22.10.2013

Auspuff - Tuning auf polnisch!

Auspuff - Tuning auf polnisch!

Auspuff - Tuning auf polnisch!


  • 22.588 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.79 Punkte bei 14 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Biker_Fish

sau dämlich, aber witzig :D

Biker_Fish schrieb am 22.10.2013 um 15:58 | [Fav-Liste] #
Dosenfutter

Genau der richtige Blödsinn für meinen Humor. Fast so witzig wie die Backstein-Waschmaschine.

Dosenfutter schrieb am 22.10.2013 um 16:11 | [Fav-Liste] #
Snooze

der sound ^^

Snooze schrieb am 22.10.2013 um 16:36 | [Fav-Liste] #
Freeze

kein Geld macht erfinderisch

Freeze schrieb am 22.10.2013 um 17:25 | [Fav-Liste] #
ba-member

1.2L-Ottomotor bleibt 1.2L Ottomotor
54 PS bleiben 54 PS

UncleKracker4eva schrieb am 22.10.2013 um 19:01 | [Fav-Liste] #
Propopotional

lol guy lol

Propopotional schrieb am 22.10.2013 um 19:21 | [Fav-Liste] #
NWP1

Ich frag mich grad wobei ihm diese Idee gekommen ist…  lol guy

NWP1 schrieb am 22.10.2013 um 20:07 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

lol guy OHGOTTICHFEIERSGRADSOO!  lol guy

Tolle Katze schrieb am 22.10.2013 um 20:41 | [Fav-Liste] #
SauBär

Das wird vermutlich 5km halten, bis es schmilzt.

SauBär schrieb am 22.10.2013 um 21:19 | [Fav-Liste] #
Kaito

will ich wirklich, dass mein auto so klingt?

Kaito schrieb am 22.10.2013 um 22:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

1.2L-Ottomotor bleibt 1.2L Ottomotor
54 PS bleiben 54 PS
UncleKracker4eva schrieb am 22.10.2013 um 19:01

Vermutlich nicht einmal das, durch den erhöhten Widerstand im Abgastrackt werden aus 54PS evtl nur 53PS raspberry.

Pygo schrieb am 22.10.2013 um 22:28 | [Fav-Liste] #
Cool

zum wegschmeissen. erinnert mich irgendwie an die stöckchen, die wir uns zwischen die speichen geklemmt haben, damit es klackert wie bei einem fahrrad mit gangschaltung.. damals .. als kinder!

Cool schrieb am 22.10.2013 um 22:51 | [Fav-Liste] #
sim

Cool
zum wegschmeissen. erinnert mich irgendwie an die stöckchen, die wir uns zwischen die speichen geklemmt haben, damit es klackert wie bei einem fahrrad mit gangschaltung.. damals .. als kinder!
Cool schrieb am 22.10.2013 um 22:51


Stimmt LOL  LOL  LOL

Am Ende klingt das wie “buhhhhhh”  lol guy

sim schrieb am 23.10.2013 um 1:59 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

und ich Depp gebe auch noch 700 tacken aus für ne neue BN-Pipes Auspuffanlage…. ich DEPP !

DarkPerdition schrieb am 23.10.2013 um 8:34 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Saugut!!!  lol guy

geezer_rock schrieb am 23.10.2013 um 9:44 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Mal schön langsam mit den jungen Pferden.
Wenn man einen Maserati Ghibli mit Lautsprechern im Auspuff “pimpt” damit er richtig klingt, dann darf der das mit seinem Hühnerschrecker auch.
Recht hat er (solange er nicht in meiner Straße wohnt).
cheese

Madame Tussauds schrieb am 23.10.2013 um 10:06 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Der eine Versuch klingt wie eine Notgeile Ente. Ich weiß zwar nicht wie die klingen, aber so würde ich mir das vorstellen.
 
Wenn mein Fahrrad wie ein Motorrad klingen sollte hab ich Motorengeräusche imitiert und dabei so getan als wäre der rechte Griff mit Gaszug.

Schwermetall schrieb am 23.10.2013 um 19:40 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!