1057 von 1057
1057
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 19 Juni 2019 01:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15841 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

@pjod Willkommen zurück, auf das die Urlaubserholung lange andauern mag.

@wilcox :wave: viel Spaß im Miniurlaub.

So, wo hab ich jetzt mein Hamsterrad abgestellt? Ach ja, da drüben!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2019 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15842 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten Morgen und allen einen guten Start in die neue Woche.

Wochenende fast komplett bei Schwiegereltern verbracht. Man bei denen ist die Bude eh immer so warm. Da bist nur am Ölen. Zwischendurch mal in den Pool, aber da muckt jetzt die neue Pumpe und wer darf sich drum kümmern. Genau, derjenige der eh was gegen diese Wasserverschwendung hat.

Samstag kurze Pause von der heißen Nikotinhaltigen Luft bei Schwiegereltern.
Grundschule hat die Woche Zirkusprojekt und Fraumetall war so nett mich fürs Zelt aufbauen einzutragen.
War nur ein “kleines” Zelt, aber bei den Temperaturen gut ins schwitzen gekommen.
Waren mit 6 Vätern, wobei einer hätte auch Zuhause bleiben können. Wie der im Anhänger die Bierbänke raus gereicht hat
facepalm , da ging gar nichts mehr und das obwohl auf mich bei Schwiegereltern Feierabend Bier wartete.
Auch wenn es mir keiner kalt gestellt hatte, denn die kalten Flaschen würden immer nur weg gesoffen.

Zu Beginn direkt gefragt, wo denn die Elefanten seien, denn bei Dumbo hätten die auch immer beim Zeitaufbau geholfen.
Darauf gab es dann eine Erzählung über nervende Tierschützer,  die obwohl der Zirkus keine Tiere mitführt der Grund wären, warum auf den Wagen keine Zirkusbeschriftung drauf sei.

Alles in allem hat es aber Spaß gemacht, war mal was anderes.

Das Konzept von der 4 Köpfigen Zirkusfamilie ist gar nicht mal so dumm. Die machen wohl nur so Schulprojekte.
Brauchen daher keine Artisten und beim Auf- und Abbauen helfen entgeldlos die Väter.
Zur Vorstellung kommen dann die Eltern und Großeltern der Schulkinder und die bezahlen dann brav Eintritt um die Vorstellung der Schulkinder zu sehen.
Eine Woche Kinder trainieren dafür zwei bis vier Vorstellungen gut besucht.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames