1000 von 1057
1000
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 15 Mai 2018 12:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14986 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

shit…
öhm ah das wars. tataraaatataaaa

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2018 07:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14987 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Happy 1000 to you, happy 1000 to you, happy 1000 Guten Morgen Thread, happy 1000 to you.
Binaer gönn ich die Ehre smile

Moin zusammen, moin binaer. Auch so ein lang verschollener und vermisster…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2018 07:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14988 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Moin zusammen und wen haben wir denn da?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Mai 2018 06:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14989 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Immer noch so müde… dabei habe ich so fest gepennt, dass ich nicht mal gemerkt habe, als der Hund in den Kleiderschrank ist (inkl. schwerer Schiebetür öffnen…) und dort erst mal Frauchens Sachen inspiziert hat bzw. diverse hängende Sachen von den Bügeln gezogen hat… so gut einen Meter neben mir…

Er versucht jetzt übrigens auch die Treppe hochzukommen, wenn er einem von uns hinterher will. Dann steht er da auf Stufe 5 und weiß nicht vor und nicht zurück. Müssen wir ihm dringend wieder abgewöhnen, die Treppe ist glatt und offen.

Ansonsten sind zwei Bestellungen “für ihn” unterwegs: Ein Korb für’s Rad (nächstes Klischee von Kleinhundebesitzern wird damit erfüllt) und ein kleiner Zaun für’s Grundstück. Ja, mit Strom. Sorry not sorry.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Mai 2018 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14990 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Moin zusammen!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Mai 2018 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14991 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen, Schade das sich heute das Regenwetter zu uns rein dreht, daher heute kein Motorrad.
Aber morgen wieder. Überlege schon noch mal die Strecke von letzten Freitag für den Hinweg zu fahren.

So heute startet Tag 2 ohne Bier *juhu*
Gestern bei Schwiegervater wurd ich direkt in die Garage geschickt Bier holen, weil er und mein Schwager hatten Schaukelgestell aufgestellt hatten und gerade in der Küche am hantieren waren. Die zwei sahen auch so aus als bräuchten sie eins.
Hab dann in der Garage an der Kistebier gestanden kurz überlegt und doch nur 2 Flaschen raus geholt. Die zwei haben mich dann zwar aufgezogen, aber eh da steht man als Mann drüber. Wen ich kein Bier will, will ich kein Bier.
Außerdem geht es ab morgen eh wieder mit lecker Fassbier los.  cool smirk

Gestern ist malwieder der Kleine mein Schweigereltern beim Abholen von der KiTa direkt im Auto eingepennt.
Aussage Schwiegervater: Oma und Opa beanspruchen die kleinen so stark das sie total ausgepowert sind.
Ja, deswegen schläft er auch im Auto ein, nachdem er euch gerade erst gesehen hat.  lol guy
Dem von Opa und Oma auspowerten Kind gestern noch zwischen 21 und 22 Uhr Geschichten vor gelesen.
Der Kleine hat es genossen. Im Elternbett sich an Papa zu kuscheln und Bilder zu gucken während Papa versucht im immer dunkler werdenen Zimmer die Worte auf dem Papier zu erraten LOL
Die Nachtischlampen hat er damals so oft geschrottet das wir irgendwann keine neuen Birnen mehr gekauft haben. Fraumetall hat einmal noch eine komplett neue Lampe bekommen, aber die hielt auch nicht lange. Daher kein direktes Licht am Bett außer den Sternenhimmel, aber der ist eher auf Kuschelbeleuchtung ausgelegt.

Dann brachte mich meine Schwiegermutter noch ein wenig zum Schmunzeln. Hat sich über den großen aufgeregt, weil der ihr gegenüber so rotz Vorlaut war. Hat die Oma wohl ein wenig zu viel Zucker in der Arsch geblasen. Versteht mich nicht falsch, nicht das ihr ein falsches Bild bekommt. Unsere Jungs sind überall gern gesehen, bei anderen Leuten die liebsten Kinder überhaupt. Nur Zuhause und inzwischen bei der Oma wo man bis her alles durfte, da halt nicht.
Mal schauen ob sie noch mal den Spruch “Die Eltern sind zum Erziehen da und die Großeltern zum Verziehen” bringt. LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2018 08:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14992 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Huch, ganz vergessen: Moin!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2018 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14993 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Moin, war auch schon so in andere Sachen versunken.

Wollte heute gar nicht aus dem Bett. Liegt aber bestimmt am Wetter.
Zum Glück ist gestern bei den Regenschauern nicht wieder Wasser in den Keller gekommen. Da ich aber direkt beim Regen immer wieder gucken war, weiß ich nun wie es rein kommt. Hinter irgendwelchem Knöss verstecken sich zwei Löcher unten im Eisenrahmen vom Heizungskellerfenster. Die werden die Tage abgedichtet, dann sollte das ein Ende haben mit dem Wasser im Keller bei starken Regenfällen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2018 08:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14994 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

War gestern auch dezent in Sorge hier: knapp 2 Stunden Starkregen, Hagel, Gewitter. Station hat 42l/qm gemessen, aber das könnte auch mehr gewesen sein. Hatten auf jeden Fall 2 neue Teiche auf dem Grundstück, dabei liegt das Haus dankbarerweise erhöht im Vergleich zu den angrenzenden Waldgrundstücken. Somit gab’s auch kein Wasser im Keller. Aber die Abflüsse der Regenrinnen hatten zu kämpfen. Am Ausfluss stand das Wasser höher als das Rohr, also sprudelte es irgendwann am Haus aus den Rohren wieder hoch…

Sorgen die ich nicht kannte, als ich noch zur Miete gewohnt habe.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2018 11:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14995 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Bei mir ist eher das Problem mit dem direkten Regen auf den Lichtschacht selbst.

Als wir das Haus gerade erst gekauft hatte war vorne am Haus das Fallrohr direkt unterm Boden nicht richtig zusammen, da lief dann das Wasser von dem Teil des Dach direkt in den Lichtschacht vorm Waschkeller.

Zum Glück:
... ist der Teil des Daches nicht so groß.
... ist da eine gescheite Fenster drin.
... hat die Fensterdichtung dicht gehalten.

Unter diesen Umständen war das Aquarium an der Fenster recht witzig.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2018 12:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14996 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Jup - auch hier verspätetes “Moin”
Von Kopf her jetzt ich gerade erst so langsam richtig wach….(und schon fast wieder müde)

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Mai 2018 01:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14997 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Moin!

Hell ist es ja schon smile

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Mai 2018 07:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14998 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Schmampf hatte heute nacht alle Lampen an oder wie?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Mai 2018 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14999 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin. Gähn. Meh

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Mai 2018 08:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15000 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen,
hoffentlich war das mit dem ich tanke nicht eine gute Idee. Ansonsten beiße ich mir heute Nachmittag in den Arsch wenn es nach Hause geht.

 
So bin mal eben den Blogeintrag von gestern Abend Korrektur lesen. Mal schauen wie viele Patzer ich finde die dem Alkohol und der Handytastatur, bzw. der Autokorrektur zuzuschreiben sind.

Meine Finger sind noch nicht so richtig warm. Tippen fühlt sich werkwürdig an.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames