1015 von 1057
1015
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 08 August 2018 07:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15211 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Pizza vom Grill ist richtig geil. Wobei man ergänzend sagen muss, dass ich sie darin auf einem Stein gebacken habe. Den hat Frau kleinweh mir am Wochenende als Überraschung (mit Hintergedanken) mitgebracht. Wollte mir immer mal den von meinen Eltern leihen und testen, aber bin nie dazu gekommen. Hat Madame wohl zu lange gedauert. wink

Gestern auf jeden Fall mal 3 Bleche nacheinander durchgezogen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2018 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15212 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen,
da heute morgen ausnahmsweise mal die Straßen nass und der Wind was kräftiger war mir ein Auto besorgt.
Voraussichtlich war das gestern wohl erst mal die letzte Fahrt für die nächsten Wochen. Für den Rest der Woche ist es eher Nass und danach ist auch schon Urlaub.

Alles klar, auf zu Familie kleinweh zum PIZZAMAMPFEN!!!
Am besten bilden wir Fahrgemeinschaften (wegen dem Spaß und der Umwelt). Hab im Moment einen 8-Sitzer zur Verfügung.
@Ricky @Graf @Rob wo soll ich euch auflesen? LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2018 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15213 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin. Hier ist immer noch heiß. Dazu passt auch keine Pizza. Leider.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2018 12:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15214 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

moin. morgen ist die letzte prüfung für dieses jahr. Gott bin ich froh, wenn der spaß eeeeendlich (vorerst) vorbei ist. #reichtdannauchmal

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2018 02:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15215 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

@schlampt Daumen sind gedrückt!

@Berg Pizza geht auch kalt. Kleinweh muss doch nur am Grill schwitzen. Wir können beim kühlen Bier sitzen.
Wie viel Bier dauert es bis Pizza von Grill als kalt gilt?

@w Poste doch mal bitte ein Foto von deinem Grill mit Stein?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2018 06:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15216 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen!

@SM: Stein und Grill sind schon wieder verpackt, aber stell’s Dir so vor:
http://nanotitania.info/wp-content/uploads/2018/07/weber-gri...

Edit: Ich les jetzt erst den Rest vom Thread: Wenn ihr mit mehr als 3 Leuten kommt muss noch jemand nen Grill und nen Stein mitbringen wink

So viel Bier könntet Ihr sonst gar nicht trinken bis da was fertig wär.
(Etwa 10 Minuten pro Blech, Bleche etwas kleiner als Standard-Backofen.)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2018 07:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15217 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Habe es mir irgendwie Spektakulärer vorgestellt. Schlimm wenn die Wirklichkeit die Phantasie zerstört LOL

Guten morgen. Gestern Autos zurück getauscht. Meine Eltern mussten nach Düsseldorf zu einem Arzttermin und unser Auto hat grünen Umweltaufkleber.
Die Jungs wie immer wollten dann das Stück zu Fuß laufen. Da ich mal wieder als Mitläufer ausgesucht wurde durfte Fraumetall das Auto nach Hause bringen.
Sie wirft die Karre an und das brumt. Kurz drunter gelegt und Diagnose dickes Loch im Auspuff.
Onkel angerufen das er seine Garage freiräumen muss, weil die Grube benötigt wird. Mal schauen ob ich schmeißen kann…

Mit dem Auto in den Urlaub geht schon mal nicht. Wegen dem Loch drückt der Abgase ins Auto. Hat vorhin auf der Autobahn kräftig gestunkenim inneren.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 10 August 2018 10:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15218 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen,
gestern auf dem Weg zur Arbeit und zurück immer ein schlagen gehört bei Unebenheiten. Hatte schon befürchtet es sei jetzt auch noch was an den Stoßdämpfern hin.
Gestern dann noch mal zusammen mit meinem alten Herrn unters Autp gegelegt und dann gesehen das die Ecke die ich dachte wo das Loch sei, da war gar nichts kaputt. Hinten der Topf ist abgegangen und lag mit seinem kleinem Stück vom Auspuffrohr auf der Hinterachse auf. UPSALA. Also nichts an der Federung, nur ein Endtopf der klopfte. LOL
Vaddern hat zum Glück ein Rohr da was passen könnte. Während ich im Büro bin schneidet er mal alles zusammen und verkittet das. Mal schauen ob es hält.

Komisch ist nur, vorne ist ein Teil vom Auspuff neu. Die Werkstatt die den Wagen TÜV Fit gemacht hat, hatte aber nichts von Arbeiten am Auspuff erwähnt. Also wird es wohl die Gasanlagen Werkstatt gewesen sein. Vermutlich den Auspuff auf Seite gepackt um besser hantieren zu können und dann das Rohr vorne geknackt und zum Vertuschen schnell ein neues Rohr an geschmeißt.

Damit wird die Liste noch was länger.
* Boden einer Plastikflasche im Motorraum zurück gelassen (vom TÜV bei Gasanlagen Abnahme entdeckt)
* Tankschrauben nicht richtig angezogen(vom TÜV bei Gasanlagen Abnahme entdeckt)
* Schraubenloch am Kofferraum von der Teppischleiste geknackt und das ganze Loch ausgerissen
* Auspuff demoliert
Aber das findet man alles nur so mit und mit.

Gestern Abend keine Zeit gehabt um genauer mit dem Auspuff zu gucken. Eigentlich war eine Wohnungsentrümpelung geplant. Einer meiner Onkels kann nicht mehr allein und hat es auch endlich eingesehen und ist ins Altersheim.
Auto hatten wir ihm schon vor einer weile Ausgeredet. Schwersterchen hat sich über das größere Auto gefreut.
Zum Auflösen seines Ausstands war er erst vor kurzem bereit. Nun soll das Haus verkauft werden und wir sind da mal durch die Räume und haben alles kurz und klein geschlagen und getreten. Entrümpeln macht Spaß. Also wenn man keinen direkt Bezug zu den Sachen hat.
Sollten wir wieder öfters machen

Fürs größere Leichtmetall ein Regalwand gesichert, damit er mal seine Legosachen wo hinstellen kann.
Dann 3 Schrankellemente sind noch recht Modern und könnte mal als Jugendzimmer bei Ebay anbieten Eventuell werden wir noch einer Mutter die wir aus der Kita kennen die Möbel anbieten. Alleinerziehend und Hart IV. Vielleicht will sie die ja für ihren Sohn haben.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2018 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15219 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin!

Das war ein schönes Wochenende. Bitte mehr davon.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2018 02:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15220 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Hallo, angekommen, Zelt vor den ersten Regentropfen stehen gehabt, Bier und was zu essen gehabt. Läuft.

Zelt gleich noch einrichten.

Auspuff hat es nicht ganz überlebt. Scheppert ein wenig. Wenn es trocken ist mal drunterlegen zum Gucken, ansonsten mal eine Werkstatt suchen.

Gerade kommt der zweite Schauer, mal schauen ob gleich das Zelt noch trocken ist.
grrr

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 August 2018 05:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15221 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Mal wieder mit dem Auto in die Werkstatt.
Ca. 500 € stehen an. Gleich mal mit dem Kostenvoranschlag die Ersatzteile nachschauen.
Leider hat die Frikelreperatur in Heimarbeit am Endtopf nicht gehalten. Bekommst echt Kopfschmerzen so dröhnt das.
Fraumetall hat eh so empfindlich Ohren.
Donnerstag haben wir Termin. Morgen ins in Bayern Feiertag. Gut das uns das der Werkstatt Typ gesagt hat sonst hätten wir morgen vor verschlossen Geschäften gestanden.

Pflicht Besuch bei der Verwandtschaft gemacht. Der Macker der Oma sagte noch, die zwei sind aber lieb. Also er malte den Teufel an die Wand und beschwör die Demonen!

Am Waldweg angehalten, Bäume umgeschubst, auf dicken Stämmen balanciert und dicke Steine in große Pfützen geworfen.

Vom Wurstsalat was enttäuscht, aber direkt für nächste Woche einen bei Frau Metall bestellt.


So muß mal los Richtung WLAN losen Spielplatz wink

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2018 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15222 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen, hab noch keine richtige Lust.
Noch eine Stunde dann geht’s ins Cafe zum Frühstücken mit Freunden. Bis dahin ist ja noch Zeit Motivation zu finden.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2018 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15223 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Guten Morgen!

Breeze gut überstanden, jetzt erstmal im Büro wieder klar kommen

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2018 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15224 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Recht alkoholfreies Wochenende hinter mir, aber dafür jede Menge Fahrer-Gefallen generiert wink

Mein “Konzertsommer” ist jetzt auch durch, das letzte Konzert (Toten Hosen) am Mittwoch in Hamburg absolviert. Jetzt steht musikalisch gesehen wieder gähnende Leere an. Es sei denn, ich fahr doch noch zum Festival hier “um die Ecke” am kommenden WE. Mal sehen.

Am Samstag mit Frau, Schwiegereltern und Hund bei Freunden gewesen. DIe besitzen einen Golden Retriever und hatten noch 2 weitere Hunde zu Besuch. Hach war das aufregend für den Dackel. Vor allem der GR fand den kleinen so spannend, dass er ihm den ganzen Abend über hinterhergelaufen ist und spielen wollte. Das und die insgesamt 3 Stunden Autofahrt haben Pino sogar noch den ganzen Sonntag über Müde gehalten. Gut so, weil wir gestern in die *au-häh* Kirche mussten. Und Abends zum Geburtstag. Aber Hund war zufrieden.
Morgen geht’s für ihn ja dann zum TA, zwecks Kastration. Seufz.

Ich brüte derweil nebenbei über Fluggastrechten. Meine Eltern waren in Irland, sind dort von Frankfurt aus hingeflogen. Der Zubringerflug nach FRA wurde allerdings annuliert und so kamen sie mit entsprechenden Umbuchungen 12h zu spät in Dublin an. Und ich hab denen neulich Hoffnungen auf Entschädigungshöhen gemacht, die wohl doch nicht zutreffen. Aber das ist in dieser Konstellation echt nicht einfach. Egal, ich kümmere mich drum, dass sie wenigstens die Hälfte davon bekommen.
Habe das bereits zwei mal erfolgreich durchgeführt, allerdings beide Male für Direktflüge.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2018 02:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15225 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Tach Post!

Ach das arme Hundi!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames