983 von 1057
983
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 27 Februar 2018 07:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14731 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Moin zusammen.
Erstmal eine Runde es-wird-besser-werden-Drücker für euch beide.
Freitag lief an sich ganz ok.
Hab jetzt seit gestern den Arbeitsvertrag vorliegen….und der sagt mir absolut nicht zu.
Werd die Punkte nochmal ansprechen - frag mich allerdings grade ob ich mir vlt nicht doch lieber bei meinem jetzigen Arbeitgeber nen ruhigen machen soll…...

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2018 08:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14732 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin.
Man nimmt ja gerne den Spatz in der Hand, statt die Taube auf dem Dach.
Vergleichen ist sinnvoll, aber mach es emotionslos. Gerade bei bekannten Arbeitgebern kann man so viel berichten und einbringen…

Aktueller Bericht aus dem Hundeleben:
Lag vorhin im Bettchen, da sehe ich am Boden das der Hund wieder meine Klamotten vom Stuhl gerissen hat. Stehe auf, ohne Brille, greife nach den Sachen - bong- oh, der Hund lag drauf. Er guckt mich erschrocken an, ich schicke ihn auf seinen Platz und er läuft auch pronto dahin. Er ist schmerz-unempfindlich, wie mir scheint.
Am Samstag hatten wir Besuch und ich war mit dem kleinen kurz draußen. Wieder oben angekommen fiel ihm ein: “da sind ja Leute” und rannte den Flur entlang Richtung Wohnzimmer. Er hätt’s nicht ahnen müssen, aber sehen, dass die Glastür zum Wohnzimmer zu war. Blöd nur, dass wir seine Schlabberspuren an selbiger grad weggewischt hatten. BOooooooooooooNnnnnnnGggggg. Alle kurz erschrocken, er sich geschüttelt, alles OK. Wie schnell kann so eine Kleinigkeit mal richtig schief gehen…

Am Sonntag hatten wir die zweite Trainingseinheit im Einzeltraining. Viel besser als in einer Gruppe, vor allem auch viel effektiver und somit sogar günstiger als Gruppenunterricht.
Wenn der Grundgehorsam besser sitzt machen wir trotzdem Gruppenunterricht, der Sozialisierung wegen.

Oh und vielleicht hat der kleine einen neuen Freund: 100m von uns wohnt ein Dackel-Züchter. Der mag unseren Lütten aber nicht, weil er sagt alle Merle-Hunde seien krank, blind und taub. Aber seine Tochter hat einen Dackel von ihm, der oft bei ihm ist und der hat Pino jetzt kennen gelernt (ich seh den sonst immer nur im Zwinger…). Die beiden Frauchen werden mal schauen sich demnächst mal zu treffen zum Spielen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2018 08:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14733 ]
Newbie
Total Beiträge  1
Beigetreten  2017-04-07

Muss meistens um 4:30 am Morgen raus und dann ca. 1 1/2 Stunden nach Wien pendeln.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2018 11:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14734 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin.

Danke, Sis. smile

w: Glückliche Hunde. Aber wieso wischt ihr seine Nasenkunst von der Tür?

Und zu guter Letzt: 1. wer bist’n du? 2.Das ist ja soo ätzend.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2018 11:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14735 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
SirNuke - 27 Februar 2018 08:42 AM

Muss meistens um 4:30 am Morgen raus und dann ca. 1 1/2 Stunden nach Wien pendeln.

Und was hat das mit dem momentan besprochenen zu tun?
Wenn du willst, dass sich irgendjemand für etwas von dir geschriebenes interessiert geh mal in den anderen Thread und stell dich erstmal standesgemäß vor…..sofern du kannst….

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2018 03:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14736 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Der Mot hat auf die ursprüngliche Frage des TE reagiert:
“Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?”

Das er das getan hat qualifiziert ihn direkt zum Mot und zu nichts anderem.
Elendiges Pack.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Februar 2018 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14737 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen. Schnell nen Kaffee, dann Schnee schippen.
Bin schon zu spät dran. *schlürf*

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Februar 2018 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14738 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Schnee schippen?

Haste inzwischen wohl schon-kaffeschlürf- armer Hausbesitzer, war dein treuester Freund wenigstens dabei zum helfen?

Und ein ganz liebes Moin hinterher grin

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Februar 2018 10:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14739 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ne, der war nicht dabei. Der durfte sich vorher austoben, aber ihm wird innerhalb von 2 Minuten zu kalt. Nachvollziehbar. Hatte vorhin nur das nötigste gemacht, inkl. Gehweg. Eben kam der Gemeindearbeiter und hat’s mal wieder schlimmer gemacht mit seinem Mini-Traktor mit Schild. Schiebt den ganzen Weg entlang und damit Schnee AUF unseren Abschnitt und fährt dann auch noch drüber. Vorher: frei. Jetzt: Festgebackene Schneespuren.
Ab sofort räume ich den Weg nicht mehr. Wenn er eh “meistens” kommt und es versaut, berufe ich mich im Zweifelsfalle halt darauf. Lass mich doch nicht verarschen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2018 07:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14740 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gutte morrgen.
Heute ist Freitag! cheese

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2018 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14741 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 01 März 2018 07:38 AM

Gutte morrgen.
Heute ist Freitag! cheese

Dein Urlaub wird gestrichen. Und Samstag musst Du auch arbeiten.

Moin.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2018 12:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14742 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin!

Pjod! Du lebst!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2018 01:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14743 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wurde etwas Gegenteiliges behauptet?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2018 05:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14744 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 01 März 2018 01:08 PM

Wurde etwas Gegenteiliges behauptet?

Freili trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 März 2018 07:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14745 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Rob gibt’s auch noch! Du hast dich ja mal rar gemacht. Wie geht’s dir?

Ah, Moin.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames