183 von 196
183
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 05 Mai 2015 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2731 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Rob - 30 April 2015 06:56 PM

SM hat übrigens Sky bzw. Sky Go weil er immer nur die Filme postet die da im Angebot sind LOL

Schwermetall - 06 Februar 2015 12:41 PM

Bei mir fallen die Filme vom Himmel.

http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewreply/138820/

Sagte ich doch cool smile

Das Runtergelade war mir zu doof. Bekommst zwar alle möglichen Filme aber meist in mieser Qualität.
Beim Rechner waren meist die Platten gerappelt voll mit Filmen die man zum größten Teil eh nie mals anguckt.
Muss eigentlich mal eine Runde löschen da sind immer noch 2 Platten total verfilmmüllt.

Mit dem Sky Abo bekomme ich Filme ohne Werbeunterbrechung in HD Qualität direkt nach Hause und das ohne das mein Computer die ganze Zeit laufen muss.
Der Sky+ Reciever nimmt immer mal wieder von alleine auf und Präsentiert die Filme und Serien dann im Sky Anytime.
So lange der Reciever bei mir bleibt und kein Internet bekommt weiß auch keine Firma dieser Welt welche Filme ich mir angucke.
Und mit der ULTRA Aufnahme funktion die auf wunsch komplette Staffeln aufzeichnet verpasse ich keine Folge einer Serie.
Für meinen nächsten Urlaub bekommt der Linux Laptop ein Android Emulator und dann die Sky go App. Dann kann ich Abends Bierseelig Filme gucken, sofern das Bier trinken nicht bei Brettspielen weiter geht.

Außerdem bin ich zu alt und untätowiert für Knast trollface

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 10:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2732 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wieso so kompliziert mit Android Emulator?

http://www.skygo.sky.de/ in nen Browser und ab dafür.
Gut der Browser sollte MS Silverlight können, aber da gibt es für die Bastelpinguine sicherlich auch nen Workaround.

Mit mein 0815 Receiver Empfange ich auch Sky & HD+, schon schön mit Firmware aus den Interwebs.
Filme saugen und auf der Platte lagern ist sowas von Anfang 2000er yao ming

Kinox und ab dafür. Entweder man hat glück und hat nen Russischen Vorführfilm mit ner ordentlicher Tonspur oder man wartet halt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2733 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Den selbstgebastelten Reciever hatte ich auch mal, dann haben die aber was umgestellt und es lief nicht mehr. Hab die Nummer dann aus den Augen verloren.
Für 25 Euro im Monat spar ich mir das Spektakel und nutz die Funktionen des Sky+ Recievers.
In ein paar Monaten wird dann das Abo wieder gekündigt und dann schauen wir mal was Sky anbietet.

Silverlight war das Problem. Hab mich aber auch erst 1 Minute mit dem Problem beschäftigt. 4 Tage oder so komm ich auch mal ohne TV aus, bzw. werde auch FREE TV ertragen können.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 10:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2734 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Godzilla
Mehr Monsterkampf weniger MURICA HELDEN Tamtam hätte mir besser gefallen. Aber im großen und ganzen gut guckbar.
Es hatte was wenn Godzilla immer im Nebel verschwindet oder auftaucht. Computertechnik sei dank.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 11:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2735 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

3 Days to kill
Laut Wiki ein Action-Thriller, laut SM eine Action-Komödie.
Habe mich köstlich amüsiert. CIA Agent steigt Krankheitsbedingt aus dem Geschäft aus, verspricht seiner Frau das er raus ist und seine Tochter sehen will, was er von ihr aus nur darf wenn er nicht mehr beim CIA ist und ist dann doch wieder drin.
Wie er sich dann immer Tipps zum Umgang mit seiner Tochter bei seinen Folteropfern holt. LOL
Herrlich
ACHTUNG SPOILER:
Bei der Szene als Kevin Costner seine Tochter aus dem Herren Klo vor den Grabschern rettet und sie dann auf den Armen aus dem Klo trägt muss man direkt an Bodyguard denken.
 
 
 
Mom’s Night out
Komödie mit einer gestressten Mutter die einfach mal an einem Samstagabend mit ihren Freundinnen einen drauf machen will um abzuschalten.
Erste Vermutung war das es dann so eine Nummer wird in der sie immer an ihre Kinder denken muss, aber es kam dann doch leicht anders.
Auch sehr amüsant .
Besonders die Szene mit der Meinungsverschiedenheit wegen jetziger und nächster, da klobb ich mich auch immer mit meiner Frau auf der Autobahn, was denn nun die NÄCHSTE Ausfahrt ist ...

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Mai 2015 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2736 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Repentance - Tag der Reue
facepalm

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2015 04:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2737 ]
Member
Total Beiträge  216
Beigetreten  2010-03-22

Mad Max: Fury Road

Bombastische Bilder, super Musik, schauspielerische Leistung ist durschnittlich bis gut, Story ist an sich eig ganz solide, für einen Actionfilm. Ganz klare Empfehlung, sogar fürs Kino, da Bild und Ton da meistens einfach besser rüberkommen, als zu Hause (zumindest bei mir). Das einzige was mich ein wenig nervt ist, dass der Film hier bei uns nur in 3D läuft und das meiner Meinung nach eine vollkommen Unnötige Technik.

7/10

 Signatur 

Too strange to live too rare to die

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Mai 2015 10:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2738 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Tusk - Horrorkomödie 8/10

Am ende habe ich mich gefragt, was fürn Scheiß ich mir da angucken musste.
Sehr witzig, etwas verstörend und ein bisschen ekelig.

Schauspieler sind super. Johnny Depp, Justin Long, Michael Parks.

>>Trailer<<

Mit Bier und guten Freunden sehr empfehlenswert.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2015 10:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2739 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Rob - 05 Mai 2015 10:31 AM

Wieso so kompliziert mit Android Emulator?

http://www.skygo.sky.de/ in nen Browser und ab dafür.
Gut der Browser sollte MS Silverlight können, aber da gibt es für die Bastelpinguine sicherlich auch nen Workaround.

Ach guck mal noch mal 2 Minuten mit dem Thema beschäftigt und schon noch eine Lösung gefunden. Jetzt muss ich das nur einmal schnell umsetzen und testen.

A Million Ways to Die in the West
Ein wenig bekloppt der Film, aber die Anspielungen auf andere Filme sind schon witzig eingebaut.
Da steht dann der Doc mit seiner Zeitmaschine in der Scheune und wird beim schweißen erwischt…
Ansonsten ist es eher leichte Unterhaltung zum beduseln lassen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Mai 2015 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2740 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Stereo
Ein bescheuertert Film.
Nur der AHA-Effekt das ja der nette Kerl die gestörte Persönlichkeit war und das Arschloch seine wahre Persönlichkeit war gut an dem Film
Aber selbst die kurze Aktion Nummer zum Ende hin konnte nicht darüber hinweg trösten das der Film einfach misst ist.

Unter Beobachtung
Jupp, der war gut.

 
Nachtrag zu Sky Go auf Linux: Wollte dann gestern noch nicht direkt laufen und aufgrund von Besuch keine Zeit mehr gehabt da weiter nach zu schauen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Mai 2015 01:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2741 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Vorgestern ausnahmsweise mal wieder ein wenig Film geguckt

A Good Man - Gegen alle Regeln
Als im Vorspann schon der Name Steven Seagal auftauchte war der Ablauf des Films schon klar.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Mai 2015 01:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2742 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Avengers Age of Ultron

Ja war wie erwartend ein guter Film. 8/10

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Mai 2015 02:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2743 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

bereits zum zweiten mal KUNG FURY
diesmal über den beamer. bester film. könnt ich immer wieder gucken :D

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Mai 2015 04:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2744 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Die Haut in der ich wohne

Schräger Psychothriller, war spannend, kann ich weiterempfehlen.


Adams Äpfel (mal wieder)

Richtig genialer aber ziemlich schräger Film aus Dänemark. Ein Nazi will einen Apfelkuchen backen, wird aber andauernd daran gehindert….
Der is echt gut grin

 

Winterkartoffelknödel

Eine bayrisch-österreicheische Co-Produktion und die Fortsetzung vom Dampfnudelblues.
Einige mystheriöse Todesfälle, eine neu gebaute Tankstelle und viele bekannte Gesichter in der Besetzung grin
Auch ein großartiger Film.

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Mai 2015 08:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2745 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Rob - 31 Mai 2015 01:41 PM

Avengers Age of Ultron

Ja war wie erwartend ein guter Film. 8/10

Ich werd ihn diese Woche wohl auch endlich mal sehen können. Bin gespannt!

Gerade eben “Good People” gesehen. James Franco und Kate Hudson in einem Film, der KOMPLETT anders ist, als man der ersten Beschreibung (auf Amazon) nach vermutet. 8/10

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames