1045 von 1057
1045
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 21 Februar 2019 01:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15661 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin.
Danke für den Lacher, Pjodster!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2019 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15662 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin. Doppelpost.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Februar 2019 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15663 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin. Triplepost.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Februar 2019 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15664 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

C-C-C-C-C-COMBOBREAK!!!!

Guten morgen, war vielleicht gestern doch was lange wach. Aber eh, wenn ich mich schon in den Keller schleiche, dann muss es sich auch schon lohnen.
Und für den Rest des Tages am Besten die Augen hinter einer cool smirk verstecken und gemütlich noch eine Runde schlafen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2019 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15665 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen,

was für ein Start in den Tag.

Gestern Abend schon um 20 Uhr ins Bett gegangen und mir mal 10 Stunden schlaf am Stück gegönnt. War auch sofort weg. Die zwei Abende zwischen 22:00 Uhr und 01:00 Uhr morgens an der nächsten Zweiradgeschichte zu basteln hinterliessen Spuren, man ist halt keine 20 mehr.
LOL
Geweckt worden durch Wecker und durch das gezanke der Kinder, hätte sonst sicherlich die 12 (oder 24) Stunden voll gemacht.

So im vorbei gehen steckt mir Fraumetall, dass sie letzte Nacht davon geräumt hätte sich oral an mir zu vergehen.
Auf die Frage yuno guy  “Warum hast es nicht einfach gemacht?”, antwortete sie zum Glück nicht mit http://www.bildschirmarbeiter.com/video/dae_stinkt/
Die Zwerge hatten wohl vorher unser Bett schon geentert und lagen ihr im Weg.
Notiz an mich: Die Nacht sobald die Kinder eingeschlafen sind ihre Zimmer absperren.

Es folgte die gewohnten Abläufe. Nur was schneller, da der Große keine Schule hatte ging der zur Schwägerin, wodurch Fraumetall früher aus dem Haus ist als sonst.

Kramte mich gerade, normaler weise ist meine Geldbörse immer in der Jacke, diesmal lag sie in der Mappe bei den Schlüsseln. Während ich es einsteckte erzählte mir der kleine gerade was. War also nicht ganz bei der Sache.
Die Hauptaufmerksamkeit für die morgendliche Routine war erst wieder da, als ich die Tür hinter mir ins Schloss zog. Hab ich den Schlüssel?...Scheiße der Hängt noch im Flur an der Mappe.

Fraumetall schon weg und Handy hatte sich über Nacht wegen Akku schon abgeschaltet. Und nu?
Notize an mich: Erst Auto aufsperren und die Taschen im Kofferraum verstauen, dann Haustüre (ab)schließen.

Haben dann einen spontanen morgendlichen Spaziergang zu den Großeltern gemacht. Mir dort den Ersatzschlüssel geschnappt, Kind kurz bei Oma gelassen und zurück geflitzt meinen Schlüssel und das Auto holen.

Zum Glück liegen die ersten Alkoholleichen des Straßenkarnevals noch in den Betten, so kam man gut durch.

Mal schauen was der heutige Tag noch so für Überraschungen auf Lager hat.

 
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2019 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15666 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Wenn mir schon meine Combos kaputt gemacht werden kann ich auch kurz fernbleiben, oder?
Letzte Woche außer Montag Urlaub gehabt und ein wenig durch Berg-Stadt geschlendert. Na, wenig ist relativ. Laut Frauchens Tracker haben wir allein Mittwoch und Donnerstag jeweils 26km zu Fuß gemacht. Und das ist den absolut falschen Schuhen… Anyways, bei dem genialen Wetter wars ne schöne Zeit.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2019 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15667 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen, sollte heute auf jeden Fall wieder nüchtern sein. Schon interessant was es für eine eigendynamic annimmt, wenn man sich ein Pitermännchen auf dem Tisch stellt.
Einfach mal die 69 Euro investiert und kaum war es da kamen auch schon die Geldschwine angeflattert, weil sich jeder beteiligen wollte. So gefällt mir das.
Ein schöner Abend und den Sonntag genutzt zum ausnüchter und Zug gucken.

In den Sinne: Bildschirmarbeiter Alaaff

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2019 08:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15668 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin. Könnt ein ruhiger Morgen werden, grad den Hund zum Friseur gebracht und darf ihn am Mittag wieder holen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2019 11:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15669 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen, hab mich mal in den Keller verzogen.
Sollen die zwei Jungs heute mal ihre Hackordnung unter sich aus machen.
In der zwischenzeit wird dem Wunsch meines Schwagers entsprochen auf sein PI mit externer Platte, die als Cloud fungiert mal alle Fotos drauf zu ballern die ich von denen hab.
Deren Leitung ist total lahm und gerade hat die Webseite angefangen Fehlermeldungen auszuspucken. Hab ich seine Bastelei wohl zu sehr gestresst.
LOL
Soll da mal ein ordentlichen FTP Server drauf spielen.
 

Jetzt noch mal schnell über den Zweiradgeschichten Entwurf drüber lesen, dann muss ich nur noch das Bildmaterial fertig machen und dann kann der auch endlich online. Will ja vor dem 01.04. alle alten Notizen verballert haben.

Das man keine Grafiken direkt in den Text einbetten kann ist voll schade.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2019 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15670 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin.
Ab zum Zahnrzt. 3 Stunden sind angesetzt…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2019 06:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15671 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Klingt nach jedemenge Spaß!

Damit ein guten Abend.
Nach 4 Std. Schlaf den ganzen Tag ein wenig verbacken gewesen.
Dafür aber viel geschafft
cheese
Mal schauen ob heute eher gepennt oder auch an Rechner gewerkelt wird.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2019 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15672 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin.
Aus 3 geplanten wurden knapp 4 tatsächliche Stunden. Präparation für zwei Kronen inkl. Aufbau etc. War zwischendurch auf Klo und konnt mir einen Blick in den Spiegel nicht verkneifen. Da wo vorher noch Zähne waren, war plötzlich nur noch kaputtes Zahnfleisch und zwei Stummel… sah fies nach Verfall aus.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2019 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15673 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Tja. Du wirst alt und verfällst.
Unser Äffchen kann dir bestimmt ein Lied davon singen.
Moin!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2019 09:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15674 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Äffchen sucht bestimmt gerade seine Dritten, damit er überhaupt ordentlich klingt.

Guten Morgen.
So 5 von 6 Inhalten sind schon online gestellt.
Muss mal gucken ob ich eine Alternative zum Yakety Sax Song finde der frei verfügbar ist.
Da das Rendern gestern nicht ganz wie gewünscht verlief kann man Ton Technisch noch ein wenig herum spielen.
grin
Es war die richtige Entscheidung das Rendern schlafend im Bett zu verbringen.

Edit: Hab da schon eine Alternative gefunden. Heute Abend mal ausprobieren wie es passt und dann eventuell das andere Video mit dem Lied auch noch mal Rendern.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2019 08:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15675 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin.
Jetzt mal doof gefragt: Wo ist das Äffchen überhaupt? Geht’s ihm gut? Sucht er Rebecca?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames