03.02.2022

Aufzug für Rollstuhlfahrer

Aufzug für Rollstuhlfahrer

Aus einer Treppe wird ein Aufzug! Cool!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 7.975 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

columbo

Ganz schön umständlich, wenn die Treppe erst mal eingefahren werden muss und dann auch noch Seitenwände

columbo schrieb am 3.02.2022 um 17:36 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Und Verletzungsgefahren en Masse facepalm

Banana Joe schrieb am 3.02.2022 um 17:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Seit ich vor 100 Jahren (gefühlt) Ronny James Dios “Last in Line” gesehen habe traue ich Fahrstühlen eh nicht mehr.

Myxin schrieb am 3.02.2022 um 19:27 | [Fav-Liste] #
Monsterkacke schrieb am 3.02.2022 um 22:00 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Da scheint es weniger umständlich, alle Rollstühle mit Düsenantrieben auszustatten.

Deathwing schrieb am 3.02.2022 um 22:43 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Menschen im Rollstuhl finden die Lösung sicherlich gut.
Besser als die Treppen hoch zu rollen.

Schwermetall schrieb am 4.02.2022 um 8:09 | [Fav-Liste] #
Cheating_Death

Ist zwar teurer als so ein seitlich montierter, einklappbarer Rollstuhllift. Aber fällt auch weniger auf. Ist einfach unschön ständig an behinderte Menschen erinnert zu werden !!1!

Cheating_Death schrieb am 4.02.2022 um 8:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Cheating_Death

“Ist einfach unschön ständig an behinderte Menschen erinnert zu werden”
Ich mag diesen Satz nicht!
Es gibt Menschen, die jedes Mal vom Spiegel an behinderte Menschen erinnert werden!

understater schrieb am 4.02.2022 um 9:11 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

@understater
Natürlich ist dieser Satz unappetitlich, aber die “!!!1!” sind ja schon eine Andeutung von Ironie.
Aber, er hat ja auch Recht. Es gibt genügend Ars**geigen, die genau das nicht sehen wollen, genauso wie Dicke oder (für ihr Dafürhalten, ohne je selbstkritisch in den Spiegel geschaut zu haben) unschöne Menschen.


Wie ich schon sagte: unappetitlich, aber im doppelten Sinn wink

Banana Joe schrieb am 4.02.2022 um 9:41 | [Fav-Liste] #
Cheating_Death

@Banana Joe: genauso war es gemeint.

Cheating_Death schrieb am 4.02.2022 um 10:31 | [Fav-Liste] #
Cool

Baukosten + Wartungskosten macht…. mal kurz rechnen
... macht 12.503 Euro pro Benutzung

Cool schrieb am 4.02.2022 um 12:11 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Und auch hier käme @NWP1 Vorschlag zur Einführung eines :Ironie: Buttons sehr gut an raspberry

O-Ren Ishii schrieb am 5.02.2022 um 12:29 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!