1053 von 1057
1053
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 15 April 2019 07:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15781 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin.
Man war das ne blöde Idee am Wochenende… Muss heute erstmal los und meine Sachen wieder einsammeln. Hat irgendwer mein Fahrrad gesehen?

Vorhin guck ich so raus in den Garten, laufen hier 2 Berner Sennenhunde rum, beide ohne Halsband. Keine Ahnung, wo die hingehören.
Unsere Hunde haben es nicht bemerkt, aber als ich eben mit dem Dackel raus bin hat er nasse Pfotenabdrücke gefunden und intensiv die Laufwege der beiden abgeschnüffelt. Aber er hat voll Schiss, klemmt den Schwanz ein, bufft, knurrt und winselt jetzt auch drinnen nur rum. Nicht mal sein 1a Morgens-im-Büro-Leckerli rührt er an.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2019 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15782 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Wie würdest du dich fühlen wenn du durch frische Spuren mutierter Riesenmonster laufen würdest?

Moin LOL

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2019 10:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15783 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Mahlzeit, langsam wird mir wieder warm, aber es war geil.
bin extra früh ins Bett um auch früh wieder raus zu kommen.
So ersten Meetings erledigt
Notizen für den Blog, auch erledigt
Mach ich jetzt schon Mittag oder soll ich noch was anfangen richtig zu arbeiten?

Gleich mal nach ein paar Motorrad Gimmicks suchen, die mir das leben leichter machen.
 

@Berg: LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2019 06:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15784 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin.
Was sagen wir zu gestern Abend?
Notre Damn!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2019 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15785 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Die Höllenfeuer schlagen hoch?

Dachte eher du meinst zu GOT, da wäre es:
“Seine Augen sind blau!”
“Meine Augen waren schon immer blau!”
LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

So guten morgen,
schöne runde mit der Maschine gefahren. Gestern nach der Arbeit und heute morgen sauber gestartet, war der Sprit wohl nicht so gut für lange Standzeiten.
Egal nach Ostern wird trotzdem nach Luftfilter und Zündkerzen geschaut.

So dann fangen wir mal an mit Arbeti Arbeti sonst wird heute nichts feti nichts feti.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2019 10:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15786 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin.

@w: OHMYGOD!  Es fällt doch auf, das diese riesigen alten Gebäude immer dann abbrennen, wenn irgendwas am Dach restauriert wird. Da sollte mal jemand genau hinschauen, was da wie gemacht wird. 700 Jahre altes Eichenholz brennt verdammt gut, da sollte kein Schwachmat ran.

Abgesehen davon: Eine Tragödie. Vieles konnte zwar gerettet werden, und auch die Mauern haben es wohl überstanden, aber die Großbilder sind wohl verloren. Ein Jammer. Ich bin traurig.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2019 06:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15787 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin!
@SM: Küss die Hand schöne Frau, ihre Augen sind so blau.
@Berg: Ja, schön ist das nicht. Aber man wird nicht alle alten Bauwerke auf ewig bewahren können. Ob es nun Verwitterung oder Unachtsamkeit ist, irgendwann rafft es alles dahin.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2019 07:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15788 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Herrje, jetzt fängt der Affe auch schon so an.  rolleyes
 
Moin!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2019 07:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15789 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen, Auto zurück erobert. Musste nur ganz zwei Boxen mit schweren Metallteilen aus dem Kofferraum von meinem Auto in den von Fraumetall umwuchten.
Heute tröpfelt es und die Straßen sind feucht bis leicht nass. Keine Lust nass zu werden oder gar anschließend Krank, besonders nicht so kurz vorm Osterurlaub. Fraumetall meinte gestern sollte trotzdem Motorrad fahren, weil sie noch Teile für den Betrieb ausliefern muss und die liegen im blauen Auto.
Da der Sprit gerade so teuer ist und ihrer auf E10 fährt und der blaue auf LPG war sie die letzten zwei Tage mit dem Blauen unterwegs.
Vor allem weil ihrer so gut wie leer ist und man muss den Ölkonzernen, sowie dem Staat nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen als man eh schon tut. LOL

Mein Argument: “Du wolltest zwei Autos, also sehe ich nicht die Notwendigkeit die Maschine unnötig durch den Regen zu treiben.”
Fertig. Kurz den schweren Metall Scheiß in das kleine Auto gewuchtet fertig. Hatte schon Angst es würde heute der kleine Silberne werden. Da ist keine Mucke für mich drin grrr
 
Auf dem Weg ins Büro so ne A-Klasse. Erst kein Gas geben beim Überholen und dann auch sonst herum eiern. Zum Glück war die Bahn frei und konnte sie schnell hinter mir lassen.
Doof nur das die Bahn nicht lange frei blieb und 3 LKW in der ferne auf die B auffuhren.
Überholen zwecklos und irgendwann war die A-Klasse wieder hinter mir.
Da meint man, man gewinnt und bekommt dann doch einen Arsch tritt.
Das gemeine war nur, an der Stelle kannst Kilometerweit sehen. Die eigene Bahn komplett frei, kein Auto. Während der Gegenverkehr die Spur komplett voll hat.
Und dann muss man Hilflos mit ansehen wie 2 km vor einem ein LKW nach dem anderen raus zieht
okay
 

So jetzt schnell Arbeiten und neben bei die Notizen von gestern fertig machen. Wollte das gestern Abend schon machen, aber war zu müde.
 

@w: Ne, mit Küssen war da nichts, eher was mit Schwertern.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2019 10:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15790 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin.

@ w: Alles fürchtet die Zeit. Doch die Zeit fürchtet die Pyramiden (ägyptisch)  smile

@ Pjod: versteh ich nich oh oh

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2019 12:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15791 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 17 April 2019 10:00 AM

@ Pjod: versteh ich nich oh oh

Das meine ich:

Mein Berg - 16 April 2019 10:55 AM

Eine Tragödie. Ein Jammer. Ich bin traurig.

Du hättest auch wunderbar zu den vor Ort interviewten Passanten gepasst.
Es ist de facto nichts passiert und nur weil der Dachstuhl einer Kathedrale durchgezündet ist dreht die Welt frei - das versteh ich nicht.

Da wird von “dem Symbol Europas” und wasweißichnoch für Müll geschwafelt, obwohl sich den Tag davor maximal noch Architekten, Kirchgänger und Tauben für Notre Dame interessiert haben.
 
Ich versteh einfach nicht wo die Tragödie sein soll. 9/11 war eine Tragödie. Das hier war ein Dachstuhlbrand.
 
Mich macht die ganze Unverhältnismäßigkeit einfach tierisch sauer.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2019 03:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15792 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Nach Aristoteles ist eine Tragödie ein Ablauf, der sowohl Mitleid als auch Furcht erzeugt. Und mir tat es immer schon leid, wenn große, alte, prachtvolle (einzeln oder zusammen) DINGE zu Staub und Asche werden. Und ich fürchte Hausbrände. Wer will das schon?

9/11 war eine Tragödie, ja. Es war aber vor allem Massenmord. Das kann man nicht vergleichen. Jahrhunderte alte Kulturgüter vernichtet zu sehen ist für mich eben auch tragisch.

Wenn dir das egal ist, tja Pech. Ich bin davon berührt.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2019 06:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15793 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.

@Berg und Pjod: Wir sind uns einig, dass jeder darüber empfinden darf wie er mag. Pjod und ich sind nur keine Freunde davon, daraus mehr zu machen als es ist.

Ich hatte heute übrigens einen wunderschönen Traum. Ein Spielautomat wurde bei uns aufgestellt und ich hab beim ersten Spiel knapp 70.000 Euro gewonnen. Bevor ich das Geld auszahlen konnte hat aber mein Wecker geklingelt…
Wie kommt mein Unterbewusstsein aber darauf? Ich spiele nicht um Geld, schon gar nicht an Automaten. Nur das Geld, das könnte ich in der Tat brauchen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2019 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15794 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

@kleinweh: Ja das sowieso.
 
@Geld: Ich denke das war dein unterbewusster Wunsch schnell viel Geld zu gewinnen. Also ab in die Spielhölle und Mutters Schmuck verspielen. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2019 04:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15795 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

@Feuer: Rein von der Kunst her schon schlimm, aber mich persönlich berührt es jetzt auch nicht weiter.
Nachrichten technisch das Thema komplett ignoriert. Nur kurz über eine Foto strecke geschaut, wenn ICH MAG FEUER!

@w’s Traum: Oh, ist der arme w Aufgewacht bevor die Nutten und das Koks in seinem Traum an der Reihe waren LOL
 
 
War heute morgen nicht ganz so früh im Büro, daher jetzt ein kurzes Hallo.
Bei der Wettervorhersage mir gestern Abend noch schnell ein paar Streckenupdates zusammen geklickt, aber bei einer Tour von 3:45:00 hätte ich schon sehr früh los fahren müssen, dait ich nicht zu spät im Büro bin. War mir nicht sicher wann das erste Meeting los geht, daher nichts riskiert.

So jetzt schnell bei Schwiegereltern vorbei mich um die blöden Muschis kümmern und dann weiter nach Hause. Essen machen, Koffer packen, Auto beladen, dann rüber zu Vaddern der braucht auf seinem Gerüst mit igrendwas Hilfe und dann gucken genug Schlaf zu bekommen, bevor um 03:00 der Wecker geht.

Weiß gar nicht mehr ob die Ferienwohnung WLAN hatte… Ansonsten habt ihr erst mal ruhe vor mir.

Könnte Laptop mitnehmen und Abends schon mal die nächsten Zweiradgeschichten vorbereiten. Mal schauen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames