186 von 196
186
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 22 Juni 2015 06:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2776 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also Bildquali kann ja mal schlecht sein, aber nei nei neimals nei wenn der Ton fürs Brötchen ist.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2015 06:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2777 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Verpasst doch eh nichts. Der Film ist einfach scheiße.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2015 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2778 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Scherzkayx - 21 Juni 2015 07:23 PM

Dracula untold

etwas andere sicht auf vlad den pfähler. auf jeden unterhaltsam. sollte man sich schon mal gegeben haben

Ich seh schon, Kayx hat eher meinen Filmgeschmack   cheese

 
Guardian of the Galaxy
Ein leckerchen.
* Schön animierte Welten
* Soundtrack LOL
* sehr interessante Charaktere
* keine Langweiligen Passagen
* und ich brauch sein Auge LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2015 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2779 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 22 Juni 2015 08:21 AM

* und ich brauch sein Auge LOL

Nein brauchst du nicht!
Dracula Untold hatte ich auch schon gesehen. War OK.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2015 09:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2780 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Bei dem Bein war ich echt gespannt was er damit basteln will.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2015 05:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2781 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

12 Years a slave
Jau war garnicht mal so verkehrt.

8/10

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2015 10:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2782 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Wenn du das sagst, dann vielleicht morgen oder übermorgen als gute Nach Programm.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2015 11:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2783 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mad Max Fury Road
Sehr gute Quali, sehr guter Ton. Danke Russland oder wer auch immer LOL

Ja man, cooler Film.
Kurzweilig 8/10

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2015 06:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2784 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Der Pate I & II

Garnicht mein Fall - klar grandiose schauspielerische Leistung für das Alter des Filmes, aber es hat mich 0 angesprochen. Da fande ich Goodfellas den besseren Mafia Film.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2015 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2785 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Klebe gerade auf Animes, besonders die von Ghibli Studios.
 
Habe mir die Tage Prinzessin Mononoke und gestern Chihiros Reise ins Zauberland sowie Wie der Wind sich hebt angeschaut.
 
Mononoke war super, abwechslungsreich, überhaupt nicht lahm.
Chihiro war auch absolut in Ordnung.
Wie der Wind sich hebt war stellenweise schon arg langgezogen. Ist immerhin ein Zweistunden-Film, aber ja, vielleicht brauchts die Zeit um einfach die Stimmung rüber zu bringen.
 
Aber allen gemein ist dieser wahnsinnig tolle Zeichen-/Animationsstil, einfach fantastisch anzusehen!
 
Zwischendurch gabs mal noch Submarine 707R… ja, das hätte ich mir auch sparen können, weil es typischer Anime-Fantasy-Kram ist, aber naja.
 
Habe mir noch einige weitere Animes auf die Liste geschrieben. Superschön!
 
Nach Mononoke hatte ich mir die Tage noch Der goldene Kompass angeschaut und - wie bitte? was? Ich habe nichts verstanden. Und er hat mich auch nicht wirklich gefesselt. Ich lag im Bett und war zu faul ihn auszumachen. LOL Nicht so der Bringer.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2015 08:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2786 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Pjod - 30 Juni 2015 08:30 AM

 
Nach Mononoke hatte ich mir die Tage noch Der goldene Kompass angeschaut und - wie bitte? was? Ich habe nichts verstanden. Und er hat mich auch nicht wirklich gefesselt. Ich lag im Bett und war zu faul ihn auszumachen. LOL Nicht so der Bringer.

das ist glaub der grund, warum sie ihn nicht fortgesetzt haben

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2015 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2787 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab den Trailer damals im Kino gesehen, dann wieder vergessen. Jetzt hatte ich mir ne Top 10 angeschaut mit den geplanten aber nicht fortgeführten Filmreihen. Da war der auch dabei. Aber anders als bei Avatar war der goldene Kompass einfach wirklich schlecht und nicht nachzuvollziehen, selbst für Leute die nicht irgendwelche Bücher oder weißderteufelwas kannten.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2015 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2788 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

ghost in the shell schon gesehen?

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2015 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2789 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Hab mir am Sonntag Fitzcarraldo im Zuge der Kino am Dach Veranstaltungen angesehn.
Nun ja, n zweieinhalb stunden film, in grandiosem deutsch-englisch, ein wenig seltsam war er schon allerdings nicht schlecht. Kann man sich ansehn, wenn man ihn nicht gesehn hat wirds a wurscht sein.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2015 09:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2790 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
CAD.Tom - 30 Juni 2015 09:12 AM

ghost in the shell schon gesehen?

Noch nicht, steht aber auf der Liste.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames