27.01.2022

25 Stars, die bei Miami Vice waren, bevor sie berühmt wurden

25 Stars, die bei Miami Vice waren, bevor sie berühmt wurden

25 Stars, die bei Miami Vice waren, bevor sie berühmt wurden…


  • 6.884 mal
  • Bookmark and Share
  • 0 Punkte bei 0 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Tolle Katze

Von mindestens der Hälfte habe ich noch nie gehört. Außerdem halte ich es für unglaubwürdig, dass Teller eine Sprechrolle hatte cheese

Tolle Katze schrieb am 27.01.2022 um 16:42 | [Fav-Liste] #
columbo

Tolle Katze ich bin beruhigt und dachte schon ich kenn mich einfach nicht wirklich aus, da ich auch nicht so viele kannte

columbo schrieb am 27.01.2022 um 18:43 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Irgendwo hat man bestimmt alle schon mal gesehen, aber ob die nun danach wirklich famous geworden sind wage ich mal zu bezweifeln. Daher das, was meine Vorredner meinen

Banana Joe schrieb am 27.01.2022 um 19:00 | [Fav-Liste] #
analogkaese

What?!? Was stimmt mit euch nicht?
Ihr kennt also Leute wie
- Ben Stiller
- Julia Roberts
- Bruce Willis
- Leam Neeson
- Ed O’Neil (Al Bundy)
- Bill Paxton (Terminator, Alien 2, Predator)
- Steve Buscemi (Conair, Armageddon)
nicht?

Und ganz nebenbei hat auch Phil Collins noch einen Auftritt bei 2:11

Hier is ja die gesamte Film-Fachjury mal wieder vereint….

analogkaese schrieb am 27.01.2022 um 19:49 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

7 von 25, ich glaube, bei mir ist alles in Ordnung lol guy

Banana Joe schrieb am 27.01.2022 um 20:10 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Kenne ich alle nicht, hab noch nie eine von denen kennengelernt.

Schwermetall schrieb am 27.01.2022 um 20:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

Bin ich blind oder wurde Phil Collins nicht schriftlich erwähnt?
Ich müsste es noch mal zählen, aber 5 oder so kannte ich auch nicht.
Vielleicht sollten wir mal unsere Jahrgänge outen, vielleicht ergibt sich ein Muster wink
1970

Myxin schrieb am 27.01.2022 um 20:38 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

speaking of @Columbo. Da finde ich das auch immer geil mit den (Mörder) Co-Stars!

O-Ren Ishii schrieb am 27.01.2022 um 20:47 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

@Analogkease: die andere Hälfte raspberry

Tolle Katze schrieb am 28.01.2022 um 10:47 | [Fav-Liste] #
killroy1963

Für die älteren Jahrgänge: Bei 5:48 Willie Nelson (nur so nebenbei…).

killroy1963 schrieb am 28.01.2022 um 18:04 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!