13.09.2019

Ablenkung im Straßenverkehr

Ablenkung im Straßenverkehr

Kurvenreiche Ablenkung im Straßenverkehr!


  • 16.362 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Tolle Katze

Diesem Filmer sollte man sein Handy im Querformat einführen!
Es ist weder zu erkennen, was die Prollkarre rammt, noch passen bei VVS alle Mädels ins Bild mad

Tolle Katze schrieb am 13.09.2019 um 9:45 | [Fav-Liste] #
Pjod

Der wird gegen die Blonde mit den muskulösen Beinen gefahren sein. Versteh das Problem nicht. LOL

Pjod schrieb am 13.09.2019 um 10:33 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Werbung die reinhaut LOL

Banana Joe schrieb am 13.09.2019 um 11:26 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Jop, erstmal weiterfahrn

Deathwing schrieb am 13.09.2019 um 11:30 | [Fav-Liste] #
Cool

Diesem Filmer sollte man sein Handy im Querformat einführen!
Es ist weder zu erkennen, was die Prollkarre rammt, noch passen bei VVS alle Mädels ins Bild mad
Tolle Katze schrieb am 13.09.2019

Sei froh, dass er inzwischen gelernt hat, die Hand von der Rückseite seines Smartphones zu nehmen und damit die Linse zu verdecken

Cool schrieb am 13.09.2019 um 14:05 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Das war ihm wohl zu peinlich, auszusteigen. Vielleicht hätte er so eine klar machen können… Doppelt Pech gehabt raspberry

O-Ren Ishii schrieb am 13.09.2019 um 15:21 | [Fav-Liste] #
columbo

Tolle Katze: Toller Kommentar!
Genau meine Gedanken.

columbo schrieb am 13.09.2019 um 17:47 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Das Fahrzeug wurde zu 99% von einem Mann gefahren.
1% andere Geschlechter mit entsprechender Sexuellerausprägung.

Schwermetall schrieb am 17.09.2019 um 0:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

Männer sind echt Primitiv wink

ck222 schrieb am 17.09.2019 um 7:31 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!