28.06.2019

6:30 Uhr im ICE

6:30 Uhr im ICE

Typisch deutsche Situation im ICE!


Tags: zug| ice| licht|
  • 13.105 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2,4 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Pjod

Solche Begegnungen muss es auch geben. Ist doch schön.

Pjod schrieb am 28.06.2019 um 9:05 | [Fav-Liste] #
back2toxic

Als ich “Ich sass” gelesen habe wusste ich: Das wird gut!

back2toxic schrieb am 28.06.2019 um 9:48 | [Fav-Liste] #
wilcox

Wie ist denn da die Etikette? Kann der Filmer sich nicht einfach die Mütze vor’s Gesicht ziehen?

wilcox schrieb am 28.06.2019 um 15:05 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Naja - Kindergarten halt. Solange der Herr mit Mütze nicht das ganze Abteil gemietet hat darf der andere das Licht aufdrehen wenn er es braucht. Aber was hilft’s der dreht wahrscheinlich auch seinem Nachbarn im Flieger das Licht ab wenn der andere was lesen will. Aber schön dass sie sich dann verstanden haben.

sirweasel schrieb am 28.06.2019 um 15:48 | [Fav-Liste] #
Rainking777

Schamlosigkeit ist das erste Anzeichen von Schwachsinn. Der Typ filmt seine Dummheit und stellt es auch ins Netz. Es ist vermutlich die Spitze des Narzismus.

Rainking777 schrieb am 28.06.2019 um 19:54 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Er ist tatsächlich zu der Einsicht gelangt, dass Kommunizieren zur Lösung eines Konflikts sinnvoller ist, als Machtspielchen und das schon nach wenigen Minuten und das schon mit 3X Jahren.

Deathwing schrieb am 29.06.2019 um 7:38 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Pointe: der komplette Waggon war sonst leer

O-Ren Ishii schrieb am 29.06.2019 um 16:00 | [Fav-Liste] #
Dice

Rainking777 hat offenbar das Video nicht bis zum Ende gesehen. Sich über andere zu mokieren, ohne deren eigentliche Motivation zu sehen (oder sehen zu wollen) kann man durchaus auch als Dummheit bezeichnen.

Dice schrieb am 1.07.2019 um 8:36 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Aber der ICE hat da doch auch so Lampen nur für den eigenen Platz! Aber die hätten ja Spaß.

Schwermetall schrieb am 1.07.2019 um 20:09 | [Fav-Liste] #
Yttar schrieb am 1.07.2019 um 22:43 | [Fav-Liste] #
Zaphod Beeblebrox

Warum ich nicht mit der Bahn fahre?
Genau! Wegen solcher Idioten im weißen Hemd die meinen sie hätten die Welt gekauft und dürften sich alles erlauben

Zaphod Beeblebrox schrieb am 2.07.2019 um 7:35 | [Fav-Liste] #
Cool

warum lädt man solche peinlichkeiten eigentlich auch noch ins Netz?

Cool schrieb am 2.07.2019 um 10:37 | [Fav-Liste] #
Rainking777

@Dice gebe ich gerne vollumfänglich zurück. Netter Versuch für einen Laienpsychologen.

Rainking777 schrieb am 4.07.2019 um 20:09 | [Fav-Liste] #
keinbildschirmarbeiter

Ich finds unterhaltsam, wie sehe das wohl vom Flur beobachtet aus, wenn da ständig das Licht an und aus geht? Immerhin gabs keine Prügelei, kein hauch von Agressivität…

keinbildschirmarbeiter schrieb am 7.07.2019 um 14:16 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!