1018 von 1057
1018
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 03 September 2018 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15256 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin.

Arme Sis -so schnell wieder unerholt.

Sag an, Kleinweh, wie geht’s dem Hundi?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 03 September 2018 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15257 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.
Mal wieder das was w sagt.
Mal sehen, ob ich es heute schaffe zu arbeiten, ohne alles zu verschleimbeuteln *hust*

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 03 September 2018 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15258 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen und wieder mal geschafft den Großen rechtzeitig zur Schule zu bringen.
Gar nicht so einfach, er gibt sich wirklich richtig Mühe die Zeit ordentlich zu vertrödeln.
Bin schon früher aufgestanden um Zeit zu haben. Aber ab morgen ist es entweder das Problem von Fraumetall oder wie sind zu zweit. einer Treibt die Zwerge an und der andere bereitet alles vor.

Zumindest gut über die Autobahn durch gekommen und für den Rest der Strecke nicht lange gebraucht.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 September 2018 07:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15259 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moinsen!
Verpennt ud dann direkt Folgen (Technik) eines nächtlichen Stromausfalls (Firma) beseitigen. Sauber…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 September 2018 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15260 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen, voll Mobbing.
Letzte Woche immer beide Kinder wach und heute wo Fraumetall da ist, pennt der kleine länger. Na egal. War heute morgen eh noch nicht ganz bei mir. So war genug Zeit meine Fersen für den Tag zu präparieren.
Am Wochenende dicke Blasen gelaufen. Hätte die Schuhe doch schon entsorgen sollen und mir neue Kaufen sollen, nur diesmal nicht bei C&A.

Links frisches Pflaster auf der offenen Blase mit kleinem Blasenpflaster für die Posterung und links das größte Blasenpflaster was ich finden konnte. Das Ding ist größe rals mein Daumen aber zumindest noch zu.

Zumindest mit Oberfeldwebel Fraumetall an der Kinderfront war es total entspannt. Musste nur die Frühstücksdosen in die Taschenverteilen und dem Großen was zu trinken einpacken. Herrrrrrrrrrrrrlich.

Wetter technisch zwar trocken, aber im Moment liegt alles noch im Nebel. Trotz der Aussicht auf Sonnenschein zum Abend hinfür die Heimfahrt, hatte ich keine Lust durch Nebel zu fahren. Man ist immer nur das Visier am Wischen, weil einfach alles beschlägt und nass wird.
Dann doch besser direkt Auto. Will ja nicht Krank werden.
Fraumetall hat schon eine Schniefnase. Ne noch kein Bock auf den scheiß.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2018 07:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15261 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen, zwar früher ins Bett und gepennt, aber trotzdem nicht so richtig wach. Die Nächte der letzten Wochen hallen wohl nach…

Gestern der Weg nach Hause war totales Chaos. Wäre doch besser morgens mit der Maschine durch den Nebel und dann mit der Maschine bei herrlichem Sonnenschein schnell am Verkehrschaos vorbei.
Die Ferien sind vorbei, da muss man doch gleich mal für 3 Tage jeweils eine Spur pro Fahrtrichtung im Aachenerkreuz sperren für Brückenarbeiten.
Gestern wie heute das morgens kaum war genommen, der Verkehr war wie immer. Nur gestern Abend waren dann alle Straßen verstopft mit Autos, weil wohl alle Zeitgleich nach Hause wollten.
Im Zickzack versucht mich zu den Schleichwegen durchgeschlagen, aber die Zufahrten waren fast alle total überlastet. Eine Stunde unterwegs gewesen.
Leider war der direkte Weg auf die Standard Motorradstrecken schon komplett verstopft, weil es da lang auch zur Autobahn geht. Ansonsten hätte man schön da lang fahren können.
Hoffentlich wird es heute nicht so schlimm wie gestern, weil umfahren geht nicht, Büro ist mitten im Verkehrschaos.

Vielleicht mal auf Hubschrauber umsteigen smile

Gestern nach der Arbeit noch schnell ausgenutzt das Fraumetall mit den Jungs unterwegs war und vorm Haus schnell das Unkraut gemäht. Wiese ist da so gut wie gar nicht mehr.
Für Hintenrum frag ich mal einen Bekannten ob er nicht 1 oder 2 seiner Schafe da parken will. Das Gras schaut saftiger aus als das auf der Weide und ich muss nicht mähen wink

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2018 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15262 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin.

wilcox, wie geht es dem Hundchen?

Und ja, wie es den Menschen geht interessiert mich auch. Also, wie geht’s euch?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2018 11:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15263 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin.

Dem Hund geht’s soweit gut, trägt aber noch Krause. Nach der OP bildete sich an der Bauchnaht eine fette Beule die mittlerweile wieder auf einen Knubbel reduziert wurde. Wir cremen und beobachten.
Mir geht’s soweit ganz gut, danke.
Wie steht’s in der Hauptstadt?

Edit: Der Dackel ist so komplett lebensmüde. Ich steh grad mit ihm an der Türschwelle, da bellt er los wie am Spieß, springt vom Tritt auf den Rasen und bellt weiter. Dann konnte man erst sehen warum: Der Schäferhund vom Nachbarn kam mit Frauchen vorbei (ist selten der Fall). Pino springt bellend in einem Satz über den Zaun und rennt dem Schäferhund hinterher. Ich mit Hausschuhen (hello, Sprunggelenk) hinterher, weil der Schäferhund keine kleinen Hunde mag. Dackel holt die beiden ein und bellt was das Zeug hält, und ich danke werweißwem, dass der Schäferhund von der lauten Nachtischlampe vor ihm so irritiert war, dass ich noch eingreifen konnte.
Wird’s halt Zeit für einen richtigen Zaun. Mit 5 Toren… blödes Gelände.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2018 01:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15264 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
wilcox - 05 September 2018 11:56 AM

Mit 5 Toren… blödes Gelände.

Zieh aufs Land, haben sie gesagt. Ist alles viel entspannter da, haben sie gesagt.

lol guy

In der Hauptstadt klappt wie immer nix, trotzdem sind alle happy.

“Die erstaunlichste Stadt des Universums”

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 06 September 2018 05:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15265 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Moin.
Mir geht’s soweit gut, nur seeeehr müde

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 September 2018 06:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15266 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin.
Das mit der Müdigkeit können wir uns auch alle in die Signaturen schreiben.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 September 2018 07:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15267 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Nein, heute Fit wie ein Turnschuh. Die Dusche bewirkte ware wunder.
Bin zwar am morgen noch mit dem rechten Schienbein vor den dicken Bett rahmen getreten, weil Fraumetall wollte das ich die zwei Alarmzeiten vom Radiowecker ausschalte, damit der nicht los geht wenn ich unter der dusche bin und da noch Schlaftrunken durchs dunkle Schlafzimmer gewankt bis es einen dumpfen Schlag gab.

Vielleicht war es gar nicht die Dusche sondern das Schienbein!
Zum Glück ist das Bett Marke Eigenbau und hat dicke Holzbalken. An der Stelle liegt es auf Balken die leicht nach hinten versetzt sind, so war der kleine Zeh die ganze Zeit in Sicherheit LOL

Damit einen munteren guten morgen von meiner Seite. So muss mal frisch ans Werk, will heute einiges schaffen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 September 2018 07:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15268 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen,

gestern Abend einen Anruf bekommen, dass unser angekündigter Besuch nun leider doch nicht kommt, weil sie Beruflich weg muss.
Einerseits schade, weil man sich nicht so oft sieht. Andererseits auch freue ich mich auch, weil dann wird das Wochenende ein wenig entspannter. Nach den ganzen Terminen die letzten Wochen. So werden die Abende das Wochenende nicht so lang und die Nächte nicht so kurz.
So bin dann mal Arbeti Arbeti Arbeti… will heute früher weg.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 September 2018 07:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15269 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moinsen.
Heute noch mal mit dem Dackel zum TA, mal draufschauen lassen, zur Sicherheit. Hab gestern die Krause entfernt und bin der Meinung, alles sollte so OK sein.

Später am Abend dann erster Termin unserer BBQ Gruppe, reihum sollen Menüs vom Grill gereicht werden und heute wird der Benchmark bei den ersten Gastgebern gesetzt. Ich feile schon seit Wochen im Hinterkopf an meinem Menü und vielleicht muss ich heute noch mal alles umschmeißen. Freu mich!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 September 2018 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15270 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin. Ein schönes WE euch allen!

@ w: klingt spannend und lecker. Also alles was man so braucht smile

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames