4 von 7
4
Die Deutsch Regierung….
Geschrieben: 06 Februar 2010 03:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Unsere Regierung ist keine Demokratie. Punkt. Das kann man ganz einfach daran festmachen, dass in einer Demokratie das Volk entscheidet und niemand alleine (oder eine Gruppe) sagt, was getan wird und welche Gesetze verabschiedet werden etc. Dies ist in Deutschland zu 100% nicht der Fall. Man darf zwar frei wählen und hat somit mitbestimmt, dies allerdings nur dann, wenn die Parteien das Volk nicht übelst verarschen und bescheißen und am Ende noch abziehen, wie es zur zeit der Fall ist. Sie labern irgendeinen Dreck und am Ende wird von dem nichts getan. Sie tun imemr das, was ihnen gerade in den Kram passt, was meistens keinen Sinn erbringt (wenn sie dann mal was machen). DAS, ist definitiv KEINE Demokratie.

@icon: Und meine Argumente argumentlos als “Käse” zu bezeichnen zeugt davon, dass du einfach nur darauf aus bist, dass du Recht hast. Nenn mir ein paar plausible Argumente und ich werde drüber nachdenken. Aber einfach zu sagen, dass ich falsch liege ohne irgendwelche Belge o.Ä. nützt gar nichts.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 03:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Jr. Member
Total Beiträge  64
Beigetreten  2009-10-28
Badmacstone - 06 Februar 2010 03:06 PM

Unsere Regierung ist keine Demokratie. Punkt. Das kann man ganz einfach daran festmachen, dass in einer Demokratie das Volk entscheidet und niemand alleine (oder eine Gruppe) sagt, was getan wird und welche Gesetze verabschiedet werden etc. Dies ist in Deutschland zu 100% nicht der Fall. Man darf zwar frei wählen und hat somit mitbestimmt, dies allerdings nur dann, wenn die Parteien das Volk nicht übelst verarschen und bescheißen und am Ende noch abziehen, wie es zur zeit der Fall ist. Sie labern irgendeinen Dreck und am Ende wird von dem nichts getan. Sie tun imemr das, was ihnen gerade in den Kram passt, was meistens keinen Sinn erbringt (wenn sie dann mal was machen). DAS, ist definitiv KEINE Demokratie.

@icon: Und meine Argumente argumentlos als “Käse” zu bezeichnen zeugt davon, dass du einfach nur darauf aus bist, dass du Recht hast. Nenn mir ein paar plausible Argumente und ich werde drüber nachdenken. Aber einfach zu sagen, dass ich falsch liege ohne irgendwelche Belge o.Ä. nützt gar nichts.

du hast absolut keine ahnung was demokratie bedeutet. du wünscht dir dinge die absolut nix mit demokratie zu tun haben. du denkst es ist keine demokratie wenn dir keiner zuhört. du denkst es ist keine demokratie wenn arbeitslose sich einen job nicht aussuchen können. du denkst anarchie ist besser als demokratie. gleichzeitig denkst du der stärkere sollte regieren.

es tut mir leid wenn ich in meinen äusserungen manchmal drastisch bin. ich möchte dich wirklich nicht persönlich angreifen oder so. ich debattiere nur gerne hitzig.

ich habe dir argumente geliefert…duzende. ich lasse mich gerne überzeugen. ich vertrete meine meinung die sehr wohl fehlbar ist. wenn man mir argumente liefert lasse ich mich auch überzeugen.

wenn du aber sagst demokratie ist wenn sich arbeitslose den job aussuchen können….demokratie ist wenn ich den staat kritisieren kann und er mir zuhören muss…dann sind das keine argumente. es sind schöne ideen…aber reine fiktion und haben nix mit demokratie zu tun. sorry…

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 03:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Dann nimm doch einfach mein Argument, dass das Volk nicht entscheiden darf in Deutschland.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 03:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Jr. Member
Total Beiträge  64
Beigetreten  2009-10-28
Badmacstone - 06 Februar 2010 03:23 PM

Dann nimm doch einfach mein Argument, dass das Volk nicht entscheiden darf in Deutschland.

du meinst volksentscheidungen? wie sollen die aussehen bitte?

schau dich mal im forum um..was siehst du für menschen???

verschwörungstheoretiker….nicht wähler….uninteressierte….theoretiker….philosophen…

jetzt tun wir mal so als wenn so der querschnitt durch deutschlands gesellschaft so aussieht. nimm noch ein paar rechte dazu…ein paar alte sed`ler und ein paar nerds…

...wie in gottes namen soll so eine meinung entstehen bei sovielen unterschiedlichen menschen? wie soll ein volk entscheiden was gelernt hat selbst zu denken zu handeln zu agieren?

wie willst du ein land mit 80 millionen unterschiedlichen meinungen regieren???

was du willst will dein nachbar nicht! wie willst du denn da bitte ein urteil fällen???

das hat doch nix mit demokratie zu tun…das wäre totaler wahnsinn. dieses land würde binnen minuten untergehen wenn jeder mitentscheiden dürfte…

ich weiß nich…das liegt doch auf der hand oder? seh ich das wirklich so falsch?

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 03:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 50 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Okey. So drastisch antürlich nciht wink. Die einzelnen Parteien sollten einfach vorher gut überlegen, welche Möglichkeiten sie haben. Dann kann jeder die Partei wählen, die seiner Meinung nach die besten Ziele verfolgt. Und wenn eine Partei die Regierung übernimmt, sollten diese Partei auch die genannten Ziele tatsächlich verfolgen und durchsetzen. Natürlich kann es vorkommen, dass nicht alles genau so funktioniert oder in 4 Jahren nicht geschafft wurde. Aber das sollten Ausnahmen sein und keine hinrgepsinstigen Ausreden. Dann müssen die Bundesländer abgeschafft werden (geografisch von mir aus, aber politisch muss weg). Diese Bundesländer-Scheiße macht nur Probleme. Nicht nur in der Politik. Und eine Koalition sollte verboten werden. Weil wie man sieht, geht es mit 2 Parteien die unterschiedlicher Meinung sind nicht voran. Zumal die Mehrheit (im jetzigen Fall), die CDU/CSU gewählt hat und nicht die FDP. Was also macht die FDP an der Spitze?

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 03:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 51 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2009-02-24
icon - 06 Februar 2010 03:32 PM
Badmacstone - 06 Februar 2010 03:23 PM

Dann nimm doch einfach mein Argument, dass das Volk nicht entscheiden darf in Deutschland.

du meinst volksentscheidungen? wie sollen die aussehen bitte?

schau dich mal im forum um..was siehst du für menschen???

verschwörungstheoretiker….nicht wähler….uninteressierte….theoretiker….philosophen…

jetzt tun wir mal so als wenn so der querschnitt durch deutschlands gesellschaft so aussieht. nimm noch ein paar rechte dazu…ein paar alte sed`ler und ein paar nerds…

...wie in gottes namen soll so eine meinung entstehen bei sovielen unterschiedlichen menschen? wie soll ein volk entscheiden was gelernt hat selbst zu denken zu handeln zu agieren?

wie willst du ein land mit 80 millionen unterschiedlichen meinungen regieren???

was du willst will dein nachbar nicht! wie willst du denn da bitte ein urteil fällen???

das hat doch nix mit demokratie zu tun…das wäre totaler wahnsinn. dieses land würde binnen minuten untergehen wenn jeder mitentscheiden dürfte…

ich weiß nich…das liegt doch auf der hand oder? seh ich das wirklich so falsch?

Ich gehe davon aus das du vor allem mich ansprichst, was hier für Leute sind…

Eigentlich ist es ganz einfach, währe unser staat nicht verschuldet, könnte das komplette System wie es bereits existiert als Demokratie angesehen werden.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 03:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 52 ]
Jr. Member
Total Beiträge  64
Beigetreten  2009-10-28
Badmacstone - 06 Februar 2010 03:39 PM

Okey. So drastisch antürlich nciht wink. Die einzelnen Parteien sollten einfach vorher gut überlegen, welche Möglichkeiten sie haben. Dann kann jeder die Partei wählen, die seiner Meinung nach die besten Ziele verfolgt. Und wenn eine Partei die Regierung übernimmt, sollten diese Partei auch die genannten Ziele tatsächlich verfolgen und durchsetzen. Natürlich kann es vorkommen, dass nicht alles genau so funktioniert oder in 4 Jahren nicht geschafft wurde. Aber das sollten Ausnahmen sein und keine hinrgepsinstigen Ausreden. Dann müssen die Bundesländer abgeschafft werden (geografisch von mir aus, aber politisch muss weg). Diese Bundesländer-Scheiße macht nur Probleme. Nicht nur in der Politik. Und eine Koalition sollte verboten werden. Weil wie man sieht, geht es mit 2 Parteien die unterschiedlicher Meinung sind nicht voran. Zumal die Mehrheit (im jetzigen Fall), die CDU/CSU gewählt hat und nicht die FDP. Was also macht die FDP an der Spitze?

jetzt gehen wir konform…natürlich ist eine koalition scheiße. das wäre so als dürfte meine frau entscheidungen treffen. und warum ist es so??

weil menschen auf steuergeschenke der fdp reinfallen. weil menschen nach ein paar jahren cdu macht immer noch nicht verstanden haben das so nix für die mittelschicht bei abfällt. weil der mensch auf meinungsmacher ala bild und co hört.

und warum tut er das? es ist easy…

sollen doch andere denken…und mir später sagen was ich anzukreuzen habe. und der scheiß widerholt sich immer und immer wieder.

ganz klar das man denkt man lebt in keiner demokratie mehr. aber genau das ist demokratie. demokratie bedeutet die npd nicht zu verbieten. demokratie bedeutet ne regierung zu haben die sich lieber selbst zerfetzt als was anzubacken. demokratie bedeutet das menschen das hirn ausschalten und den springer verlag entscheiden lassen. demokratie bedeutet auf einen schwulen außenminister zu hören der ne abgefuckte spaßpartei als regierungsfähig ansieht. und demokratie bedeutet das man sich über den ganzen scheiß noch freuen muss den man täglich serviert bekommt.

es gibt nur einen grund warum ich persönlich mir das antue und sage das demokratie geil ist.

ich bin frei…

ich würde sterben in china zu leben im iran oder den arabischen ländern. ich würde eingehen. ich liebe meine freiheit. und wenn meine freiheit mir nur die wahl zwischen pest oder cholera lässt…dann verdammte kacke beiß ich die zähne zusammen und entscheide mich. oder ich lass es bleiben wie don johnsen. oder aber ich stell mich in die wahlkabiene und rufe “sag mal einer STOPP”.

denn das ist demokratie. niemand hat behauptet demokratie löst probleme. demokratie macht es nur möglich das man über lösungen für probleme überhaupt nachdenken kann.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 03:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 53 ]
Jr. Member
Total Beiträge  64
Beigetreten  2009-10-28
Jon Dohnson - 06 Februar 2010 03:41 PM

Ich gehe davon aus das du vor allem mich ansprichst, was hier für Leute sind…

Eigentlich ist es ganz einfach, währe unser staat nicht verschuldet, könnte das komplette System wie es bereits existiert als Demokratie angesehen werden.

mit diesem post nicht. mit dennen davor. ja in einigen punkten meine ich dich. aber nicht allen. wenn ich jemanden gezielt angreife (bitte nicht falsch verstehen…ist nie persönlich gemeint) dann benenne ich ihn beim namen…

...soviel fairness sollte sein…

und es war nicht negativ gemeint. in keinsterweise. ich mag keine verschwörungsfans. aber es ist gut das es sie gibt. es ist wie mit jing und jang. es ist gut das manche menschen anders denken…andere wege beschreiten. denn nur so können misstsände aufgezeigt werden und probleme angegangen werden.

ich respektiere jede denkweise…auch die von rechten. nur lasse ich meine meinung niemals aussen vor…

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 03:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 54 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

@icon: Nagut. Wenn du die Demokratie als solches ansiehst, ist es deiner Meinung nach wohl eine. Aber andere Regierungen funktionieren wohl besser. Marokko hat eine Monarchie. Eine person Regiert. Und dort regt sich niemand (die meisten) über die Regierung auf. Sie lieben ihren König. Und? Es funktioniert alles. Natürlich ist Marokko noch nicht so weit entwickelt.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 03:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 55 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2009-02-24

Ich fühle mich nicht angegriffen, ich denke das will erst mal niemand.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 04:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 56 ]
Jr. Member
Total Beiträge  64
Beigetreten  2009-10-28
Badmacstone - 06 Februar 2010 03:58 PM

@icon: Nagut. Wenn du die Demokratie als solches ansiehst, ist es deiner Meinung nach wohl eine. Aber andere Regierungen funktionieren wohl besser. Marokko hat eine Monarchie. Eine person Regiert. Und dort regt sich niemand (die meisten) über die Regierung auf. Sie lieben ihren König. Und? Es funktioniert alles. Natürlich ist Marokko noch nicht so weit entwickelt.

ich sagte nicht das demokratie das beste ist. ich behaupte nur das keine besser funktioniert. und nein das ist kein widerspruch.

das einer regiert und der rest nicht das maul aufkriegt…heißt doch nicht das es gut in diesem staat aussieht. leider kenne ich dieses land nur von der landkarte her und kann mir kein urteil über dessen status erlauben.

das alles funktioniert halte ich jedoch für fragwürdig. das vieles gut läuft glaub ich gerne…aber sicherlich funktioniert nicht alles.

du kannst auch nicht einfach so ein land mit dem andren vergleichen. ich sage ja auch nicht das demokratie für afghanistan gut wäre….um gottes willen. aber für menschen die damit aufgewachsen sind frei zu denken…frei zu handeln….kann es nix besseres geben als ein freies system. und da es nix freieres gibt als demokratie (in bezug auf einen staat….anarchie und selbstbestimmung kann wie schon erwähnt nicht funktionieren bei 80millonen bürgern)...und auch du hier in fast keinem bezug eingeschränkt wirst in deinem leben (wenn dir deine freundin sagt was du zu tun hast…ist es immernoch demokratie…nur hast du dir diese selbst beschnitten…schuld eigen!!! LOL ) ist es ne demokratie…und das ist gut so grin

@don johnsen:

wie sollte das niemand wollen?

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 04:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 57 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2009-02-24

Ich denke allerdings auch, daß man von Zeit zu Zeit mal seine eigene Meinung überdenken sollte, ich will damit aber nicht sagen das du das nicht tust.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 04:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 58 ]
Jr. Member
Total Beiträge  64
Beigetreten  2009-10-28
Jon Dohnson - 06 Februar 2010 04:06 PM

Ich denke allerdings auch, daß man von Zeit zu Zeit mal seine eigene Meinung überdenken sollte…

word!!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 04:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 59 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2009-02-24
icon - 06 Februar 2010 04:06 PM
Badmacstone - 06 Februar 2010 03:58 PM

@don johnsen:

wie sollte das niemand wollen?

Angreifen ist nicht die Natur des Menschen, er ist ein soziales Wesen.

Allerdings wenn er sich in irgend einer Weise überrannt vorkommt, und das nicht zum ersten mal, kann das fatale Folgen haben!

Also, wenn man Menschen unter Druck setzt, wie es auch mit uns allen momentan geschieht in unserer “schnelllebigen Zeit”, dann kann man es sich denken und auch sehen was passiert.

Überdenke das Schneeballsystem.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 04:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 60 ]
Jr. Member
Total Beiträge  64
Beigetreten  2009-10-28

ich bin irritiert….

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames