09.09.2013

8 Fakten über Orgasmen

8 Fakten über Orgasmen

8 Fakten über Orgasmen!


  • 16.083 mal
  • Bookmark and Share
  • OC
  • 1.89 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Cool

naja… zumindestns weiß ich jetzt, warum Yoga so beliebt bei Frauen ist.

Cool schrieb am 9.09.2013 um 17:25 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Sex is gut fürs Gehirn? Das erklärt meinen IQ von 135 :D

So und nu kann man Sex als Bildung verkaufen: “Schaaaatz ich muss für die Klausur lernen…zieh dich doch schonmal aus”

Deathwing schrieb am 9.09.2013 um 17:45 | [Fav-Liste] #
Yeti

Tja, Schwein muss man haben… oder sein.

Yeti schrieb am 9.09.2013 um 18:51 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Na dann facepalm

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 10.09.2013 um 10:34 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

9) Hancock schießt durch die Decke.
10) Hancock
11) Die Rückenmarks-/Blindheits-These einiger Eltern stammt vom Wissenschaftlern ab, nicht von der Katholischen Kirche
11.2) Die Katholische Kirche verdammt “nur” in die Hölle.
12) Die orthodoxen Katholiken sehen Sex (inkl. Orgasmus) nur als Mittel zur Fortpflanzung => Man soll ohne Gefühle und insbesondere ohne Lust/Freude und ausschließlich zur Zeugung Sex haben. Orgasmus ist somit tabu.
13) Wenn Gott das gewollt hätte, hätte er Sex nicht so schön gestaltet.
13.2) Der Mensch soll nach deren Mythologie ein Abbild Gottes sein => Gott hat Orgasmen, oder zumindest will er/sie/es es/sie/dieses…
13.3) Wäre ich Gott, wäre die Welt wohl so langweilig wie dem Laplace’schen Dämon - da bleibt doch nur noch… ... *hust*
14) Die Urenkelin von Napoleon (ja, DEM Napoleon) ließ sich umoperieren. Grund: Sie hatte Orgasmusprobleme, befragte etwa 300 Frauen und nahm Maß - sie stellte einen Zusammenhang zwischen dem Abstand von Vagina und Klitoris sowie der Orgasmusfähigkeit fest.
14.2) Brachte ihr nichts.
15) An Männer: Streichelt sanft ihren Mittelfinger. Warum? Findet es selbst heraus.
16) Wenn ihr euch verletzt habt: Friemelt/Hobelt - das lindert den Schmerz.
Und nun: Gut Holz!

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 10.09.2013 um 11:00 | [Fav-Liste] #
Salator

[falsches Vid kommentiert]

Salator schrieb am 13.09.2013 um 17:00 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!