5 von 5
5
Saufen!?
Geschrieben: 10 Juli 2011 08:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 61 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
schmampf - 28 Dezember 2010 04:30 PM

@kayks: Wieso hat fixl die ganze Zeit gefragt ob es wirklich kein Bier gibt?

jetzt den mal zu meiner wenigkeit

ich bin 18, ich mag Alkohol, ich mag zigaretten, ich mag shishas….
nicht als Suchtmittel sondern als absolutes Genussmittel…
ich hab vor 2,5 Jahren das erste mal Alkohol getrunken und shisha geraucht, seither musste ich 3 mal kotzen und hatte noch nie ein Blackout… das kotzen versuch ich seither nie wieder zu müssen, von shisha hat ich einmal (bei ner tollen shishaeinweihung) eine dreckige Nikotinvergiftung…

Für mich ist es einfach nur toll mit ein paar freunden zu chillen, den see genießen, eine zu rauchen, ein paar bierle zu zechen und sich seines Lebens freuen… was ich hierbei gerlernt habe ist, dass ich jegliche Saufspiele nicht überstehe und deswegen auch zunehmend Abstand nehme… meine Schnapszeiten hab ich solangsam auch hinter mir, und das regionale Billigbier erzeugt keinen sofortigen Würgreiz mehr…

Alkohol ist bei mir die absolute gesellschaftsdroge… ich kann einfach nicht alleine drinken… in manchen Geselllschaften würd ich glaub ohne Alkohol nicht sein wollen, (i-wie ein Armutszeugnis) aber trotzdem empfind ich enormen Spaß  mit denen abzuhängen, und ich finde darum gehts ja zu Genießen

Ich hab größtes Verständnis für DrSeltsam, Badmacstone und kayks… ich könnts nicht

ja wies halt so ist mit vögeln die flügge werden, überdenken sich manchmal auch t-nager

ich hab seit 5 Wochen kein Tropfen Alkohol mehr angerührt… warum?... ich hab alk im prinzip nicht vertragen ich war nach 2 bier gut angetrunken und nach 4 + ein, zwei kurze am kotzen… klar billig und so^^ aber mich hat es so schnell zerlegt, nimmer schön, hab kopfweh der elefanten tötet gehabt… nach ner hausparty-serie bei mir hab ich kein bock mehr, bin als mitm auto weg, musste nüchtern bleiben und ich hab überhaupt nix vermisst, im gegenteil ich fands toll zu wissen am nächsten morgen mit klarem kopf aufzuwachen… jetzt trink ich nicht mehr, wenns mich mal aufn Bier reitzt, trink ich mein leben gern Malzbier, oder auch ein alkoholfreies bier ist nicht schlecht…

ich rauch da lieber was grin

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2011 08:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 62 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
schmampf - 10 Juli 2011 08:15 PM

t-nager

Ich hab echt lange gebraucht um zu merken, dass du damit Teenager meinst. Ich dachte schon an Ratten und Hamster rolleyes

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames