721 von 745
721
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 24 Mai 2016 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10801 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Haett ihm n zehner geben und gsagt “fia de wurshtsemmerl in da pausn”
Abera kadabera a kiwara is ka hawara.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2016 09:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10802 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Wie ist das eigentlich mit Absteigen ausmachen und schieben? Hab in letzter Zeit einen Typen auf Youtube angeschaut, der in London seine fahrten filmt. Kommt er z.B. an ne Umleitung (sind aber nurn paar meter und er will nicht aussenrum fahren) steigt er ab und schiebt mit motor aus.

edit:
oder an nem Stau, absteigen und aufn Bürgersteig schieben und vorne wieder auf die Straße

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2016 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10803 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Also auf dem Feldweg wäre ich mit Schieben nicht durch gekommen.

Ge- oder Verbot
1.  Verbot für Fahrzeuge aller Art. Das Zeichen gilt nicht für Handfahrzeuge, abweichend von § 28 Absatz 2 auch nicht für Reiter, Führer von Pferden sowie Treiber und Führer von Vieh.
2.  Krafträder und Fahrräder dürfen geschoben werden.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2016 03:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10804 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich freue mich, weil ich gestern angerufen wurde und mir mitgeteilt wurde, dass es einen Tornado in “der Nähe” meines Baus gab der ordentlich Schaden angerichtet hat. Warum mich das freut? Na, weil’s nur in der Nähe war.
So ist das also als Eigenheimbesitzer :D

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2016 07:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10805 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

So. Langsam bin ich fertig hier.
Dann nur noch Sachen packen und morgen mach ich n Abflug hier.
Wird ma wieder Zeit.

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Mai 2016 07:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10806 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Es ist wie immer, alle Frauen verlassen uns nur die Oma bleibt uns treu cheese

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Mai 2016 08:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10807 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

wo soll ich denn auch hin?  wink

Fürs Pokemon Forum bin ich zu alt. Und zu unwissend Oo

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Mai 2016 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10808 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich hab jetzt auch verpasst wo es für Sis hingeht?!
Oma bleib hier, hier kannste mit Deinem Pokemonwissen noch punkten. wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Mai 2016 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10809 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Unsere Oma muss einfach da bleiben, sonst erfüllen wir nicht mehr die Frauenquote!

 
 
Fast vergessen:
Samstag wieder lecker essen gewesen. Lecker Rumpfsteck in Pfeffersauce mit Bratkartoffeln. Dazu lecker Bier. nom nom nom nom und das Erdbeernachtisch nomnom nom nom nomnom

Gut gelaunt nach Hause. Meine Frau durfte wieder Taxi spielen.
Unterwegs standen wir dann als zweiter Wagen vor einer Linksabbiegerampel mit Kontakten im Boden. Die Ampel für Geradeaus schaltet so vor sich und nur unsere blieb rot.
War schon leicht verwundert, aber gut vielleicht hast auch nur die Schaltung falsch im Kopf. Über die Ampel kommen wir halt nur, wenn meine Frau halt keine Lust hat über die schmale Straße direkt zur Bundesstraße raus zu fahren, weil sie schon zu müde ist und dann lieber den kleinen Umweg über die Straßen in normaler Breite nimmt.
Die geradeaus Ampel wurde wieder grün und wieder rot, der Querverkehr fuhr. WTF? Gut der Wagen vor uns stand was weit von der Haltelinie weg.
Da der Fahrer vor uns aus Slowakei war kurz überlegt wie ich dem klar mach das er vielleicht weiter vorfahren muss um richtig auf den Kontakt zu kommen.
Kurzer Blick in den Rückspiegel, dass auch kein Auto von hinten kommt, wenn ich die Tür auf mach und dem Auto gehüpft.
Als ich an seinem Auto vorbei ging guckte der Fahrer schon komisch, wer weiß was der dachte was ich von dem will. Aber so Bierseelig wie ich war, hatte ich mein schönsten Honigkuchenpferdgrinse mit Zuckerguss drauf.
Vorne am Auto wurde das Problem dann konkret, er stand genau mit der Stoßstande kurz vor dem ersten Kontakt.
Also vor bis zur Haltelinie und mich da in die linke Ecke gestellt und den Einweiser gespielt.
Als er dann näher an der Haltelinie stand kurz Daumen rauf und flott zurück ins Auto. Saß kaum drin da war unsere Ampel schon grün LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Mai 2016 08:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10810 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Schleifengesteuerte Ampeln sind was feines, aber so umgesetzt sind sie Mist. Ich kenne da eine mit zwei Kontakten, deutlich besser. Habe bei der das Gefühl, dass sie halt auch die Geschwindigkeit der kommenden Fahrzeuge misst und entsprechend nur schaltet, wenn man sich langsam nähert. Kommt man schnell an bleibt sie gelb.
Das nutze ich dort zumindest regelmäßig so aus. wink

Ich steige übrigens nie aus bei solchen Sachen, auch wenn ich das oft will, z.B. auch bei defekter Beleuchtung. Ich sehe zwar nicht bedrohlich aus, aber ich denke trotzdem immer die Leute würden einem gar nicht zuhören, wegen “Angst”.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Mai 2016 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10811 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Man kann auch aus dem Fenster brüllen yao ming

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Mai 2016 09:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10812 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Hatte mein Vater auch schonmal gemacht. Also das Aussteigen und erklären.
War in seiner Heimatstadt. War einer aus der gleichen Stadt wie wir. Zufälle, da musste bis ins schwäbische fahren um einem aus unserer Stadt zu erklären wie das mit den Kontakten geht.
Wobei so wie die bei uns fahren ist das auch kein Wunder.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Mai 2016 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10813 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
wilcox - 25 Mai 2016 08:56 AM

Schleifengesteuerte Ampeln sind was feines, aber so umgesetzt sind sie Mist. Ich kenne da eine mit zwei Kontakten, deutlich besser. Habe bei der das Gefühl, dass sie halt auch die Geschwindigkeit der kommenden Fahrzeuge misst und entsprechend nur schaltet, wenn man sich langsam nähert. Kommt man schnell an bleibt sie gelb.
Das nutze ich dort zumindest regelmäßig so aus. wink

Die Anlage ist sehr sehr alt und hat leider nur den Kontakt kurz hinter der Haltelinie.

wilcox - 25 Mai 2016 08:56 AM

Ich steige übrigens nie aus bei solchen Sachen, auch wenn ich das oft will, z.B. auch bei defekter Beleuchtung. Ich sehe zwar nicht bedrohlich aus, aber ich denke trotzdem immer die Leute würden einem gar nicht zuhören, wegen “Angst”.

Lief alles nonverbal und hat super geklappt.
Was mich wunderte, es hatte noch keiner der wartenden gehupt.

Wegen defekten Rückleuchten bin ich auch noch nie ausgestiegen. Mit dem Motorrad setz ich mich meist neben das Fahrzeug und klopf kurz an die Scheibe und zieh anschließend nach vorne durch. Die Leute schauen zwar erst mal verwundert was man von denen will, aber bis auf 2 Aachner die meinten, dass sie das schon wüssten, waren bis jetzt immer alle für den Hinweis dankbar.
Nachts würde ich das zum Beispiel gar nicht mehr machen.

Beim Auto mach ich das höchstens, wenn man an einer Ampel gleich auf steht.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2016 04:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10814 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Fuck bin ich blaui :yao-mango;

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2016 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10815 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 25 Mai 2016 08:56 AM

die Leute würden einem gar nicht zuhören, wegen “Angst”.

Arme locker, Hände offen, freundliches Gesicht, da hat niemand Angst. Selbst wenn ich in Rüstung mit heruntergeklapptem Sonnenvisier auf meinem Streitross sitze und denen andeute doch mal das Fenster runter zu leiern hat sich noch niemand eingeschissen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames