322 von 393
322
Kummerkasten.
Geschrieben: 03 September 2014 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4816 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ich weiss selbst nicht wo der fehler liegt. aber wenn der andere meint es passt nicht mehr dann muss man es irgendwie aktzeptieren. auch wenn die gründe unverständlich sind und man sich zu 100% für alles aufgeopfert hat.

opa war plötzlich krank geworden als folgen von magenkrebs vor 10 jahren. koma. aufgewacht. zustand verschlechtert. mit morphium friedlich eingeschlafen.

und das alles innerhalb von 24 stunden.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 September 2014 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4817 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Mein Beileid pewpew.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 September 2014 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4818 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ebenfalls mein Beileid..

ich wünsche dir viel Kraft!

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 September 2014 12:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4819 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Auch von mir: Mein Beileid.

Und zwecks Freundin das wird wieder.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 September 2014 01:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4820 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Man das klingt echt richtig beschissen.
Beiß dich durch!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 September 2014 05:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4821 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Kacke Mann -,-

Herzliches Beileid pew!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 September 2014 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4822 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Pew, auch von mir mein herzliches Beileid.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2014 02:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4823 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

ich bin ein überaus fauler Hund. Mein Vater eben nicht.
Er will beim Haus bauen alles selber machen. also er und gezwungenermaßen ich.
Wenn das Haus fertig ist, ist mein Körper kaputt, meine Psyche auch und ich kann erstmal in Kur gehen.

Es ist meeeeega stressig auf der Arbeit, danach muss ich ab und an pflastern helfen.
Heut nachmittag und morgen wird das Gartenhäuschen aufgebaut. Nächste Woche fangen wir mit der Dämmung an, danach wird der komplette Hof + Garten gepflastert. Danach können wir innen mit den Fußböden( ca. 270m²) weitermachen. Dann kommen irgendwann die Tapeten.

Es ist einfach viel zu viel. Und eigentlich möchte ich auch nicht das mein Vater in seinem Alter noch soviel arbeitet. Mein Freund hat leider 2 linke Hände.

Ich wünschte mir ab und an ein dummes unbegabtes, aber hübsches und dickbusiges Blondchen zu sein.
Um erstens nicht mithelfen zu müssen, da man meinen lackierten Fingernägeln Arbeit nicht zumuten kann.
Und zweitens hätt ich mir vllt einen heißen Millionär geangelt. Der die Bauarbeiter gern bezahlt. (Ja, genau!)

Ich bin dauer gereizt. Ich kann nachts kaum deswegen einschlafen und träume wirres Zeug. Morgens wache ich zu früh auf und kann nicht mehr einschlafen, weil ich an die Arbeit denke und mein Kopf am hin und her planen ist wie ich alles hinbekomme.

Auf der Arbeit plage ich mich dann mit dem Azubi rum und bald mit 2 neuen Praktikanten. Anlernen in der stressigen Messezeit. Geil.

Burn Out kommt. :(

und alles nur weil ich meinen Mund nicht aufbekomme.
Weil ich es jeden verdammt nochmal recht machen will und niemanden enttäuschen möchte. Manchmal wünschte ich mir eine Auszeit. 1 Woche fern von allen! Kein Handy, keine Eltern, kein Freund, keine Arbeit, kein Internet.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2014 04:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4824 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
LittleLSZ - 05 September 2014 02:17 PM

ich bin ein überaus fauler Hund. Mein Vater eben nicht.
Er will beim Haus bauen alles selber machen. also er und gezwungenermaßen ich.
Wenn das Haus fertig ist, ist mein Körper kaputt, meine Psyche auch und ich kann erstmal in Kur gehen.

Es ist meeeeega stressig auf der Arbeit, danach muss ich ab und an pflastern helfen.
Heut nachmittag und morgen wird das Gartenhäuschen aufgebaut. Nächste Woche fangen wir mit der Dämmung an, danach wird der komplette Hof + Garten gepflastert. Danach können wir innen mit den Fußböden( ca. 270m²) weitermachen. Dann kommen irgendwann die Tapeten.

Es ist einfach viel zu viel. Und eigentlich möchte ich auch nicht das mein Vater in seinem Alter noch soviel arbeitet. Mein Freund hat leider 2 linke Hände.

Ich wünschte mir ab und an ein dummes unbegabtes, aber hübsches und dickbusiges Blondchen zu sein.
Um erstens nicht mithelfen zu müssen, da man meinen lackierten Fingernägeln Arbeit nicht zumuten kann.
Und zweitens hätt ich mir vllt einen heißen Millionär geangelt. Der die Bauarbeiter gern bezahlt. (Ja, genau!)

Ich bin dauer gereizt. Ich kann nachts kaum deswegen einschlafen und träume wirres Zeug. Morgens wache ich zu früh auf und kann nicht mehr einschlafen, weil ich an die Arbeit denke und mein Kopf am hin und her planen ist wie ich alles hinbekomme.

Auf der Arbeit plage ich mich dann mit dem Azubi rum und bald mit 2 neuen Praktikanten. Anlernen in der stressigen Messezeit. Geil.

Burn Out kommt. :(

und alles nur weil ich meinen Mund nicht aufbekomme.
Weil ich es jeden verdammt nochmal recht machen will und niemanden enttäuschen möchte. Manchmal wünschte ich mir eine Auszeit. 1 Woche fern von allen! Kein Handy, keine Eltern, kein Freund, keine Arbeit, kein Internet.

Das Fühl kommt bekannt vor.
Außer das mit dem dickbrüstigen Blondie, der Kranausleger in der Hose gefällt mir bisher gut.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 September 2014 12:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4825 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Wieso für einen Tag.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 11 September 2014 02:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4826 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

es hat eben begonnen wie aus Eimern zu schütten. gut, dass ich weder pulli noch jacke dabeihab, weils heute morgen so warm war. und mein rad hat kein Schutzblech…
edit:
jetzt blitzt es auch noch…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2014 09:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4827 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Jetzt ist es weg und ich bin ein wenig Wehmütig. 14 Jahre Motorrad fahren in den Bulli und ab nach Polen.
Aber gut, als ich jetzt die alte noch mal in der Hand hatte, das schon ein Unterschied und nun ist auch wieder Platz in der Garage. Man kann also einmal durchlaufen ohne sich an den Karren vorbei drücken zu müssen.
Es ist besser so, so wird sie zumindest noch ein paar Kilometer au den Tacho bekommen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2014 06:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4828 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Demnächst in einem Kurwa-Video ihrer Wahl…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2014 07:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4829 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wenn du sie verkaufst, wieso überlegst du dann dir Kamera und oder Navi fürs Moped zu holen? Hast du mehrere? Kommt ein Neues?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2014 07:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4830 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Das neue ist schon da wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames