Schiedsrichter
Geschrieben: 10 Oktober 2010 10:29 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Palim Palim,
ich wollte mal nachhorchen ob es hier auch noch so typen außer mir gibt die so Geistesgestört sind und Fußball Schiri geworden sind ^^

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2010 10:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Tja ne, ich wars net - 10 Oktober 2010 10:29 PM

Palim Palim,
ich wollte mal nachhorchen ob es hier auch noch so typen außer mir gibt die so Geistesgestört sind und Fußball Schiri geworden sind ^^

wenn du arbeitest hasst dich die ganze welt was?
P.S. ich weiß wo dein auto steht cool smile

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2010 10:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02
binaer - 10 Oktober 2010 10:34 PM
Tja ne, ich wars net - 10 Oktober 2010 10:29 PM

Palim Palim,
ich wollte mal nachhorchen ob es hier auch noch so typen außer mir gibt die so Geistesgestört sind und Fußball Schiri geworden sind ^^

wenn du arbeitest hasst dich die ganze welt was?
P.S. ich weiß wo dein auto steht cool smile

Höhö ich habe garkein Auto ^^
Och joa ich find das immer ganz Lustig… Vorm Spiel lieben dihc alle und wollen allet für dich machen… Fragen dich pb sie dir die Wasserflasche bringen können oder so…
Und nach dem SPiel schmeißen sie dir die Flasche hinterher…. Aber net aus Höflichkiet ^^

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2010 10:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

wie kommt man denn zu dem beruf? machst das nur nebenbei oder hauptberuflich und in was für ligen pfeifst du denn?
vielleicht erzählst sonst noch ein bisschen was erwähnenswertes. fände ich recht interessant

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2010 10:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02
binaer - 10 Oktober 2010 10:47 PM

wie kommt man denn zu dem beruf? machst das nur nebenbei oder hauptberuflich und in was für ligen pfeifst du denn?
vielleicht erzählst sonst noch ein bisschen was erwähnenswertes. fände ich recht interessant

Also momentan mach ich das nebenbei und bin gerade dabei mich in den Ligen Hochzuarbeiten.
Ziel ist die erste Liga.
Wenn man in der ersten Liga angekommen ist kann man sich eigentlich entspannt zurücklehnen….
Man verdient da ne Menge Asche bis zu 7000€ Monatlich + bis zu 2600€ Pro Spiel das man Pfeift.

Also ich mach das ja momentan nur neben bei und Pfeife A-Jugend und Senioren.
Doch momentan sucht der VFL Bochum noch Jungschiedsrichter und hat ein AUge auf mich geworfen. Das könnte mein Karriere Sprung sein. Muss aber auch nicht.
Da muss man immer vorsichtig sein. Leider..
Was willste den so wissen binaer ?

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 11 Oktober 2010 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

so ist’s super. bin an berufen mit den ich noch nicht so viel zu tun hatte immer recht interessiert. immerhin beschäftigen sich leute mit den sachen über jahrzehnte tage lang…
wart wir machen es anders:
http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/746/

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames