2 von 5
2
Saufen!?
Geschrieben: 29 Dezember 2010 03:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Kayx - 29 Dezember 2010 02:51 PM

mit ordentlich kitzmannbier?

Wieso sollte ich sonst von Aachen aus nach Erlangen fahren?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Dezember 2010 10:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Newbie
Total Beiträge  9
Beigetreten  2010-06-11

Ich trinke nur Bier und Wein, und das auch nur in Maßen (sprich 1. nur jeden zweiten Tag und 2. wirklich nur kleine Mengen). Nach der Arbeit ein/zwei halbe zum runterkommen und am Freitag auch mal ne Flasche Wein dazu.
Damit fahre ich gut. Früher hab ich öfter mal bis zum Delirium geschöppelt, jetzt geht das physisch einfach nicht mehr (bin 29 – ja, da merkt man es schon).
Man muss seine Grenzen kennen und dann aufhören wenn es am schönsten ist (ist auch am schwersten).

 Signatur 

Behauptungen sind doof!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Dezember 2010 12:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

also ich war gestern auf nem Skakonzert, hab ein bissle was getrunken (ich war voll bis unternrand) und heute tut mir alles weh, kommt aber vom stundenlangen abspacken und dem pogo den ein kollege und ich (ich hab ein gebrochenes Schlüsselbein raspberry ) angefangen haben…

Ja DrSeltsam ich will mich nicht bewegen müssen, geht aber wenn man von dem reudigen Muskelkater absieht

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Dezember 2010 02:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Newbie
Total Beiträge  21
Beigetreten  2010-12-29

Alkoholkonsum ist m.E.n. eine Frage der Gesellschaft in der man sich aufhält. Ich habe vor 18 nicht einen Tropfen Alkohol getrunken, weil es bei mir im Freundeskreis auch niemand gemacht hat. Man war zwar die Langweiler-und Außenseiterfraktion in der Klasse, aber Zusammenhalt macht stark. Dann kamen andere soziale Umfelde, andere Freunde, in welchen das Motto “ein Wochenende ohne Rausch ist ein verlorenes Wochenende” durchaus ernst gemeint sind. Im Flunkyball (ein Trinkspiel, wers nicht kennt einfach recherchieren) bin ich richtig gut geworden. Im Filme zerreißen ebenfalls. Trotzdem trink ich durchaus über mehrere Wochen nichts. Weil ich dann gerade mit den “Nichtalkoholikern” rumhäng.
Insgesamt finde ich die gesellschaftliche Akzeptanz für Alkohol dennoch bedenklich, da diese nicht ausreichend kritisch behandelt wird. Wobei ich mich da selbst als erstes an der Nase packen müsste.

 Signatur 

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet Ihr merken,
dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Dezember 2010 05:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Ich habe *hicks* 4 Jahre keinen Tropf*hicks*en zu mir genommen… dann kam *hicks* ich in den Kindergarten*hicks*

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Dezember 2010 12:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Man mus das ganze richtig angehen.

Habe gerade meine Runde bei MeinVZ beendent “Danke für die Geburtstags wünsche…”

Ich hatte eine super “Geburtstagsfeier”

Eigentlich war Biertrinken und Essen angesagt, aber was wurde daraus….

Die Cheffin hat gekocht und uns im Vertrauen den Zapfhan überlassen (wir haben ehrlich abgerechnet ich hab ganz gut Geld da gelasen)

Das glaubt einem keine Sau. War mit 2 Kumpels und ihren Freundinnen so wie meiner Frau, meinem Bruder und meinen Eltern da.

Es gingen viele Bier über den Tresen gezapft von meinem alten Herrn. Irgendwann hab ich die Anlage inder Wirtschaft (Restauran von einer Brauerei draußen auf dem Land) ein wenig höher aufgedreht, die Tische bei seite geschoben und mir meine Mutter zum Discofox geschnappt (sowas passiert nur wenn ich betrunken bin)

Schade das es irgendwann vorbei ging…

Aber die Rückrunde ist schon geplant, mit meinem Festival-Verstärker, meiner Musik und Friedhofskerzen *freu mich schon auf die Nackenschmerzen


Also wer im Raum Aachen bis März lecker essen will und noch ein paar Bierchentrinken http://www.brauerei-rainer.de/html/braustub_l.html der ist hier an der richtgen Adresse. Schnitzel mit Biersauce *sucht

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Dezember 2010 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Ähhh öhhh… alles Gute nachträglich…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2011 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Danke Painkiller.

Mensch noch 6 Stunden bis zum Feierabend Bier und ich kannes auch schon aus dem Kühlschrank rufen hören “NIMM MICH! Komm schon wir wissen beide das du mich willst!!!”

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2011 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

sick  wääähhh…
Betrunken nach Holland fahren um Heineken und Grolsch zu trinken, ist keine gute Idee. Little LSZ hat sich mit 2 Holländern geschubst ... :-D

Hat sich voll nicht gelohnt. Holland stinkt. Jedenfalls Denekamp wink

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2011 11:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Little LSZ - 15 Januar 2011 10:11 AM

sick  wääähhh…
Betrunken nach Holland fahren um Heineken und Grolsch zu trinken, ist keine gute Idee. Little LSZ hat sich mit 2 Holländern geschubst ... :-D

Hat sich voll nicht gelohnt. Holland stinkt. Jedenfalls Denekamp wink

Die Bilder demnächst hier im BA-Picdump tongue rolleye
Hört sich lustig an für einen außenstehenden, nüchternen Beobachter tongue laugh

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2011 12:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Naja, mein Freund war nüchtern. Er meinte danach nur: Dich braucht man nicht beschützen, du kommst gut allein mit denen klar.

Aber ich denke wenn man uns nicht auseinander gezogen hätte, wäre es eskaliert.
Also erstmal n Monat wieder keinen Alk und nicht mit den Freunden meines Freundes los :-D Obwohl, die haben sich für mich eingesetzt.

Das dumme ist nur. Holländer verstehen alle Deutsch in unserer Region, ich kein wort holländisch. Betrunken bin ich eh die laute Braut und hab ne große Klappe. ok. DAs bin ich auch nüchtern wink

Natron soll gut gegen einen Kater sein, kann das jmd bestätigen?

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2011 12:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  513
Beigetreten  2009-12-09
Little LSZ - 15 Januar 2011 12:28 PM

Er Betrunken bin ich eh die laute Braut und hab ne große Klappe. ok. DAs bin ich auch nüchtern wink

Natron soll gut gegen einen Kater sein, kann das jmd bestätigen?

cheese Was meinst du mit Laut?


Beim Kater: Viel viel viel Wasser trinken.

 Signatur 

屏幕 工人

cool hmm  ich lebe am limit…..ich ziehe den usb ohne ihn zu sichern!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2011 02:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
Little LSZ - 15 Januar 2011 12:28 PM

Naja, mein Freund war nüchtern. Er meinte danach nur: Dich braucht man nicht beschützen, du kommst gut allein mit denen klar.

Aber ich denke wenn man uns nicht auseinander gezogen hätte, wäre es eskaliert.
Also erstmal n Monat wieder keinen Alk und nicht mit den Freunden meines Freundes los :-D Obwohl, die haben sich für mich eingesetzt.

Das dumme ist nur. Holländer verstehen alle Deutsch in unserer Region, ich kein wort holländisch. Betrunken bin ich eh die laute Braut und hab ne große Klappe. ok. DAs bin ich auch nüchtern wink

Natron soll gut gegen einen Kater sein, kann das jmd bestätigen?

Mir hat mal jmd. erzählt, saure Essiggurken wirken wahre Wunder! Ein anderer hat dann gemeint, am wirkungsvollsten sind nicht die Gürkchen selbst, sondern das Gurkenwasser, hat ein ganzes Glas getrunken und der Kater war weg (behauptet er zumindest)

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2011 03:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Der alte Saufenthread, ist der neue Antikaterthread, WOOHOO!!!

Bei einem Kater gehen einem derbe Gewisse Salze und Minerialien ab, die der Körper beim entgiften verliert und man wird durch das Saufen stark dehydriert ...

Mein Tipps sind:
-nach Möglichkeit, vor dem im Bett rotierkolabieren, mindestens einen Liter Wasser trinken…
-wenn man in der Entnüchterungsphase aufwacht, schnell ein Glas Wasser trinken und versuchen wieder einzuschlafen…
- Da man Elektrolyte, Salz und Mineralien braucht wirkt eine Tasse mit heißer Brühe wahre Wunder (unser Alheilmittel auf Festivals für umherliegende Alkoholleichen… haben damit die größten Erfolge erziehlt)...
- für Hartgesottene kalter Kaffe mit Zitrone…
- obligatorisch kann man Aspirin, Magnesium und Kalzium konsumieren… nicht übertreiben
- bei Hunger ist kalte Pizza das beste um einem wieder Farbe ins Gesicht zu treiben…
- das beste gegen Kater oder Katzenjammer ist allerdings das Reparierbier!!! Prost!!!


Mit schmerzbefreiten Grüßen
Euer Dr. Painkiller

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2011 04:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Member
Total Beiträge  189
Beigetreten  2010-08-25

hmmm…nicht mal 100km bis zur hollandischen grenze von hier….und ich war noch nie da
aber saufen kann man ja auch in deutschland wa^^
antikaterrezepte:
wie painkiller schon sagte, halber bis 1 liter wasser vor dem schlafen gehen wirkt ware wunder
und wenn man am nächsten morgen immernoch kaputt ist….dann zwei große ibuprofen mit reichlich wasser und wie schlafen legen
für die harten, kontersaufen> der körper baut zuert ethanol ab, dann den ganzen rest (methanol usw), verzögert den kater quasie nur

 Signatur 

kommt zeit - kommt rat, alles kann - nichts muss

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames