1050 von 1057
1050
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 28 März 2019 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15736 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin. Müde. will schlafen, aber darf grad nicht. Mist.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2019 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15737 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Mir ist grad aufgefallen, dass ich lange nichts aus dem Zoo den ich mein Zuhause nenne berichtet habe. Hühner haben wir ja aktuell nicht, also gleich weiter zur Schildkröte: Die hat im Winter draußen geschlafen wie die letzten jahre auch. Jetzt ist seit einer Woche in ihrem kleinen Gehege ein Loch eingefallen, etwa so groß wie sie, aber keine Schildkröte in Sicht. Könnte ihr kollabiertes Winterquartier sein, könnte auch anders entstanden sein. Keine Ahnung wie tief sie lag, aber eventuell tiefer als die seitlichen Begrenzungen in den Boden reichen… Wenn also jemand ne Schildkröte sieht…

Weiter zu den Hunden. Der Ridgeback hatte sich neulich eine Kralle eingerissen und wo man schon mal in der Tierklinik war, hat man auch mal sein Husten untersucht. Röntgenbild ergab Flecken auf der Lunge, alle ahnten das Schlimmste. Aber tatsächlich offenbar “nur” eine leichte Bronchitis, es wird nämlich deutlich besser. Und Laufen kann er auch wieder normal.
Der Dackel ist ruhiger geworden. Also nicht bell-mäßig, sondern allgemein. Das “Kleinkind-Energieniveau” ist etwas abgeflacht, er wird erwachsener. Aber nicht mehr größer. Musste ihm gestern erklären, dass es nicht bringt im Gewächshaus zu sitzen. Da war er traurig. Oder er war traurig, dass er seinen neuen “Hot-Spot” verlassen musste.
Gesundheitsmäßig ist auch alles cool, außer seinem Fell, die Struktur wird immer schlechter. Und gute Groomer werden immer seltener. Teufelskreis.

Demnächst auf diesem Kanal: Mein Bruder plant Alpakas anzuschaffen. Schätze die werd ich auch dann und wann mal besuchen. Könnt ihr dann auch, die ergänzen nämlich ein “Tourismusprojekt”, dass aktuell in Planung ist.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2019 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15738 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Freitag - Picdumptag *tralalalalaaaaalaaaaslaa

Immer noch nicht um die Motorradsachen gekümmert. Mal wieder alles auf dem letzten Drucker LOL

Kommt alle schön geschmeidig ins Wochenende!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2019 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15739 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.

Einen schönen Penistag Freitag!

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 01 April 2019 06:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15740 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin.
Mal gespannt wer diese Woche welches Wetter bekommt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 April 2019 08:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15741 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Moin,

Sonne und 17 Grad

Maschine sprang gestern abend aber nicht an, war wohl doch nicht lang genug am Ladegerät. Mal schauen ob sie heute Abend anspringt, dann gibt es zumindest eine kleine Runde über die Dörfer.

Leider dann auch heute mit dem Auto ins Büro, dabei wäre gerade heute auf dem letzten Metern es so richtig schön Motorrad FTW.

Die Wettervorhersage bis Donnerstag sehen dann wieder weniger Motorrad freundlich aus.
 
 
Maschine ist nun zumindest soweit startklar und der Motorradheber ordentlich in der Garage verbuddelt.
Reifen haben wieder den richtigen Druck. Öl Stände und Licht geprüft.
Aber schon gesehen, dass sie mal wieder poliert werden muss.
Sollte sie beim nächsten mal vielleicht doch noch mit Waschs einschmieren.

Hab dann gestern mal die Stiefel geputzt. Jetzt braucht nur die Lederjacke noch was Pflege.
 
 
 
Edit:

Nach der Arbeit die Kinder bei meinem Eltern holen wollen. Vorm Haus schon von meinem alten Herrn abgefangen worden. Er brauchte Hilfe beim Gerüstbau. Aus Leitern, Bocken, Balken und Gerüstbrettern.
Was ein Spass, besonders Äffchen spielen hat Spaß gemacht. Um kurz vor 22 Uhr auch keine Lust mehr auf Motorradfahrer gehabt
LOL
Nur schnell das Ladegerät abgeklemmt. Hab noch die ganze Saison Zeit zum Fahren.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2019 06:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15742 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin.
SM, ich wünsch schon mal ne unfallfreie Saison!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2019 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15743 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Moin und danke w!
Ich wünsch mir selber erst mal einen Saisonstart LOL

Ja, das Balken und Eisenböcke schleppen macht sich in Armen und Beinen leicht bemerkbar.
Gut das der Alte die eine Leiter entsprechend meines Vorschlages gegen Fremdbesteigen abgesichert hat. Kenne da zwei Lausbuben, der eine würde da sofort raufklettern und der andere dann aber nachziehen sobald der kleine drauf herum springt.

So versuch mich mal so langsam in die Arbeit zu wühlen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag. Mal schauen ob die Wetterwarnungen wegen Gewitter sich bewahrheiten.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2019 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15744 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin

Sommerzeit ist so ein Blödsinn =_=°

*Hab grad bei Wiki nachgeschaut: die Winterzeit heißt als Fachbegriff sogar NORMALzeit.
Und dann lassen die so Hirnies abstimmen, die lieber die Sommerzeit behalten wollen facepalm

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2019 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15745 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Auch schon begriffen? wink

Die Vermutung steht ja, dass viele sich in der “Abstimmung” für dauerhafte Sommerzeit entschieden haben, weil sie glauben, es sei dann dauerhaft Sommer oder zumindest, weil die Assoziation mit Sommer angenehmer war.

Experten warnen begründet vor der dauerhaften Sommerzeit, aber die Politik wird sich mutmaßlich “populär” entscheiden und damit GEGEN die Normal- bzw. Winterzeit. Grauenhaft.

Gestern grad einen interessanten Artikel gelesen, dass man die Zeitzonen in Euro gänzlich reformieren sollte und damit besser auf den Biorhytmus abstimmen. Wo man doch schon mal die Chance hat und das Thema auf dem Tisch liegt.
Aber ich schätze, da hätten dann mindestens die Börsianer was dagegen, Binnenhandel erschwert und so.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2019 12:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15746 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Dass Winterzeit die normale ist wusste ich, ich wusste nur nicht dass sie auch so heißt.

Außerdem verabschieden wir uns dann vom mittäglichen Sonnenhöchststand.
Ist es nicht erschreckend, wie sich die Politik bei Umfragen bzw Wahlen immer dann für die Meinung des Volkes interessiert, wenn dieses nur Müll von sich gibt, aber es ignoriert, wenn es um eine wirklich wichtige Sache geht?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2019 01:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15747 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Tolle Katze - 02 April 2019 12:30 PM

Ist es nicht erschreckend, wie sich die Politik bei Umfragen bzw Wahlen immer dann für die Meinung des Volkes interessiert, wenn dieses nur Müll von sich gibt, aber es ignoriert, wenn es um eine wirklich wichtige Sache geht?

Total!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2019 02:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15748 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 02 April 2019 09:55 AM

Gestern grad einen interessanten Artikel gelesen, dass man die Zeitzonen in Euro gänzlich reformieren sollte und damit besser auf den Biorhytmus abstimmen.

Die USA haben 9, Russland hat 11 Zeitzonen. Ich frage mich wie die das überleben. Da die EU von Polen bis Spanien nur insgesamt 3 hat, muss meiner Meinung nach gar nichts reformiert werden. Das ist doch der totale Irrsinn. Wir leben wirklich im Zeitalter der Geisteskranken. Ohne Scheiß.
 
Normalzeit und fertig ist der Lack. Vor 1980 haben die Leute auch überlebt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2019 04:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15749 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wir fassen zusammen:
Wir hier sind der Meinung “Normalzeit für alle und fertig”.
Forscher sind der Meinung “Wenn man unbedingt Zeitzonen behalten will, dann besser angepasste”
Bürger sind der Meinung “kaki fertig, muddu abbudtsen”
Politiker haben keine Meinung “trololol”

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2019 07:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15750 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Etwas länger geschlafen als ich wollte und mein Unterbewusstsein
hat mir in der Zusatzzeit einen Traum untergejubelt in dem ich
gefeuert wurde. Trolling Brain.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames