06.08.2012

65-jährige gegen 5 Räuber

65-jährige gegen 5 Räuber

Oma mit Eiern!  gulp


  • 16.961 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.83 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

xeno

Bei der Stelle wo sie weglaufen, läuft in meinem Kopf sofort Yakety Sax.

xeno schrieb am 6.08.2012 um 15:46 | [Fav-Liste] #
Konsument

leg Dich niemals mit Dirty Harry’s Mom an…

Konsument schrieb am 6.08.2012 um 16:31 | [Fav-Liste] #
SENiORnOOb

meine Oma!  trollface

SENiORnOOb schrieb am 6.08.2012 um 16:50 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Schon wieder ein NRA Werbefilmchen.
Sind Wahlen in der USA?

Madame Tussauds schrieb am 6.08.2012 um 16:55 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Bei der Stelle wo sie weglaufen, läuft in meinem Kopf sofort Yakety Sax.
xeno schrieb am 6.08.2012 um 16:46

Spitzbube schrieb am 6.08.2012 um 16:55 | [Fav-Liste] #
Kaito

wie sie versuchen zu fliehen xDDD

Kaito schrieb am 6.08.2012 um 17:05 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

Irgendwie hasse ich diese “Helden” unserer Zeit.

Liegt wohl dran das ich Diebstahl einfach nicht als Grund sehe eine Schießerei anzufangen.
Aber naja, weinigstens wars ihr Laden d.h. sie hat sich wenigstens nicht in was eingemischt was sie nichts angeht. (so wie die meisten andern Plattkopf- Amis nur weil sie ihrn Revolver grad dabei haben)

murinus rcf schrieb am 6.08.2012 um 17:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

omg wie kann man sone verrückte alte als helden im fernsehen anpreisen? wegen kA 500$ die die in der kasse hat das risiko eingehen, dass 1) sie jemanden erschießt 2) sie erschossen wird 3) ein unbeteiligter erschossen wird

die amis ham se doch nicht mehr alle….

Chrisser schrieb am 6.08.2012 um 18:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Typ hat wohl zu lange mit Sonnenbrille in der Sonne gelegen.. :D

Sieg den Hühnern schrieb am 6.08.2012 um 18:55 | [Fav-Liste] #
aggenervt

Was murinus rcf und Chrisser sagen…!

aggenervt schrieb am 6.08.2012 um 19:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich kann murinus und chrisser nicht zustimmen.
Genau das da niemand einschreitet ist doch immer das Problem.
Hier in Deutschland werden unschuldige Niedergeschlagen und keiner schreitet ein,
Das die Omma da nu ne Waffe hatte tut doch nichts zur Sache.
Zivilcourage fehlt uns heute einfach.

UncleKracker4eva schrieb am 6.08.2012 um 20:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

1. wie er die tür nich auf bekommt xDDD
2. der skibrillen abdruck xDDDDDDDD
3. wie sie alle gegen die tür rennen xDDDD

ach du scheiße   aber ja ist assi in den usa
laut verfassung hat jeder das recht auf eine waffe ^^
komisch das es da so viele mrode etc gibt ... allgemeines waffenverbot dann haben halt nur noch die eine die sich sowas illegal holen auch wenn ich mir vorstellen kann das das in den usa nicht sehr schwer sein dürfte -.-


aber sie sind ja das beste land der welt wink außer filme kann ich allerdings nichts gutes erkennen was von da kommt

TeaShirt schrieb am 6.08.2012 um 20:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

wie sie alle gegen die tür rennen snake

yellowman schrieb am 6.08.2012 um 20:28 | [Fav-Liste] #
Pjod

TeaShirt hat alles gesagt, was ich auch lustig fand. LOL

Pjod schrieb am 7.08.2012 um 8:36 | [Fav-Liste] #
Helmchen

Im Leben begegnen einem ab und zu mal Leute denen man nicht komisch kommen sollte. Die Oma ist so jemand. wink

Helmchen schrieb am 7.08.2012 um 8:48 | [Fav-Liste] #
melanom

Ne uncleCracker, du verwechselst da was. Zivilcourage ist an den Stellen, die du erwähnst, richtig und leider heute nicht mehr selbstverständlich….
..
Aber hier in dem Video hat der “Held” auch das Leben anderer gefährdet, indem er so eingegriffen hat. Es ging nicht um die Gesundheit eines Mitmenschen, es ging nur um Geld. Da kann man den Helden spielen, wenn man alleine ist, aber wenn auch andere durch unkonrollierte Aktionen der Räubers in Gefahr kommen können, ist FüßeStillHalten das, was dir jeder Fachmann empfehlen wird.
..
Was wäre denn, wenn der Angreifer zurückgeschossen hätte…und vielleicht mehr als nur ne Schreckschußpistole hatte ?
..
Ne, gebe da marinus und crisser Recht. Keine heldenhafte Aktion, sondern Leichtsinn.
..
Aber gönnen tue ich es dem Räuber voll wink

melanom schrieb am 7.08.2012 um 9:38 | [Fav-Liste] #
melanom

Ups…dachte eigentlich, das wäre das Video aus der Spielhalle/Net-Cafe…wars aber nicht…mein Fehler.
..
inhaltlich bleibe ich aber bei meiner Aussage wink

melanom schrieb am 7.08.2012 um 10:27 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

aber ich geb euch Recht, wie die da an die Tür rennen sieht wirklich zum schießen komisch aus…

murinus rcf schrieb am 7.08.2012 um 10:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Heult doch nicht alle immer rum, wenn sich die armen Räuber verletzen könnten.

Es gibt eh viel zu viele Menschen, wer dann noch so ein Arschloch ist kann wegen mir auch ruhig erschossen werden.

Ich glaube das stört nur die näheren Verwandten und euch Heulsusen.

Pattosarr schrieb am 7.08.2012 um 11:28 | [Fav-Liste] #
ahuga

Ziemlich lächerlich die resolute Oma für eine eventuelle Eskalation verantwortlich machen zu wollen, wenn fünf Schwachköppe mit Waffengealt ihren laden überfallen. Auch wenn es nur um geld geht, fällt sowas wohl unter das Breufsrisikos eines Kriminellen.

ahuga schrieb am 7.08.2012 um 12:57 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Absolut bodenlos, diese Mentalität hier in Deutschland! “Bloß nicht wehren, das macht alles noch schlimmer” ABSOLUTER SCHMARRN!!! Was ist denn bitte die Alternative? Nix machen und beten, dass die einen nicht abknallen oder was? Freilich ist Widerstand nicht immer sinnvoll, manchmal sogar gefährlich, aber ihn kategorisch abzulehnen ist einfach nur dämlich…

geezer_rock schrieb am 7.08.2012 um 16:54 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Und deswegen eskaliert hier in Deutschland die Bandenkriminalität sowieso Kriminialität allgemein. Ich sag nur brennende Autos. Erst war es Berlin, dann Hamburg, mittlerweile brennen im Pott und bei uns hier in der Köln/Bonner Ecke auch schon die Autos.
Keiner wehrt sich mehr, alle sitzen nur noch in der Ecke. Nur niemanden wehtun, niemanden beleidigen, schwere Kindheit, wir könnten alles noch viel schlimmer machen. Whine, Whine, Whine und dann liegt der nächste als Krüppel auf der Intensiv weil die Täter trotz klorollenlangem Vorstrafenregister immer noch frei rumlaufen durften.
In dem Punkt beneid ich die Amis, wenn die einen beim Gesetzesbruch erwischen kennen die keinen Pardon und buchten ein. Deswegen haben die auch mehr Leute im Knast, einfach weil man da nicht jemanden zusammenschlagen kann und dann pfeifend davon laufen darf.

DrSeltsam schrieb am 7.08.2012 um 17:14 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Als die versuchen rauszukommen musste ich sofort an Snatch denken :D

“Das ist ne Sicherheitstür! Die geht nicht auf!”

*Tyron kommt rein*
“Was macht ihr da unten?”

Mordred Morain schrieb am 7.08.2012 um 18:16 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Fehlenden Civilcourage? Ist unsere Regierung schuld, die machen es doch vor. Ich sag nur Kinderponrostoppschilder.
 
@video: Die Oma kenne ich doch vom Schießstand

Schwermetall schrieb am 7.08.2012 um 23:51 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

“Jtzt kann ich zu Rambo, Kumpel, sagen!” Herrlich smile

H5N1_Joker schrieb am 8.08.2012 um 16:34 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!