1051 von 1057
1051
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 03 April 2019 08:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15751 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Guten Morgen! :D

ich bin heute morgen im halbschlaf draufgekommen meine handybuchse mit gewalt und nadel zu reinigen. holy fuckin moly. Staub ist auch nicht mehr, was er mal war. Richtig fest verklumpt. Ohne eine untypisch hohe gewalt für elektronische bauteile wäre das sicher nimmer gegeangen. Und schwups geht sogar wieder dash-charging. :D
ich habe mich jetzt halt wirklich bald 3 monate rumgeärgert mit einem harten wackelkontakt an der ladebuchse^^

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2019 12:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15752 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ähm, jaaaa…...


Moin.  smirk

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2019 05:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15753 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten Morgen zusammen.
So Feierabendbier. Kein Bock mehr.

@w LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2019 07:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15754 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Ich mag diese seltenen Gelegenheiten, Fußball im Free TV sehen zu können.
Vor allem schön, wenn es Bremens Reise durch den DFB Pokal ist. smile

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2019 07:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15755 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Doppelpost… Was da los?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2019 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15756 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
wilcox - 05 April 2019 07:18 AM

Moin zusammen.
Doppelpost… Was da los?

Moin. Wir reden nicht über den Fightclub.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2019 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15757 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Du meinst Schlafclub oder?

Guten morgen, morgens ist ist im Moment alles vermurkst. Kaum im Büro schon beginnt der Wahnsinn, alles klingelt und blinkt. Entweder das Outlook wegen geplanten Meetings oder die internen Nachrichtenprogramme für Chat und (Video-)Telefonie.
Da bleibt das Forum morgens schon mal auf der Strecke.

Gestern früh war wohl ein Fehler in der Matrix oder es war ein göttliches Zeichen. Zwei mal von einem Leichenwagen auf der Autobahn überholt worden. Als ich aufgefahren bin und kurz bevor es sich anfing zu stauen. Hab ihn aber davor nicht überholt. So alt wieder der Wagen war, waren davon bestimmt keine zwei auf der Autobahn unterwegs.

Auf dem Heimweg dann Spaß mit einer Fahrschule. Die war schon im Keisverkehr drin. Als sie vorbei führ bei etwa 1,5 Autolängen hinter ihr rein gezogen. Fahrschulwagen schon Blinker an und fuhr weit außen. Ging davon aus der fährt die nächste raus. Selber war die Ausfahrt gegenüber das Ziel und fahre daher immer eng an die Mitte.
Auf Höhe der Fahrschule macht diese den Blinker aus und wird hektisch. Fährt fast über die Insel und schneidet meine Linie.
Bin nur noch in die Eisen. ICH HASSE FAHRSCHULEN IM BERUFSVERKEHR. Außer sie sind Abseits der Hauptstrecken unterwegs.

Gerade eben von der Autobahn runter gekommen. Ampel rot. Am offenen Schaltkasten hockt ein Techniker und werkelt da herum. Zack - Ampel aus!
Ähm und nu? Jaja, dann gelten die Schilder schon klar. Aber vielleicht dauert es nicht lange. Egal der Wagen vor mir war schnell weg, weil sich eine Lücke bot. Bei mir kamen dann viele Autos. Gerade die von rechts waren voll Asi, weil sie ohne vorher zu blinken auf die Rechtsabbiegespur und dann auf die Autobahn führen. Da wäre ich schon längst weg gewesen. Und dann so eine Frau von Links. fährt auf ihre links Abbiegerspur und bleibt an der Haltelinie stehen. Obwohl gerade von rechts nichts kommt. DA BLEIBT DIE STEHEN!!!
Was machst da. Genau kurz warten und dann langsam in die Kreuzung rein ziehen und dann bloß schnell weg. Der nächste in der Schlange hat es mir gleich getan.
Und ja auch ihre Ampel war aus.
 
 
Status SMMS2019 (Schwemetalls Motorradsaison 2019 LOL ):
Mittwoch Abend die Maschine das erste mal gestartet. Wollte nicht direkt, hat ein wenig gedauert. Hab sie dann im Standgas warm laufen lassen und dann abgeschaltet. Damit ist jetzt überall frischer Sprit aus dem Tank drin. Beide Zylinder liefen.

Heute auch nicht mit dem Motorrad gefahren. Wetter soll laut der favorisierten mobilen Wetter Webseite (bloß keine APP) zwar trocken bleiben, aber der Satellitenfilm gestern bei der Tagesschau hat mir nicht gefallen.
Deswegen schon gestern Abend nicht mehr die Klamotten fertig gemacht. Bin aber eh nicht so richtig aus dem Bett gekommen.  So wie den Rest der Woche auf schon.

Sonntag soll es sonnig und 18°C werden.
Da geht es dann mal ins Gewerbegebiet für ein paar Weehlies cool smile
Kleiner Scherz. Schnapp mir da eine der abgelegenen Straßen und werd erst mal die Grundfahrübungen machen. Das Gefühl für den Bock auffrischen. Anschließend eine kleine Runde drehen.

Die spannendste Frage ist auch noch nicht geklärt.Passt der Dell Rucksack mit Schläpptop in den Seitenkoffer und muss ich den demnächst immer auf dem Rücken tragen.
rolleyes

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2019 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15758 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Wie seltsam…

Moin. Wer auch immer noch vorbeischaut grin

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2019 09:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15759 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin.
Wollte heute mal später erscheinen, damit ich nicht enttäuscht werde.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2019 10:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15760 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten Morgen.

Outlook sagte NEIN zu Forum. Musste schon direkt in einen Termin und das ohne zu Frühstücken.

Wochenende war immer was zu tun. Samstag im Garten hantiert um ein neues Bienenfreundliches Beet anzulegen. Dafür kam der hässliche Kirchlorber raus. Den mochte ich noch nie.
Sonntag dann rüber in die Niederlande zum großen Gartencenter. Wollten Schmetterlingsflieder haben.
Im Vorgarten steht schon ein Flieder, aber der blüht nur kurz im Frühjahr oh oh
Die neuen blühen von Juni-September mal schauen. Ansonsten haben wir schon Samen für Wildblumen.
Sollte es dann Monate geben wo nichts im Garten blüht wird noch mal ein wenig nachgebessert.

Mit Spannung wird die Entwicklung der Bodendecker im Vorgarten überwacht, die als Binenoffensive letztes Jahr gestartet wurde.
Wie haben die Bodendecker den Winter überstanden?
Gibt es jetzt blühlose Monate die aufgeblüht werden müssen?.
Zwei Pflanzen waren beim Setzen schon nicht angegangen und eine dritte wirkt recht tot. Die vertrockneten Triebe mal zurück geschnitten. Mal schauen ob sie noch mal kommt.

Ja, vom Metaller zum Blumenkind.
smile
Samstag noch auf der Hochzeitfeier vom Kollegen gewesen und seine Mutter hat mich gesucht, weil sie mich unbedingt kennenlernen wollte.  Aber sie hat mich nicht gefunden. Sie Suchte nach einem Kerl mit Tattoos und/oder Piercings.
Da an dem Abend mal wieder das gute Weihnachtsfeierhemd Ausgang bekam haben mich noch nicht mal meine Bandshirts verraten.
tongue wink

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2019 10:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15761 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Guten Morgen!        .

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 April 2019 07:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15762 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
@SM: Metaller snd einfach die nettesten Menschen. Also nix mit Blumenkind und so.
Wollten am Samstag auch in den Garten, aber wegen einer Familienfeier verhindert. Nächsten Samstag gilt das für mich dann leider auch wieder, also muss Schwiegervater erstmal alleine ran. Wir haben in unserem Teil des Gartens nur Rasen der vertikutiert werden will, bei Schwiegereltern blüht es rundherum.
Ich bin schon froh, wenn mein eingekübelter Zierahorn nicht eingeht. Aber der startet gerade wieder richtig durch.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 09 April 2019 07:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15763 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen.
Am Wochenende wird noch der Rest der Steine da raus geholt. Hatten beim Einzug im Vorgarten in den kleinen Beeten zwischen den Pflanzen halt Steinchen liegen. Die sind dann mit der Umbepflanzung in das tote Beet hinter der Garage gewandert.
Da kommen sie jetzt aber wieder raus. Die oberste Schicht die noch recht Sauber ist hat mein Vater bekommen.
Die untere Schicht Steine mit mehr Dreck verladen wir dieses Wochenende auf den Anhänger und fahren sie weg.
Danach wird das tote Beet aufgefüllt mit Mutterboden, dann liegt das auch höher.
Dafür muss ich aber noch Randsteine setzen. Der Betonstreifen zwischen den Grundstücken auf dem der Maschendrahtzaun steht liegt tiefer, aber das Beet soll schon eben werden. Außerdem brauchen die Pflanzen ja Platz und da ist alles voll mit Beton und Abbruch der beim Bau angefallen ist.

Direkt an der Garage wird noch mal gesondert ein kleines Beet gemacht, da kommt dann der Hopfen hin, den mir Fraumetall vor 2 Jahren geschenkt hat. Sofern aus den Samen noch was wird.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 09 April 2019 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15764 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin.
Pflanzensamen sind sehr langlebig. Wenn er nicht schimmlig ist, wird es wohl werden.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 09 April 2019 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15765 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Morgen!

morgen habe ich Prüfung und danach 4 Tage Semesterferien >.>
ich fühl mich jetzt schon wie im hamsterrad. Wie soll das erst noch im echten Leben, bzw. 40h/woche werden >.<

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames