07.12.2012

Besoffen auf einem Scooter

Besoffen auf einem Scooter

Zwei Besoffene auf einem Scooter!  big surprise


  • 24.493 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.7 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ChuckNorris

schneller!!
hat der den gerammt?

ChuckNorris schrieb am 7.12.2012 um 9:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

So kann man Leute auch in den Graben schieben. Wieso überholt der den nicht einfach???

Perreto schrieb am 7.12.2012 um 9:32 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Der fährt gefährlich nah auf. Hätte auch 2 Tote geben können.

Badmacstone schrieb am 7.12.2012 um 9:41 | [Fav-Liste] #
sloth

PICDUMP!!!!!!

sloth schrieb am 7.12.2012 um 9:42 | [Fav-Liste] #
CCCP

wer weiß ob der fahrer betrunken ist, oder nur sein beifahrer ihn aussem gleichgewicht bringt. hab ich auch schon hinter mir, ist es nicht lustig als fahrer.
p.s. der autofahrer ist echt nen arsch

CCCP schrieb am 7.12.2012 um 10:05 | [Fav-Liste] #
berlin2k

defintiv beruehrt und somit der Autofahrer der schlimmere von allen!

berlin2k schrieb am 7.12.2012 um 10:20 | [Fav-Liste] #
Rico

made me lol

Rico schrieb am 7.12.2012 um 10:38 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Das Auto gehört in die Schrottpresse! Mit Fahrer

Passwortvergesser schrieb am 7.12.2012 um 10:58 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ich bin auch für die KFz-Führer-Notschlachtung.
cool grin

Madame Tussauds schrieb am 7.12.2012 um 11:41 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Ihr seit ja komisch:
bei dem hier: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/dont_drink_and_drive/
stimmen alle extrem zu und hier wird dann der Autofahrer dumm gemacht, der den besoffenen “entsorgt”

Sicher wir wissen nicht wies weiterging, ob er einfach weitergefahren is, aber vlt hatter ihn auch ausm Verkehr gezogen und dann wärs doch was gutes oder?

Müsste demnach nicht vor allem der Besoffene Ziel eurer Abneigung sein?

Deathwing schrieb am 7.12.2012 um 11:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

Autofahrer = was fürn Ar…loch.

Pattosarr schrieb am 7.12.2012 um 12:14 | [Fav-Liste] #
King Euro

@deathwing
So oder so: Wer andere in Gefahr bringt gehört bestraft. Bei diesem Video sind das:
- der Autofahrer
- der Sozius!

Aber nicht unbedingt der Fahrer des Rollers. Wer schon Roller/Moped/Motorrad gefahren ist, weiß wie viel der Mitfahrer eingreifen kann. Und nur weil dieser dort ziemlich schwankt und taumelt heißt das nicht unbedingt, dass der Fahrer auch einen intus hat.

King Euro schrieb am 7.12.2012 um 12:41 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Hmm ok ich hatte nicht gedacht, dass sich anscheined so viele einig sind, dass der Fahrer nicht besoffen is. Ich mein man siehts ja nicht und wie er am Ende aufsteht und die Tatsache, dass er in keinster Weise auf das Bedrägen des Autofahrers (der ein A-Loch is, da simmer uns einig) reagiert waren für mich Indizien, dafür dass er auch einen im Tee hat, aber ich bin auch kein Moppedfahrer.

Mit der Vorraussetzung, dass der Fahrer nicht besoffen is versteh ich die Kommentare dann schon eher smile

Deathwing schrieb am 7.12.2012 um 12:56 | [Fav-Liste] #
SirBen

Aus meiner Sicht sind´s alle drei Penner. Wieso kann man sich nicht einfach volllaufen lassen und alles was Räder hat stehen und liegen lassen?

SirBen schrieb am 7.12.2012 um 13:08 | [Fav-Liste] #
fufundb

“Alter…siehst Du nicht die Kurve. Du musst dich mehr reinlegen!” ^^

fufundb schrieb am 7.12.2012 um 13:44 | [Fav-Liste] #
Cool

gemein, den so zu erschrecken

Cool schrieb am 7.12.2012 um 14:28 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Sorry Orbs, ich weiß ist dein Job aber: Auch der Rollerfahrer ist ein Arsch, der hat dafür sorge zu tragen das er hinten nur Leute drauf hat die auch in der Lage sind sich festzuhalten.
 
Meine Ex Freundin hab ich wegen einer am Oberkörper herumreiß Aktion mitten in der Pampa stehen lassen.

Schwermetall schrieb am 7.12.2012 um 14:42 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

@SirBen: Ich habe mich extra voll laufen lassen um die Rollstuhlfahrerin anzubaggern und jetzt kommst du ...
 

forever alone

Madame Tussauds schrieb am 7.12.2012 um 14:45 | [Fav-Liste] #
Kaito

ich weiß nicht wer bescheuerter ist..
die zwei besoffenen oder der der fahrer der die rammt ...

Kaito schrieb am 7.12.2012 um 14:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

BA….

gestern noch: “Dont drink and drive”

heute sollen wir schon wieder über zwei Besoffene auf dem Scooter lachen… Sorry -_- ich kann nicht

jin schrieb am 7.12.2012 um 15:22 | [Fav-Liste] #
wilcox

BA….

gestern noch: “Dont drink and drive”

heute sollen wir schon wieder über zwei Besoffene auf dem Scooter lachen… Sorry -_- ich kann nicht
jin schrieb am 7.12.2012 um 15:22 | [Fav-Liste] #

Du hast gelacht?

wilcox schrieb am 7.12.2012 um 16:47 | [Fav-Liste] #
SirBen

@Madame Tussauds
Die Ausrede lasse ich zählen.
Du meintest sicher diese Fahrerin (ab Sekunde 23), oder?
http://youtu.be/UShU9MV-zlA

SirBen schrieb am 7.12.2012 um 18:04 | [Fav-Liste] #
NOBODY

Ich frage mich wer besoffener ist, die 2 auf dem Roller oder die Leute die hier sagen das der Autofahrer die beiden gerammt hat!

NOBODY schrieb am 7.12.2012 um 20:34 | [Fav-Liste] #
maenuuu

BMW <3

maenuuu schrieb am 7.12.2012 um 22:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

Besoffen im Auto hätt das heissen solln.

someone schrieb am 8.12.2012 um 3:12 | [Fav-Liste] #
sim

Der hat den nicht berührt ... eindeutig…

Trotzdem unnötig da zu hupen… aber ... so voll wie zumindest einer der Beiden ist trollface gelb ... läuft.

sim schrieb am 8.12.2012 um 3:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

Nur weil man das Hinterrad kurzzeitig nicht mehr sehen kann, wenn es im Toten Winkel der Motorhaube verschwindet, ist das keine Berührung. Das musste ich meiner Mutter auch klar machen, als sie mal beim Einparken neben mir saß und meinte ich soll nicht weiter vor fahren, weil ich doch die Heckstoßstange vom vorderen Fahrzeug nicht mehr sehe.

Trotz allem, A-Loch-Autofahrer, nicht ganz so A-Loch-Moppedfahrer, aber trotzdem leichtsinnig und dumm.

ZaeBoN schrieb am 8.12.2012 um 14:08 | [Fav-Liste] #
cpt. hero

ich wette 100 mäuse der penner ist dann einfach weiter gefahren.

cpt. hero schrieb am 8.12.2012 um 18:58 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!