03.03.2011

Bild - Leserin beschwert sich über den Rücktritt von Kriegsminister Karl-Theodor zu Guttenberg

Bild - Leserin beschwert sich über den Rücktritt von Kriegsminister Karl-Theodor zu Guttenberg

Bild - Leserin beschwert sich über den Rücktritt von Kriegsminister Karl-Theodor zu Guttenberg! Anruf beim Radiosender Fritz!


  • 39.397 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.94 Punkte bei 16 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Alles klar!!!
Wie krass… das tut echt weh…


SCHLAFT SCHÖN!!!

Dr. Painkiller schrieb am 3.03.2011 um 9:36 | [Fav-Liste] #
daric

Ich glaub einfach in so einer Position kann man sich so etwas nicht leisten. Wenn ein einfacher Arbeiter einen solchen Fehler macht, muss es gehen.
Nur schade, dass es so in den Medien herumgeschleift wird

daric schrieb am 3.03.2011 um 9:36 | [Fav-Liste] #
Genitalknecht

*lol* Der Holgi (o: Wem das gefällt, Not Safe For Work Podcast ist nen Tipp (o:

Genitalknecht schrieb am 3.03.2011 um 9:37 | [Fav-Liste] #
GarfieldKlon

-“Er hat halt geschummel…”
-“Nein, Das ist Betrug” (Wie in einer Dauerschleife…Aua LOL )

Und überhaupt sind alle neidisch auf seinen Job

GarfieldKlon schrieb am 3.03.2011 um 9:43 | [Fav-Liste] #
Honk

Und warum Gutti der beliebteste Politiker?


Zu Guttenbergs Beziehungen zur Springer-Presse:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/medien_politik_wirtschaft/guttenberg423.html

Das Ergebnis hören wir ja in diesem Video!  LOL

Honk schrieb am 3.03.2011 um 9:43 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Sorry, aber länger als eine Minute halte ich sowas nicht aus. Wird’s hinten noch anders?

Madame Tussauds schrieb am 3.03.2011 um 9:48 | [Fav-Liste] #
Madcap

Da beißt Frau zu Guttenberg aber mal ordentlich auf Granit bei dem neidischen Moderator…

Madcap schrieb am 3.03.2011 um 9:55 | [Fav-Liste] #
badcat

die muss ja dermaßen hohl sein… -.- ...ok ob er jetz wirklich direkt gehen sollte… bin ich mir nich sicher… aber er hat schon die besagten fehler gemacht und dis war nich so pralle… aber SO kann SIE IHN nicht retten cheese

badcat schrieb am 3.03.2011 um 9:56 | [Fav-Liste] #
DieSocke

Ganz ehrlich ich liebe dieses Land dafür das ich es hassen kann. Aber es ist immer wieder berühgend zuwissen das es noch vernünftige Menschen/Deutsche gibt.
PS: Hatte gestern fast das selbe gespräch…ich hat nur noch ein Kopfschütteln für übrig..da kann ich nur den Kopf schütteln ,\m/

DieSocke schrieb am 3.03.2011 um 10:02 | [Fav-Liste] #
C'on FC!

Ich hab nach 1.30 ausgemacht… diese Dame besitzt weder ahnung von der Thematik, noch kann sie sich einigermaßen eloquent ausdrücken. Aber jaja es ist mein Neid auf Gutenberg, she got me…

C'on FC! schrieb am 3.03.2011 um 10:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

nun gebs shon zu. du stehst auf guttenberg :D

DJGomez schrieb am 3.03.2011 um 10:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Ding, der Dings, ähh Außenminister, ähh Dingsminister…

Miss Geschick schrieb am 3.03.2011 um 10:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

außenminister dingsdums war er:D

geheimagent schrieb am 3.03.2011 um 10:38 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Die Dame hat Recht und der Moderator blickt selber nicht so ganz durch. Der Vergleich mit dem Schummeln in einer Mathearbeit stimmt an der Stelle voll und ganz. Würde man nicht, schummeln, würde man eine schlechte Note schreiben und einen miesen 8wenn überhaupt einen) Abschluss machen. Mit dem Schummeln betrügt man also (nichts anderes ist es) und hat so die Chance auf einen beser bezahlten Job. Hier hat Guttenberg aber einen Doktortitel erschlichen, mit dem er sich jedoch keinerlei Vorteil beschafft. Es ist keine Notwendigkeit für das Amt des Verteidigungsministers. Er trägt den Doktortitel nicht mehr, aber alles andere in seinem Leben bleibt. Es ist Fakt, dass es kein Grund ist, jemanden rauszuwerfen. Und das mit dem “Neid” hat sie falsch erklärt, aber richtig gemeint. Die Deutschen hacken nunmal gerne auf einem rum und werfen gerne Leute raus.

Badmacstone schrieb am 3.03.2011 um 10:45 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Ich sach nur “fuck with the system and get fucked”. Offnes rebellieren, dazu noch mit sowenig Argumenten bringt nichts. Der hat da doch sicher schon für so einen Fall die Argumente gegen Guttenberg griffbereit aufem Monitor gehabt.
Guttenberg sollte weg, man hat etwas rumgeschnüffelt und eine Goldader in Sachen Beseitigungsmöglichkeiten gefunden. Das mit der Doktorarbeit kann keiner schönreden. Shit happenz, der Planet rotiert weiter.

DrSeltsam schrieb am 3.03.2011 um 10:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

Oh Gott is die Alte dämlich -.-
Von und zu über und drauf is weg…zu Recht!

JarlKvack schrieb am 3.03.2011 um 11:01 | [Fav-Liste] #
Problemzone

Badmacstone das kann nicht dein Ernst sein.
In einer Mathearbeit schummeln ist etwas anderes als sich einen Doktor Titel zu erschleichen. Zwei ganz andere Kaliber. Betrug ist beides, allerdings in erheblich unterschiedlicher Schwere.
Der Doktor Titel des “guten” Herrn Guttenberg hat hat gezeigt wie integer er ist, sowas bekommt man normalerweise nicht einfach so. Entsprechend hoch angesehen ist der Titel auch in unserer Gesellschaft.
Durch den Betrug, hat sich Herr Guttenberg in eine deutlich bessere Position gebracht um überhaupt für das Amt in frage zu kommen. Ausschlaggebend war es mit Sicherheit nicht, aber ob er, ohne den Titel und die scheinbar damit eingehende Kompetenz, überhaupt soweit gekommen wäre, bleibt sehr fraglich.

ich bin absolut auf der Seite des Radio-Kommentators.
Herr Guttenberg hat einen schweren Betrug begangen, für mich ist er deshalb absolut nicht als ein Vertreter des Volkes tragbar. Einem Betrüger kann ich nicht trauen und kommt mir jetzt nicht mit sprüchen wie “wir alle haben schonmal geschummet”! Das zieht nicht! Ich heiße seinen Rücktritt sehr gut!

Problemzone schrieb am 3.03.2011 um 11:08 | [Fav-Liste] #
Yeti

Jaja, das mit dem kopieren und abschreiben ist so eine Sache…
ach übrigens, in dem ganzen Beitrag wird niemals das Wort Bild-Zeitung oder das die Frau eine Bild-Leserin ist erwähnt (und damit meine ich jetzt nicht das Standbild in dem Video, das hat nämlich nichts mit dem Gespräch zu tun), nur mal so nebenbei.  wink

Yeti schrieb am 3.03.2011 um 11:14 | [Fav-Liste] #
Hans der schmutzige

Das witzige daran ist dass ich genau solche Gespräche auch schon geführt habe. Ist wirklich peinlich sowas

Hans der schmutzige schrieb am 3.03.2011 um 11:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die Frau hätte sich vielleicht mal einpaar Argumente aufschreiben sollen, bevor sie anruft.
Mir persönlich wäre es ja egal ob der im Amt bleibt oder nicht, wenn der endlich mal zugegeben hätte, dass er beschissen hat. Wobei jemand der so dämlich ist bei einer Doktorarbeit zu betrügen, zeigt, dass es ihm dabei allein um den Titel ging und nicht um die jahrelange Forschung(oder was auch immer Juristen so machen dabei). Und dass der Guttenberg Titeln mag, steht für mich ausser Frage.
@Badmacstone versuch mal in einer Diplom- oder Doktorarbeit zu bescheissen als Student und keine Firma stellt dich ein.

iwan schrieb am 3.03.2011 um 11:28 | [Fav-Liste] #
NWP1

Ich habs auch nach gut ner Minute ausgemacht…

NWP1 schrieb am 3.03.2011 um 11:29 | [Fav-Liste] #
Deredes

nieder schmetternd abschmetternd….

danach hab ichs ausgemacht

Deredes schrieb am 3.03.2011 um 11:37 | [Fav-Liste] #
mxlprx

Da war die Maus aber schon bei der zweiten Flasche Bommerlunder…

mxlprx schrieb am 3.03.2011 um 11:56 | [Fav-Liste] #
schwein

*kotz*  kotz

schwein schrieb am 3.03.2011 um 12:13 | [Fav-Liste] #
illusion

Die hat beim Radio angerufen?? Und 11 Minuten mit dem Geredet???
Wirklich bewusst was sie da gemacht hat, wird ihr erst wenn sie die Telefonrechnung sieht oder?

Ich finde es richtig das er zurück getreten ist. Wer so ein Amt bekleidet, sollte sich im Klaren sein das man Durchleuchtet wird und im “Rampenlicht” steht. Klar das sowas aus kommt. Und um so klarer ist das Leute das nicht gut finden. Egal wer das ist, ein Professor an der Uni, ein Arzt oder der Guttenberg, es ist nicht in Ordnung sich seinen Doktortitel zu erschleichen. Es ist klar das jeder der sowas macht, seinen Doktortitel aberkannt bekommt, nur bei Guttenberg wird noch eine Hetzjagt hinten dran gehängt weil er eben “im Rampenlicht” steht.
Tja shit happens

illusion schrieb am 3.03.2011 um 12:38 | [Fav-Liste] #
violent

Leider ist sie dumm,
er dagegen ein katastrophaler Moderator!
So einer hätte mal die möglichkeit den zu Guttenberg nieder zu machen und schafft das nicht auf einem anständigen Niveau! Schade

Interessant ist aber wirklich, dass scheinbar die mehrzahl der Deutschen an ihm hängt, würde mal befürchten, dass der wieder kommt…

Und seine Arbeit hat er mal gar nicht selbst geschrieben würd ich denken, wenn man seine ersten Reaktionen auf die Anschuldigungen gesehen hat…!

violent schrieb am 3.03.2011 um 13:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

Diese Gutenberg scheiße nervt langsam, aber sicher.
Jeder Macht da eh was er will, und wie lange ist der jetzt schon im Amt? Und vorher hat es keiner gemerkt, wie dumm müssen die gewesen sein?Und wie viele von den Ganzen Doktoren haben nicht wirklich einen “Ehrlichen” Doktor Titel, sind aber dennoch gut?Und wie viele Ärzte haben wir MIT einem Doktor Titel und haben so viel Ahnung von ihrem Fach wie ein Laie.
Das ist alles nur so Papier scheiße.
Echt zum Kotzen, Hauptsache auf jemanden rumhacken wo es NULL Sinn macht.Macht Lieber was gegen die Merkel oder Schäuble oder was gegen die Sprit Preise nein aber Lieber Sinnlos gegen wen Demonstrieren.

Maleken schrieb am 3.03.2011 um 13:16 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Diskutieren mit Domian auf WDR, oder wie? Die sind ja mal beide richtig schlecht.
Dann schau euch lieber das an zum Thema
http://www.youtube.com/watch?v=6M6hvc5vZOQ&feature=player_embedded

Hr. Niemand schrieb am 3.03.2011 um 13:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

nag nag   sehr nice


also ich bin schon etwas neidisch auf ihn, mit so ner doktorarbeit wäre ich nich weit gekommen,  echt unfair will das auch ^^

empfehlenswert http://www.youtube.com/watch?v=6M6hvc5vZOQ

Gorenele schrieb am 3.03.2011 um 13:43 | [Fav-Liste] #
SauBär

naja, klar ist die nicht besonders helle. der moderator merkt das auch nach spätestens 10 sekunden und führt die gute 11 minuten vor. ob das nun wirklich sein muß? ich weiß es nicht.

SauBär schrieb am 3.03.2011 um 13:54 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames