720 von 745
720
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 20 Mai 2016 02:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10786 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Brauchen sie denn ihre Hände?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Mai 2016 02:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10787 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Schwermetall - 20 Mai 2016 02:24 PM

Brauchen sie denn ihre Hände?

Du ja schon, wenn du mir den Hintern versohlen wolltest LOL

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2016 02:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10788 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Wollt dir nicht den Hintern versohlen, wollt dir eine nette Melodie auf deine Backen klatschen, das ist ein Unterschied. Aber das kann ich auch gern ohne Hände machen trollface

 
Gerade mit Sohnemann Youtube rocken. Er diktiert was gespielt wird, aber der Jung ist zum Glück durch seine Eltern gut geprägt.  cool grin

Gleich bleibt dann die Küche kalt und das Braustüb’l wird gestürmt! Schnitzel und Bier - was ein schöner Tag. Fehlt eigentlich nur noch eine Motorradtour, aber 128 passt leider noch nicht.
Mann kann nun mal nicht alles haben. In diesem Sinne: Hören wir nun Papa Bier

 
 
Edit: Pfeffersteak mit Bratkartoffeln - war das super geil nom nom nom

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Mai 2016 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10789 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Gerade eben nach dem Frühstück direkt los geschnibelt, denn heute gibt es WURSTSALAT.
Diesmal hab ich mal die Größe der Stücke vorgeschrieben. Immer doof wenn da dicke Käsewürfel und Wurststücke drin sind. Die machen dann die Gabel so schnell voll. Bei kleineren Stücken ist das Geschmackserlebnis pro Gabelportion einfach umfangreicher.
Und viel mehr NOM NOM NOM NOM NOM NOM

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Mai 2016 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10790 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

rage guy IHR MÜSST SALAAAAAAAAAAT ESSEN!!!!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Mai 2016 07:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10791 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Hmmmmmmm LECKER SALAAAAAAAAAAATTTTT ESSSSSSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNN!
 
 
 
Aber gut das ich mal den Schnibbeldoktator gemacht hab. Alles so klein geschnitten kommt einfach geil.
Morgen noch eine kräftige Portion auf der Arbeit und wehe mir drückt dann einer auf dem Bauch.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2016 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10792 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Bananenkuchen zum Frühstück. Kollege hatte Geburtstag. Frau gelernte Konditorin. Mehr muss man nicht sagen.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2016 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10793 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
CAD.Tom - 23 Mai 2016 09:32 AM

Bananenkuchen zum Frühstück. Kollege hatte Geburtstag. Frau gelernte Konditorin. Mehr muss man nicht sagen.

PURER NEID

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2016 12:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10794 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ein Freundespaar ist Bäcker und Konditorin. Da kommen echt immer mal geile Sachen bei rum!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2016 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10795 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 23 Mai 2016 12:29 PM

Ein Freundespaar ist Bäcker und Konditorin. Da kommen echt immer mal geile Sachen bei rum!

Eierschecke? tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2016 12:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10796 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich erzähle euch jetzt nichts von den leckeren Sachen die es um die Weihnachtszeit gibt.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2016 05:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10797 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

kommt, versammelt euch um Onkel Tom und lauscht seinen Erzählungen.
Ist ja selten genug.  wink

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2016 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10798 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mal wieder die Abkürzung genommen. Stück geteerten Feldweg um die Ampel zu umfahren die immer rot ist und außerdem bin ich dann auch gleich auf dem Firmenparkplatz.
Als ich heute um die Kurve kam, und aufpasste auch genau den Weg zu treffen. Geht ein wenig abwärts und ist was eng mit der Leitplanke, kam mir ein Auto entgegen. Silbern, Zusatzbeleuchtungen auf dem Dach und blaue Aufkleber mit der Aufschrift “Polizei”.
Also Fuß vom Gas, die Fahrzeuge fuhren in Schrittgeschwindigkeit aufeinander zu, der Beamte hielt eh schon Frontal auf mich zu. Ganz rechts ran, Fenster runter und schon angehalten, damit er die letzten 20 Meter zu mir kommen muss…
Dem Herrn im Streifenwagen einen guten morgen gewünscht, er fragte mich ob ich das Schild vorne an der Straße gesehen hätte. Worauf ich meinte das ich es gesehen hätte, obwohl man es eigentlich nicht aus meiner Richtung sehen kann.
Er lächelte ein wenig und meinte “Sie haben jetzt die Wahl 10 Euro bei mir und sie setzten ihren Weg fort oder sie setzen zurück und fahren den erlaubten Weg. Wäre doof wenn ich nichts sagen, auf dem Auto steht leider Polizei drauf.”
Also Rückwärtsgang rein und langsam aus dem Feldweg wieder raus.

Ein sehr sympathischer Polizist.
Bis auf die Kleinigkeit das der Radfahrer unbehelligt da lang fahren durfte. Dazu sei gesagt das ist kein Feldweg mit so einem PKW und KRAD gesperrt Schild sondern so ein alles Allgemeines Duschfahrverboten Schild mit dem Zusatzschild nur Landwirtschaftlicherverkehr frei.
Aber es zeigt wie Bescheuert die Beschilderung von den 50 Metern schlecht geteertem Feldweg ist.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2016 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10799 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hätte 10 Euro und ne Brofist gegeben.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2016 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10800 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Brauch keine Brofist.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames