29.09.2014

Auf einen Kran klettern in München

Auf einen Kran klettern in München

James klettert in München!  big surprise


  • 16.214 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Biker_Fish

Ich bin gespannt, wann da mal jemand runter fällt.

Biker_Fish schrieb am 29.09.2014 um 9:51 | [Fav-Liste] #
knievel

“James klettern auf einen Kran klettern in München!”

das deutschkurs hat mich sehr gehilft und hat gekostet nur drei geld grin

knievel schrieb am 29.09.2014 um 10:21 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Der Hauptdarsteller trägt auf der Baustelle keine mit Stahlkappen und Durchtrittschutz versehenen Sicherheitsschuhe und handelt somit ordnungswidrig hinsichtlich der Unfallverhütungsvorschriften, zu deren Einhaltung er sich mit seiner Unterschrift unter den Arbeitsvertrag verpflichtet hat.
Ich hoffe, er ist sich darüber im Klaren, dass er mit dieser Vorgehensweise seinen Versicherungsschutz verlieren kann.
Darüber hinaus ist im Video zu erkennen, dass er an mehreren Stellen nicht die vorgeschriebenen Leitern und Stege beim Aufstieg auf das Arbeitsgerät verwendet.

HandkäsMitMusik schrieb am 29.09.2014 um 14:59 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ist das nicht schmampf?

Schwermetall schrieb am 29.09.2014 um 19:17 | [Fav-Liste] #
Cool

HandkäsMitMusik made my day :D

Cool schrieb am 30.09.2014 um 10:35 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Wieso hat der denn den Todessprung nicht gemacht??!

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 30.09.2014 um 10:54 | [Fav-Liste] #
Krombacher_Pool

Und die Sicherheitsleine um den Hals fehlt !

Krombacher_Pool schrieb am 30.09.2014 um 13:29 | [Fav-Liste] #
sim

SPRING!
SPRING!
SPRING!
SPRING!
SPRING!
SPRING!


.... LAAAANGWEILIG !!! LOL

Oh shit - sorry - falsches Forum. War gedanklich bei kaotic ^^

sim schrieb am 30.09.2014 um 14:32 | [Fav-Liste] #
Dosenfutter

In Russland lachen sie sich schlapp über diesen Kindergeburtstag. Bliad!

Dosenfutter schrieb am 30.09.2014 um 17:39 | [Fav-Liste] #
ahuga

Stell das Teil auf die Theresienwiese und du hast jeden Tag dreissig Besoffene da oben.

ahuga schrieb am 1.10.2014 um 15:48 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

... und 25 kannst du dann unten zusammen fegen.

Hr. Niemand schrieb am 1.10.2014 um 19:32 | [Fav-Liste] #
pennywise

1.Warum nimmt der VOLLPFOSTEN nicht die Leiter wie jeder normale mensch das tun würde?? silverman

2.Warum wird er nicht Kranfahrer, Fensterputzer, Bergsteiger…?? Dann könnt er jeden Tag iwo raufkraxln und würd noch Kohle verdienen. VOLLIDIOT silverman

3.Wenn er schon so “cool” da aufn Ausleger herumlungert könnt er gleich Springen auch ...
Falls ihn unten ein Heuhaufen erwartet ist er mein Held und ich bet ihn an…
Falls nicht… keiner wird ihn vermissen, SSKM,...  angry  angry  angry

pennywise schrieb am 1.10.2014 um 21:12 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds schrieb am 5.10.2014 um 13:09 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Beim runtergucken würde ich instant einkacken

Ricky the Brain schrieb am 6.10.2014 um 6:07 | [Fav-Liste] #
Slaryn

@Biker_Fish: Du wolltest wissen wann es soweit ist, dass da mal jemand runter fällt?

Leider ist es soweit:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.toedlicher-baustellen-unfall-19-jaehriger-stuerzt-von-baukran-tot.b6405bd4-cb61-4eff-b4bc-6076d5ef37bc.html

Slaryn schrieb am 6.10.2014 um 9:52 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!