22.05.2013

Base Jumper Matthew Gough entkommt dem Tod

Base Jumper Matthew Gough entkommt dem Tod

Base Jumper Matthew Gough entkommt dem Tod! Glück gehabt…  big surprise


  • 18.156 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.71 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Egerland

Hoffentlich nicht nur “nicht tot” - sondern bald wieder völlig gesund…

Egerland schrieb am 22.05.2013 um 16:57 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Runter kommen sie alle.
Was zahlt man eigentlich als Extremsportler für seine Krankenversicherung?

Schwermetall schrieb am 22.05.2013 um 17:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

schädelbasisbruch

Coldprey schrieb am 22.05.2013 um 17:10 | [Fav-Liste] #
loewenherz

Schwalbe, habs genau gesehen

loewenherz schrieb am 22.05.2013 um 17:15 | [Fav-Liste] #
Deathwing

“N Helm müsster trogn”

Deathwing schrieb am 22.05.2013 um 17:19 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

Nach einem Sturz aus der nase bluten ist kein gutes Zeichen… wobei immernoch besser als aus den Ohren…

Purpur_Tentakel schrieb am 22.05.2013 um 17:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

wow, die stürzen auch ab, wenn die nicht von red bull gesponsert werden? die medien haben mich belogen!

McBelze schrieb am 22.05.2013 um 18:01 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

Ehm ja.

pSyCeNeTiC schrieb am 22.05.2013 um 18:11 | [Fav-Liste] #
lado

@McBelze

Nein, nur der Roland lügt der Aufmerksamkeit wegen.

Dem Affen wäre sowas nicht passiert!

lado schrieb am 22.05.2013 um 18:51 | [Fav-Liste] #
artetekno

@ schwermetall: “runter kommen sie alle” - haha, alter hab ich gelacht.  me gusta

artetekno schrieb am 22.05.2013 um 18:53 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

Sry, aber wer so einen kranken Scheiß macht wie Base Jumping…wundert mich die Aufnahme kein bisschen und überrascht mich auch nicht sonderlich.  smirk

Dr.Painmaker schrieb am 22.05.2013 um 19:24 | [Fav-Liste] #
Fatality

Moment…gleich kommts…nur noch eine Sekunde…

FAIL!!!

Fatality schrieb am 22.05.2013 um 19:57 | [Fav-Liste] #
Reilly

“Dem Bericht zufolge kam er mit kleineren Verletzungen an Knöcheln und Knien sowie einer blutenden Nase davon.”
(Spiegel Online)


Es geht wohl hauptsächlich darum, dass er den Ständer der ab Sekunde 30 zu sehen ist so knapp verfehlt hat. Auf dem Ständer sind Metallspitzen, hätte er diese getroffe wäre es weit schlimmer ausgegeangen.

Reilly schrieb am 22.05.2013 um 20:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wer ein Held sein will, der muss das Ding bis zum Ende durchziehen, und nicht vom Berg runterspringen und dann Hilfe benötigen. Ich glaube, den Fail hätte hier jeder hingebracht.

couchpotatoe schrieb am 22.05.2013 um 20:46 | [Fav-Liste] #
Lewwerworscht

wer kommt auf so eine kranke Idee das alles zu filmen?

Lewwerworscht schrieb am 22.05.2013 um 21:12 | [Fav-Liste] #
Luluk

Fake! Da haben se den Wilhelm Scream drübergeschnitten im Ton! :D

Luluk schrieb am 22.05.2013 um 21:30 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Was war da jetzt genau passiert?

Badmacstone schrieb am 22.05.2013 um 21:54 | [Fav-Liste] #
sim

ROLAND ... ?! Wo bist du… du und dein sinnfreier Kommentar trollface


Wer basejumped muss auch groundlanden können smile

sim schrieb am 22.05.2013 um 21:54 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Au Weia, DAS wäre wirklich mal n Kandidat für die “Das war knapp…” Abteilung hier, BA!!!! gulp  gulp  gulp

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 22.05.2013 um 22:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

bei solchen aktionen sterben so viele.
hier wird um den getrauert der es noch überlebt hat…
rofl

UncleKracker4eva schrieb am 22.05.2013 um 23:14 | [Fav-Liste] #
Eric^(iτ)=1

Loch, Abgrund,... Hm… Wenn das so weitergeht, entwickelt sich BA noch zu einer Plattform wie B***G***.
Witzloser Sch(m)erz beiseite: Die haben bei dem Video die Sonne wegretuschiert, die ihm aus dem Arsch schien und den Container dahinter leuchtend weiss glühen ließ.

Eric^(iτ)=1 schrieb am 23.05.2013 um 3:29 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Solche Videos schützen!!!

Dr. Painkiller schrieb am 23.05.2013 um 7:54 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Patient ansprechbar, Füße wackeln, alles in Butter fuck yea

DrSeltsam schrieb am 23.05.2013 um 8:09 | [Fav-Liste] #
Roland reloaded

Warum werde ich angefeindet? Das deckt sich eins zu eins mit meiner These der Anstiftung. Waghalsige Aktionen und die Suche nach dem Kick verleiten Menschen dazu, so etwas zu machen, nichts anderes.
Dass dabei noch ein lukrativer Job rausspringen kann, ist doch eine nette Zugabe. ich gehe schwer davon aus, dass die Springer so etwas wie eine Grundausbildung machen, bevor sie eine Felswand runterspringen. Wer nicht das Risiko erkennt und den Versuch wegen starken Winds abbricht ist meiner Meinung nach selbst schuld oder durch die Medien weich gewaschen.
Und wozu landet das Video überhaupt im Internet? Hat ihn jemand dazu gezwungen, es zu veröffentlichen? Oder ist er auf der Suche nach einem neuen Sponsor?
Wie auch immer, da hatte wohl wieder jemand im entscheidenden Moment die schützende Hand über sich

Roland reloaded schrieb am 23.05.2013 um 8:49 | [Fav-Liste] #
MacNickName

Ob er das nochmal macht ???

MacNickName schrieb am 23.05.2013 um 8:55 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

Wer sagt eigentlich dass das nicht so geplant war ?
Vielleicht ist ihm das “Springen, gleiten, fallschrim auf, landen” bisschen zu langweilig geworden und er dachte sich er dreht die Reihenfolge spasseshalber mal um…

“jungs, ich bin gelandet. kann mal bitte jemand den fallschirm aufmachen ? Meine Arme sind gebrochen.”

DarkPerdition schrieb am 23.05.2013 um 8:59 | [Fav-Liste] #
knievel

darwin schau owa…

knievel schrieb am 23.05.2013 um 14:40 | [Fav-Liste] #
Kaito

ich geb der gopro die schuld >.>

Kaito schrieb am 23.05.2013 um 17:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

ohhhhhh der kleine ist hinfallt….


er ist dem tod nicht entkommen sondern ihm mit 170 sachen aus freien stücken entgegen gesprungen .... klar soll jeder machen was er will sieht schon cool aus und macht sicher spaß aber heuln werd ich nicht wenn so einer blöd aufkommt   ... selbst schuld wenn was passiert sie kennen das risiko also

TeaShirt schrieb am 23.05.2013 um 23:38 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Vielleicht hätte er vorher was üben sollen.

Hr. Niemand schrieb am 24.05.2013 um 8:38 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!