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern die Sherlock Holmes Filme von 2009 und 2011: Ja, super, der Downey! Genau meine Art von Humor, die Art und der Inhalt der Dialoge. Von der Aufmachung erinnert es stark an Fluch der Karibik, wird dadurch aber nicht weniger gut. Mir hat der erste besser gefallen als der zweite. Der Erste war frisch und unverbraucht, während der zweite dann irgendwie schon wieder so verschachtelt und kompliziert war, weniger locker. Aber ja, coole Filme!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 März 2015 08:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2698 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
schmampf - 27 Februar 2015 04:47 PM

Birdman - 10/10
was für ein film, herrlich am arsch, von vorne bis hinten..

der schlagzeuger rockt für mich so LOL

gibt nichts besseres was so herrlich kaputte atmospäre schafft

trollface


@Pjod:

Ich hatte die irgendwie nicht so gut in Erinnerung.
Filmerich und so ganz cool gemacht aber irgendwie langweilig.
Ich glaub ich muss die nochmal gucken!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 02 März 2015 09:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2699 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Da kannst du trollfacen wie du willst, mich spricht der Film weiterhin nicht an.

War auch mit Black Swan auch so… überall Oscars und gute Bewertungen und ich fand den einfach nur “Meh”.

Sherlock Holmes Teile waren super und wie Pjod schon sagt, der 1. Teil war der Bessere.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 März 2015 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2700 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

So, jestern widder ä bar Filme geguggd:
   
The Colony:
Die Welt befindet sich in einer Eiszeit und nur wenige Menschen haben es geschafft sich in Kolonien unter Tage halbwegs am Leben zu erhalten. Eine normale Erkältung ist ein Todesurteil und Verbannungsgrund. Kolonie 7 bekommt einen Notruf von Kolonie 5 und kommt natürlich zu Hilfe. Soweit das Szenario. Bildlich auch ganz cool umgesetzt, aber mit einigen facepalm - Momenten dabei. Während sie zu Zweit flüchtend aus Kolonie 5 geschätzt 100 Verfolger töten, wird anschließend am Haupteingang von Kolonie 7 eine rund 10 Mann starke, bewaffnete Gruppe nicht mit 3 Gegnern fertig. Warum? Und warum bekommen die Eindringlinge in der ersten Kolonie eine eher popelige Gammeltür nicht, aber zwei massive Eisentüren in der zweiten Kolonie aufgebrochen? Abgeschlossen wird der Film mit einem Cliffhanger, der durchaus das Potential für einen zweiten Teil bietet. Da der Film von 2009 ist, wir aber bereits 2015 haben, gehe ich aber davon aus, dass hier nichts mehr kommt. Aber: Guckbar.
 
Armored:
Zwei Geldtransporter-Besatzungen, ein Termin, ein Plan, keine Fehler. Zumindest theoretisch. Praktisch geht alles einen ziemlich anderen Gang. Jean Reno mit vielleicht 10 Sätzen als Nebencharakter (wie schade eigentlich). Auch gut guckbar!
 
The Wolf of Wall Street:
Was für ein Film. Ist das ne Komödie? Also ich hab ziemlich viel gelacht. Etwas sehr lang, aber die Laufzeit wurde ansprechend mit Inhalt gefüllt. Ich mag Di Caprio ja ohnehin schon eine ganze Weile, aber seine schauspielerische Leistung (und nicht nur seine!) setzt dem ganzen noch eins drauf. Wirklich gut, sehr empfehlenswert. Und ich glaube diesem Film alles. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames