24.06.2013

Boot aus dem Wasser ziehen

Boot aus dem Wasser ziehen

Boot aus dem Wasser ziehen auf russische Art und Weise!


Tags: fail| lkw| wasser| truck| boot|
  • 19.794 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,45 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Jietzo

Schlecht xD

Jietzo schrieb am 24.06.2013 um 16:28 | [Fav-Liste] #
sh0rty

Die Franzosen können weder vernünftige Autos noch LKW´s bauen!  trollface

sh0rty schrieb am 24.06.2013 um 16:52 | [Fav-Liste] #
Yeti

Tja, ein Baguette kann halt kein Boot aus dem Wasser ziehen, wenn ich da mal auf eine gewisse Werbung anspielen darf.
http://www.youtube.com/watch?v=FxNfhftIR2o

Yeti schrieb am 24.06.2013 um 17:12 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hauptsache dawaj…

S_J schrieb am 24.06.2013 um 17:12 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Zwei russische Uralttrucks vs 1 modernen LKW. Modern Times fail, Mother Russia wins.

DrSeltsam schrieb am 24.06.2013 um 17:13 | [Fav-Liste] #
NWP1

Die Nummer war doch gewollt oder warum ziehen die nen Truck mit blockierter Hinterachse weg? Da baut man vorher die Welle aus…

NWP1 schrieb am 24.06.2013 um 17:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

Als ich das sah, wusste ich sofort: Mit einem russischen LKW wäre das nicht passiert. Der neumodische Kram taugt doch nichts, vor allem Renault. Da spreche ich aus Erfahrung!

Nebenchecker schrieb am 24.06.2013 um 17:51 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Leute ihr macht da was falsch, Boote gehören INS Wasser facepalm

Deathwing schrieb am 24.06.2013 um 18:36 | [Fav-Liste] #
aggenervt

Warum nicht mit einem Kamaz?
Und die Armen haben französische Hubschrauberträger gekauft…

aggenervt schrieb am 24.06.2013 um 19:09 | [Fav-Liste] #
Spoox

Ich finde es lustig, dass die immer noch überrascht sind, dass sowas jetzt passiert ist.

Spoox schrieb am 24.06.2013 um 19:12 | [Fav-Liste] #
rogergrew

Also wenn es sich nicht um einen inszenierten Versicherungsbetrug handelt: Baguette kann schimmeln, ...was können die?

rogergrew schrieb am 24.06.2013 um 19:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das ist ein Abschlepphaken um den LKW abzuschleppen aber nicht für schwere Zugarbeiten - dafür gibts andere Arten von LKW.

hskteddy schrieb am 24.06.2013 um 20:22 | [Fav-Liste] #
hirte

oder lkws mit Front kupplung die an dem Rahmen hängt

hirte schrieb am 24.06.2013 um 20:53 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Die machen Sachen, da denkt in Deutschland überhaupt keiner drüber nach lol guy

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 24.06.2013 um 22:47 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Das Boot möchte noch nicht aus dem Wasser versteht das doch.

Schwermetall schrieb am 24.06.2013 um 23:38 | [Fav-Liste] #
electricmojo

bin mir fast sicher, dass es auch - zumindest - einige ingenieure gibt, die dafür bezahlt werden, sowas vorher durchzurechnen .. egal ob jetz nur russische oder französische oder sonstwer.. naja am ende findet man immer einen, den man verantwortlich machen kann.

electricmojo schrieb am 24.06.2013 um 23:58 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

Ja, hätten sie den Renault als ersten genommen, hätt´ es sogar klappen können. Aber es hatte wohl nur der eine Aufliegerkupplung. Ihn dann an seiner Stoßstange anzubusseln ist irgendwie Blöd.

Mein Berg schrieb am 25.06.2013 um 9:38 | [Fav-Liste] #
Pfotzenfrosch

Die haben schon die Apschleppöse benutzt aber die ist halt nur für das LKW Gewicht gerechnet und nicht für das ganze da.

Jedoch stellt sich mir dann noch eine Frage. Dieser LKW will das Boot dann auch über eine Strasse ziehen können wollen?

yuno guy

Pfotzenfrosch schrieb am 25.06.2013 um 10:17 | [Fav-Liste] #
Elise

Ähm, aber es ist doch irgendwie nicht so klug, mit zwei Trucks von vorn an einem Seil zu ziehen, das eher mit der Führerkabine als mit der Sattelkupplung verbunden ist…

Elise schrieb am 25.06.2013 um 13:06 | [Fav-Liste] #
SauBär

geplante Obsoleszenz, ganz klar!

SauBär schrieb am 25.06.2013 um 14:50 | [Fav-Liste] #
rogergrew

@SauBär: geplante geistige Obsoleszenz

rogergrew schrieb am 25.06.2013 um 14:57 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Tja,
Abschleppen will gelernt sein.
http://www.youtube.com/watch?v=giWOO50B4JI

Madame Tussauds schrieb am 25.06.2013 um 15:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

langes Boot, kurzer Verstand.

Bobby Shaftoe schrieb am 25.06.2013 um 19:18 | [Fav-Liste] #
Kaito

mein zweitboot wink

Kaito schrieb am 25.06.2013 um 23:46 | [Fav-Liste] #
ba-member

Renault - cretin d’automobile.

Sriajuda schrieb am 27.06.2013 um 11:21 | [Fav-Liste] #
sim

Warum nimmt man nicht einfach die passende Zugmaschine für den Job oder lässt das zu große Boot IIIIimmmm Wasser -.-

sim schrieb am 30.06.2013 um 20:00 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!