21.05.2010

Bildschirmarbeiter - Picdump 21.05.2010

Bildschirmarbeiter - Picdump 21.05.2010

Bildschirmarbeiter - Picdump vom 21.05.2010! OUT NOW!


  • 98.047 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,67 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

KaMpFkEkS

Yes! Endlich ist der Picdump da!  smile
Und wie immer, ist er gut!
Ich finde das Foto #1 sehr gut interpretiert, so habe ich unsere Lüftung nochnie gesehen. Werd jetzt öfter Bacon in die Lüftungsschlitze stecken.
Und BA, tu mir einen Gefallen und mach mir nicht immer Hunger auf sexy Chicas! LOL

KaMpFkEkS schrieb am 21.05.2010 um 9:51 | [Fav-Liste] #
sieben

Ja, lol der ist gut diesmal!

sieben schrieb am 21.05.2010 um 10:03 | [Fav-Liste] #
Todde

#33 ist der Hammer.  LOL

Todde schrieb am 21.05.2010 um 10:06 | [Fav-Liste] #
xeno

Bei #28 hab ich grad nen Lachkrampf bekommen *g*

xeno schrieb am 21.05.2010 um 10:08 | [Fav-Liste] #
Kaito

aah endlich freitag,keine schule und super picdump,was will mman mehr :D

Kaito schrieb am 21.05.2010 um 10:08 | [Fav-Liste] #
daric

yeah, Picdump time. Hat ein paar echt gute dabei.
Schönes Wochenende euch allen

daric schrieb am 21.05.2010 um 10:24 | [Fav-Liste] #
pope

sehr geil, nur die billigen webcamgirls find ich ein bisschen überföüssig.
aber sonst guter picdump BA.
:D

pope schrieb am 21.05.2010 um 10:39 | [Fav-Liste] #
momel

#33 :“ich hab deine nase!”

xD

momel schrieb am 21.05.2010 um 11:05 | [Fav-Liste] #
bliZZard

#1 brauch ich auch für mein auto grin
#4 tongue wink
#16 haben will smile

bliZZard schrieb am 21.05.2010 um 11:09 | [Fav-Liste] #
n4senbluten

guuuut! einfach nur noch guuuhuuuut! cheese
schwöre!  cool smile

n4senbluten schrieb am 21.05.2010 um 11:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

#15 Der hat sicherlich sein Handy dadrin vergessen

bekommt der überhaupt noch luft??

Roa schrieb am 21.05.2010 um 11:27 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Wie geht #9 aus?

Spitzbube schrieb am 21.05.2010 um 11:34 | [Fav-Liste] #
Hans der schmutzige

FREITAG!! und wie immer gut :D

Hans der schmutzige schrieb am 21.05.2010 um 11:42 | [Fav-Liste] #
ShadowMen

Yeah entlich wieder Weekend und bei dem Wetter kann auch wieder der Grill angeschmießen werden.. Danke BA für das geile Picdump! mein favorit #23


@ The Walka: Omomomomom…

ShadowMen schrieb am 21.05.2010 um 11:46 | [Fav-Liste] #
mrPink

dumdididum die woche is um…

have a nice weekend.. smile

mrPink schrieb am 21.05.2010 um 11:58 | [Fav-Liste] #
kann ich auch einen keks haben?

ich will das micky maus shirt haben
kann man des iwo kaufen?

kann ich auch einen keks haben? schrieb am 21.05.2010 um 12:05 | [Fav-Liste] #
Sir Psycho Sexy

#16 gefällt mir, ist wohl n bisschen wahres dran..

Sir Psycho Sexy schrieb am 21.05.2010 um 12:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

#32

Heute spielen wir dropped C!

Mr Rabbit schrieb am 21.05.2010 um 12:22 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

sehr schönes Ding

Speichergnubbel schrieb am 21.05.2010 um 13:02 | [Fav-Liste] #
inselberliner

hehe #3 war doch vor ner woche in Russland nach soner Parade ...
schöner dumb ... danke, ich kann ins wochenende smile

inselberliner schrieb am 21.05.2010 um 13:07 | [Fav-Liste] #
Maxbonge

#29 made my Day!!

Geiler Picdump

Maxbonge schrieb am 21.05.2010 um 14:08 | [Fav-Liste] #
Phr34ka

Hab auch noch was gefunden:
Wave-Gruftis
ich bin zwar kein Fan von Bild,
aber sind ein paar gute Bilder dabei

http://www.bild.de/BILD/regional/leipzig/aktuell/2010/05/21/woher-die-gruftis-wirklich-kommen/20000-gothic-fans-ziehen-durch-leipzig.html

Phr34ka schrieb am 21.05.2010 um 14:09 | [Fav-Liste] #
Murmel

kann mal jemand erzählen was #32 sein soll ?
ps: echt dufte der dump

Murmel schrieb am 21.05.2010 um 14:26 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

#1 Dieses Auto hat alles? Dieser Picdump hat alles!!!
#2 Es ist schon fast Kunst und echt nett anzuschauen.
#3 Ich hab´s zwar fast für unmöglich gehalten, aber er
#4 mir so gut gefallen, daß ich einfach nicht widerstehen kann,
#5 und wenn mir jemand die Hand abhackt, zu diesen Bildern mal wieder
#6 etwas verworrenes zum besten zu geben.
#7 BA Du hast mich erwischt…
#8 Viel zu lange ist es schon her.
#9 Auch auf die Gefahr hin von der Meute hier zerfetzt zu werden, geb´ ich jetzt mal Gas.
#10 Ich hoffe meine Gebete werden endlich erhört und
#11 deswegen werde mal dem Netz meine persönlichsten Wünsche preisgeben.
#12 Was ist hier eigentlich die letzte Zeit los?
      Was zur Hölle ist mit den Leuten hier los?
      Verweichlichen einfach alle?
#13 Da macht man mal über ein heikles Thema einen Witz und schon
#14 wird man mit belanglosen Kommentaren zugefüllt, daß man sich fragt, was
#15 man falsch gemacht hat, daß es einem vorkommt, bis zum Hals in der Scheiße zu stecken.
#16 Ich muß echt sagen, auf dieses scheinheilige Samaritergetue
#17 gebe ich keinen Cent.
#18 An alle Pussies da draußen:
#19 Es geht hier um nichts anderes, als unseren Voyeurismus zu befriedigen!!!
#20 Schockiert über diese Aussage?
#21 Ihr könnt mich jetzt auch gerne wieder als Paradebeispiel sozialer Inkompetenz hinstellen,
#22 aber hey… das ist mein Markenzeichen… da bekenn ich gerne Farbe!!!
#23 Und ich setz noch einen oben drauf.
#24 egal wie schockierend das auch sein mag:
#25 Das ist es mir wert!!!
#26 Wo kämen wir denn hin, wenn man die Tragik des Lebens nicht mehr lustig verpacken dürfte
#27 und deswegen gleich ums Leben bangen müßte?
#28 Mal ehrlich… ich werde es wohl nie aufgeben Leute die so drauf sind, auf die Schippe zu nehmen.
#29 Ohne Rücksicht, wie brenzlig es auch werden kann.
#30 Aber lieber bin ich etwas dreckig, verroht und schockierend, als
#31 so ein tuntenhaftes Gebaren an den Tag zu legen.
#32 Ich finde es einfach zu geil,
#33 wenn Ihr abgeht wie Zäpfchen und Euch nicht mehr einkriegt, mich gemütlich zurück zu lehnen, denn besser geht’s nicht!!!
#34 Muhaha!!! Das ist mein wahres Gesicht!!!
#35 Alles klar, oder?
#36 Jetzt bloß keine Schnute ziehen.
#37 Aber in eine so eine flauschige Kuschelstimmung zu verfallen
#38 ist eine Linie die ich ungern überschreite.
#39 Mir ist´s scheißegal, was Ihr jetzt für ein Bild von mir habt…
#40 Aber ich bin ja nicht mit der bRennsuppen daher geschwommen.
#41 Ist halt die gute und altbewährte Dr. Painkiller-manie!!!
#42 Für die, die es nicht mögen Ihr könnt mich am…
#43 Ich betrachte das ganze halt lieber als fette fette Partei!!!
#44 Und das erhebt mich weit über Euern Horizont.
#45 Aber bevor ich mich mit irgendeinem Hirngespinst belaste,
#46 genieße ich das Leben lieber in vollen Zügen.
#47 Solltet Ihr auch mal probieren,
#48 das erklärt nämlich so einiges und
#49 verschafft einen klaren Durchblick.
#50 So genug vorm Bildschirm gesessen…
#51 An alle Flauschies da draußen:
#52 Ich hoffe Ihr habt es jetzt endlich begriffen (versteht Ihr? BEGRIFFEN!!!)
#53 Ich bin weder ein… und deswegen bin ich immer noch hier und bleibe es auch!!!
#54 Also nölt weniger rum!!!
#55 Wir hocken doch eh alle im selben Boot.
#56 Deswegen wünsche ich jetzt Euch allen ein schönes Wochenende ( von Fr.-Sa.:  7°°-22°° und Sonntag: 8°°-12°°) und einen goode Fick!!!


Mit schmerzbefreiten Grüßen
Euer Dr. Painkiller

Dr. Painkiller schrieb am 21.05.2010 um 14:27 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Also #4 und #18 haben ne gewisse Wirkung. :D #34 hätt ich gern. Wer von unseren Scouts findet raus wos das gibt?

Toni Tester schrieb am 21.05.2010 um 16:25 | [Fav-Liste] #
ba-member

#32: Was n das fürn Song???? Ich komm nicht drauf!

philfamous schrieb am 21.05.2010 um 17:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

@ Dr Painkiller
YOU MADE MY DAY :D:D das passt einfach soo gut :D geile “BIlDER”-Buchgeschichte :D

antschowi schrieb am 21.05.2010 um 18:51 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Das Letzte, ich kann nicht mehr, OH MEIN GOTT IST DAS EPIC!!! LOL LOL LOL LOL

DrSeltsam schrieb am 21.05.2010 um 20:10 | [Fav-Liste] #
Vito

#34 ist echt cool. Hätte ich auch gern.

Vito schrieb am 21.05.2010 um 21:44 | [Fav-Liste] #
Lichtgestalt

Echt geiler Picdump BA.
#28 ist echt da Hammer.
@philfamous: Der Song ist von Rick Astley

Lichtgestalt schrieb am 23.05.2010 um 9:05 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!