184 von 196
184
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 01 Juni 2015 07:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2746 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Honig im Kopf
 
Bester Schweiger-Film bisher. Wirklich bewegend, weil verdammt gut geschauspielert und auch ein durchaus ernstes Thema. Hallervorden und Schweigers Tochter haben in ihren Rollen wirklich klasse gespielt!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2015 02:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2747 ]
Member
Total Beiträge  216
Beigetreten  2010-03-22

Spy- Susan Cooper undercover

Tatsächlich nicht nur richtig lustig, sondern auch allgemein ziemlich gut. Melissa McCarthy spielt ihre altbewährte Rolle: der verbale Vollassi. Und wie immer sind die Sprüche, die sie von sich gibt Gold wert (Ich schneid dir den Schwanz ab und tacker ihn dir an die Stirn, damit du aussiehst wie ein schlappschwänziges Einhorn) Jason Statham spielt hingegen eine brutal untypische Rolle. Sein Charakter ist zwar durch und durch Prolet, der pausenlos mit (augenscheinlich erfundenen) Geschichten angibt, nur um dann auf ganzer Linie zu versagen. Wer Taffe Mädels oder Get Smart lustig fand, wird sich bei dem Film wegschmeißen.

7/10

PS: Wer Kung Fury gesehen hat, dem wird ein Schauspieler inklusive einer Szene recht bekannt vorkommen. Ich kann euch nur nicht sagen, ob das Absicht ist.

 Signatur 

Too strange to live too rare to die

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2015 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2748 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ender’s Game - Das große Spiel
Hat mir sehr gut gefallen, wobei das Ergebnis vom Endfight hab ich mir schon irgendwie gedacht.
Das wirkliche Ende war dann wohl was weit her geholt, oder ich hab am Anfang was verpasst.
Der Film hat mir sehr gut gefallen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2015 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2749 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Avengers 2 - Age of Ultron
 
Ja, cool, lustig, kurzweilig, Action ist ordentlich dabei. War der Erste noch originell ist der Zweite jetzt mehr so die schlechte Fortsetzung. Wenigstens in meinen Augen. Gibt am Ende wieder nen Querverweis auf den komischen lila Typen und auch in Richtung Guardians of the Galaxy. Also wenn die Filmreihe irgendwann mal abgeschlossen wird, wirds bestimmt episch, aber bis dahin müssen eben auch Lückenfüller her und dieser Film war so einer.
 
Dennoch gut guckbar.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2015 09:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2750 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Same thought,
hatte den letzte Woche irgendwann mal gesehen. Ja kann man sich anschauen, allerdings fand ich den 1. Teil viel besser. Guardian of the Galaxy lag mir im Marveluniversum stand jetzt am Besten.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2015 09:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2751 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Soweit ich weiss kommt glaub i 2017 a avengers/guardians crossover in de Kinos

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2015 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2752 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Lernen Sie mehr unter anderem hier

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2015 09:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2753 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

San Andreas

Schlechter Film 4/10 LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2015 09:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2754 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ja ne is klar. Film gucken… Als ob dir das einer abnimmt Oida yao ming

Rob - 12 Juni 2015 09:44 PM

San Andreas Fernando Valley

trollface

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juni 2015 12:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2755 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

yao ming
Ne echt mal, schaut euch den Film ja nicht im Kino an. Lächerliche Lovestory drin.
Total unglaubwürdige Aktionen usw.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2015 11:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2756 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Stalingrad
War ja klar das den Russen gedreht haben LOL
Ging gut los. Die Russen kommen über die Wolga, die deutschen Sprengen die Benzinvorräte, alles brennt - vor allem russische Angreifer, aber die laufen einfach weiter und werfen sich nach 50 Metern Feuerlauf auf den erst besten deutschen Soldaten. Ja ne ist klar, aber sehr schon inszeniert von den Bildern her.
Danach eine Runde Häuserkampf auch gut und mich schon auf einen guten Film gefreut und dann entwickelt sich das zu einer Ruddelromanze. 5 Russen lieben eine Russin und der Nazi Offizier findet eine Russin die genauso ausschaut wie seine verstorbene Frau und versucht mit ihr zu fliehen. Verdammter scheiß, ich wollte mehr brennende Russen!

Dracula Untold
Interessant aufgebaute Story und schön inszenierte Kampfszenen.
Wobei er irgendwie zu nett ist.
Aber ein echt geiler Film, wenn auch vorhersehbar. Mal schauen aufgrund des Endes wird es sicherlich eine Fortsetzung geben.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2015 11:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2757 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Stalingrad musste ich aus machen, also diese schwachsinnige Propaganda und Anti-Deutschland ging garnicht mehr.

Dracula Untold fand ich echt schwach storymäßig. Die besten Szenen waren im Trailer und der Rest war Meh.

Ist mir schon aufgefallen das wir arg unterschiedliche Filmgeschmäcker haben LOL

Hab gestern The Crow angeschaut, läuft momentan auf auf Sky Go. Echt cooler Klassiker.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2015 11:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2758 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

The Crow gefällt mir auch.  grin

Sagte doch, Stalingrad war klar das den Russen gedreht haben. Deswegen konnten auch eine Hand voll Russen das Haus halten während so viele Deutsche umliegend vorhanden waren.

Zum Dracular hab ich den Trailer nicht gesehen, deswegen war ich unvoreingenommen. Trailer schaut man sich auch nicht an.

Hätte noch mal Bock auf den blutigen Pfad Gottes!  cool grin

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2015 12:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2759 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
Schwermetall - 15 Juni 2015 11:41 AM

Hätte noch mal Bock auf den blutigen Pfad Gottes!  cool grin

da Pjod! ich sags dir du musst den auch noch schauen ... stellt euch vor Pjod kennt den nicht facepalm

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2015 12:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2760 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
CAD.Tom - 15 Juni 2015 12:18 PM
Schwermetall - 15 Juni 2015 11:41 AM

Hätte noch mal Bock auf den blutigen Pfad Gottes!  cool grin

da Pjod! ich sags dir du musst den auch noch schauen ... stellt euch vor Pjod kennt den nicht facepalm

ich sollte es auch mal langsam schaffen, ihn GANZ anzuschaun. einer der filme, die immer angemacht werden, kurz bevor ich gehen muss. vllt gönn ich mir ja heute mal

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames