1055 von 1057
1055
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 29 April 2019 08:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15811 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen,

von mir aus kann es ab 20 Uhr anfangen und sollte aber um 3 Uhr wieder aufhören, damit morgens die Straßen schön trocken sind. LOL
Am Wochenende dann gerne auch bis ca. 9 Uhr morgens durch regnen.
Warten wir mal ab wie die anderen Monate werden.
Wir haben doch keine Klimaprobleme.

Steh vorhin in voller Montur am Bock und nach dem er startete wollte ich am Gas spielen und hab ihn damit abgewürgt, danach wollte er nicht mehr anspringen.
Raus aus den Sachen und normale Klamotten an. Maschine erst mal wieder ans Ladegerät und griff dann zum Fahrrad. Hinterreifen platt.
Aber gut besser am Fahrrad der Reifen platt als an der Maschine oder dem Auto.
Nur doof, jedes mal wenn ich damit fahre ist hinterher der Hinterreifen platt.

Voll doof. Würde ja den ersten Mai in der Garage verbringen, aber die wollen ja alle zum Maimarkt nach Düren, mit dem Zug, also ist man wieder den ganzen Tag unterwegs.
Vielleicht setz ich mich durch. Immerhin müssen an den Wagen von Fraumetall auch mal die Sommerreifen drauf und wenn jeder scheiß Tag verplant ist kann ich da nichts machen.

Fraumetall hat schon nein gesagt LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2019 06:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15812 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
SM, wenn Du planst mehr Rad zu fahren solltest Du vielleicht in einen neuen Reifen investieren?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2019 10:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15813 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen,
war heute morgen schon ein wenig frisch auf dem Motorrad.
Leider ist der Schreibtisch schon wieder so voll, daher schnell nach hier bevor ich gar nicht mehr dazu komme euch einen guten morgen zu wünschen.
smile

Ja, der Plan besteht schon länger Auto und Fahrrad zu kombinieren.
Hab noch ein komplettes Vorderrad in der Garage liegen, mal schauen ob der Mantel besser ist. Am Schlauch kann es nicht liegen, der ist im Herbst oder so neu gekauft worden.

Überlege im Moment vielleicht doch über Jobrad mir ein Trekkingrad zu besorgen. Am alten Mountenbike ist so mal gar nichts dran und man sitzt sehr gebückt. Außerdem müsste das seit 20 Jahren mal wieder geputzt werden
LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2019 10:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15814 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Du weißt aber schon, dass der Schlauch dafür verantwortlich ist die Luft im Reifen(mantel) zu halten?
Und wenn du den gestern gekauft hättest, könnte der heute trotzdem kaputt sein.
 
Moin!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2019 02:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15815 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Natürlich weiß ich das. Ich bin doch KLUK!
smile
Aber der Mantel ist schon so alt und porös, wodurch Spitze Gegenstände leichter bis zum Schlauch durch kommen.

 

Dabei war ich diesmal nur auf befestigten Wegen unterwegs.
Letztes Jahr als wir kein zweites Auto hatten und ich Fraumetall den Wagen vor die Arbeit gestellt hatte, um dann mit dem Rad zu fahren, da ging es echt über Stock und Stein mit dem Rad.
Da war es auch kein Wunder als nach Feierabend der Hinterreifen platt war. Heimwärts ging es damals von Tankstelle zu Tankstelle. Reifen wieder auffüllen.
LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2019 10:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15816 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen!?
Ist da jemand? Nein? Dann führt ich halt Selbstgespräche!
trollface

Gestern ist unser SkyAbo ausgelaufen. Kein GOT mehr. Okay, kein GOT bis zum 08.05. ab dann sind meine Schwiegereltern für einen Monat im Urlaub und ihr Sky-Reciever zieht dann zu uns um.
LOL

Die Serien auf SyFy sind schon in der DGTV Box als Aufnahme einprogrammiert.
Mal gucken wie ich zukünftig die neuen Kinofilme gucke.

Muss mich noch drum kümmern ob der Provider unsere Bandbreite hoch gesetzt hat oder ob doch nur die Fritzbox falsch Konfiguriert ist und die Speedtest deswegen nur may 100MBit/sec anzeigen. Aber irgend wie ist für nichts Zeit.
Gefühlt so gut wie nie Zuhause.
Gestern auch den ganzen Tag unterwegs gewesen und die Liste der Dinge die erledigt werden müssen wird immer länger.
Fraumetall ist schon angefressen, weil wir dann erst mal nicht im Schlafzimmer Fernsehen können, weil da noch nichts vorbereitet ist. Hab halt nur zwei Hände. Arbeiten, Kinder bespaßen und Abends einfach nur für Frau da sein, da bekommt Mann nichts erledigt.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Mai 2019 06:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15817 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin.

Und sorry, wollte dich nicht alleine lassen, aber ich war im Urlaub.
Auf einem Weingut. Der schmeckt der Wein gut. Viel davon. Samstag dann einen Tag pause gemacht und gestern zum Schützenfest, des Norddeutschen 5. Jahreszeit. Hätte ich aber auch nicht so übertreiben sollen. Oder heute doch Urlaub nehmen… verdammt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Mai 2019 08:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15818 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Moin,

bei dir im Büro merkt doch eh keiner, wenn du noch mit Restalkohol und -müdigkeit in den Seilen hängst.

Wochenende voller Aktion. Schwiegermutter hatte Geburtstag und man ist mit der ganzen Familie in die Therme & Badewelten Euskirchen gefahren.
Da laufen immer so viele knackige junge Damen herum in schicken Bikinis. Richtig lecker, der Herr vom Reinigungspersonal war auch ganz gut die Augen am verdrehen beim Boden wischen. Unauffällig gucken ist dann doch eher schon auffällig.
LOL

Dazu dann die Cocktailbar im großen Becken.
Das Weizen vom Fass geht immer am schnellsten. Die Anderen mussten auf ihre komischen Mixgetränke immer ein paar Minuten warten.
LOL

Sonntag haben mich meine drei doch echt bis halb 10 Schlafen lassen. Der Schlaf war mal so was von überfällig.
Nach dem Frühstück rüber zu meinen Eltern Kabel patchen. Nun hat Mutter in Wohnzimmer und Küche super WLAN Empfang und Vaddern kann heute im Laufe des Tages sein InternetTV einschalten. Alles schon angeschlossen.
Dann noch die Kellerwohnung neu verkabelt. Früher alles mit CAT5.e und an die Kabelenden entweder eine Dose oder an der zentralen Stelle Stecker gesetzt.
Wollte dann das alte LAN-Kabel was komplett besteckert worden war entfernen.
Die CAT6 Kabel sind alle schön rot und im Keller Raum beim Router/Patchpanel war nur ein graues im Kabelschacht.
Zieh mir das ran, setz den Seitenschneider an und denk mir beim durch kneifen noch “das aber ganz schön dreckig, fasst genauso wie das LAN Kabel was einmal zu allen Telefondosen läuft”.
VERDAMMTE KACKE facepalm
Es war natürlich das CAT5 Kabel das wir eine Woche zuvor durch die Leerrohre in alle Stockwerke gezogen hatten, an jeder Dose das Kabel längs aufgeschnitten und zwei Adern raus gefummelt für die Telefonbuchs und nun war die Leitung tot. ACH SCHEIßE!
Vader meinte er hatte die Woche beim Anbringen der Kabelschächte noch ein paar Schlaufen von dem Kabel im Schacht versteckt. Alle Kabel soweit Markiert, damit man beim nächsten mal nicht so viel denken muss und Feierabend gemacht.
Wollte noch ans Motorrad.

Motorrad aufgebockt um Batterie auszubauen. Dabei die Gelegenheit genutzt und hinten mal Profiltiefe gemessen. Die Reifen sind auf der Lauffläche auf minimum. Da kann sie dann gleich komplett in die Werkstatt. Da kann ich mir die Zeit sparen, die Jungs von der Werkstatt sind eh tausendmal schneller als ich.
War auch schon so spät.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2019 07:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15819 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen, im Büro feststellen das der Hosenstahl noch offen ist bevor es eine Kollegin merkt - unbezahlbar LOL
 
 
Gebe hiermit zu Protokoll: Ich hab keine Lust!
Damit sei zu meiner heutigen Motivation alles gesagt. Darf ich jetzt wieder zurück ins Bett?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2019 07:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15820 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wenn es tatsächlich Hosenstahl ist, kann man den ruhig auch zeigen. Finde ich.

Moin!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2019 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15821 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin.
Hosenstahl braucht frische Luft.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Mai 2019 06:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15822 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin.
Bin müde.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Mai 2019 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15823 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Frische Luft ist aber die letzte Zeit sooooo kalt. grrr
Weil es unten herum so kalt wurde ist es mir überhaupt erst aufgegallen.
 

Guten morgen, mal schauen was der heutige Tag so bringt.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Mai 2019 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15824 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.

Wenn man morgens zur Tür rausgeht und es pisst, ist die Laune schon im Keller, bevor der Tag richtig anfängt blank stare

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2019 06:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15825 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin.
Darf ich jetzt wieder auf ‘nen Wetterumschwung hoffen? Der Regen heute Nacht war schön ausgiebig.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames