04.01.2012

Bugatti Veyron mit Problemen

Bugatti Veyron mit Problemen

Bugatti Veyron mit Problemen…


  • 30.162 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.31 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

pwnD^^

MaXiMoTo schrieb am 4.01.2012 um 21:28 | [Fav-Liste] #
Olivenoel95

Küss den Bode   smile

Olivenoel95 schrieb am 4.01.2012 um 21:30 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

LOL U MAD?

Spitzbube schrieb am 4.01.2012 um 21:32 | [Fav-Liste] #
Yeti schrieb am 4.01.2012 um 21:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

hat jedes tiefe Auto, z.b. in Dänemark raspberry

Nouda schrieb am 4.01.2012 um 21:55 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

die Probleme kenn ich, hab Parkhaus-verbot aus praktischen Gründen…

El_Duderino schrieb am 4.01.2012 um 21:57 | [Fav-Liste] #
Hitthemall

luxus kostet halt nicht nur geld :D

Hitthemall schrieb am 4.01.2012 um 22:03 | [Fav-Liste] #
Alan Garner schrieb am 4.01.2012 um 22:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

1 mio€ auto vs 2000€ Bodenschwelle :D

megamaster schrieb am 4.01.2012 um 22:44 | [Fav-Liste] #
Cool

verarmter Adel oder was? WArum fährt der die Strecke denn nicht mit einem Porsche Cayenne? Hat der denn nur ein Auto, oder wie?

Cool schrieb am 4.01.2012 um 23:02 | [Fav-Liste] #
GreenBold

das zieht die durschnittsgeschwindigkeit gewaltig nach unten!

u mad bro??  trollface

GreenBold schrieb am 4.01.2012 um 23:11 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Ich fände ein Rennen zwischen dem Bugatti und einem Trabbi auf dieser Strecke ganz interessant. Vorausgesetzt, der Bugatti-Fahrer behält seine vorsichtige Fahrweise bei.

Rüdifantist schrieb am 4.01.2012 um 23:29 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ha!!! Bei der nächsten Bodenwelle hab ich ihn wieder!!! cool grin

Dr. Painkiller schrieb am 4.01.2012 um 23:31 | [Fav-Liste] #
marihuans

sehr bitter….

marihuans schrieb am 5.01.2012 um 0:00 | [Fav-Liste] #
Ron Jeremy

Ich klaue mal eine Statistik und einen Witz von Cracked:

Geschwindigkeitshuckel verhindern kaum einen Unfall. Statt dessen hindern sie häufig Notfall-Einsatzfahrzeuge daran schnell zum jeweiligen Notfall zu gelangen. Auf jedes Leben, das durch einen Geschwindigkeitshuckel gerettet wird kommen etwa 85 Tote, bei denen der Notarzt aufgrund eines solchen nicht schnell genug sein konnte. Es könnten also eine Menge Leben dadurch gerettet werden, dass man die Huckel durch Landminen ersetzt.

Ron Jeremy schrieb am 5.01.2012 um 0:12 | [Fav-Liste] #
wilcox

Was denn, er macht’s doch wenigstens richtig. So nehme ich fiese Huckel auch, obwohl ich keine Tieferlegung habe. Nur ein schmerzhaft hartes Fahrwerk… *unteren Rücken reib*

Und wer hier über den Wagen lästert: Bockt wohl grad die Mofa, wa?

wilcox schrieb am 5.01.2012 um 0:23 | [Fav-Liste] #
pennywise

HA HA -Nelson, Springfield

pennywise schrieb am 5.01.2012 um 1:24 | [Fav-Liste] #
sim

Du willst also erzählen, dass du ein hartes Fahrwerk hast ohne Tieferlegung? .. LOL?


Glaub kaum dass soo viele Leute sterben weil der Notarzt in der Stadt mal von 90 auf ...40 runterbremsen muss. Das kostet den auf einer Strecke von 10 km vlt 30 Sekunden. Da muss es aber schon arg schlimm um den Patienten stehen^^

sim schrieb am 5.01.2012 um 1:27 | [Fav-Liste] #
Pjod

Geiles Ding, diese kleinen “Hindernisse”. LOL

Pjod schrieb am 5.01.2012 um 2:48 | [Fav-Liste] #
Lauda

die reichen leute haben wenig probleme also schaffen sie sich welche ;D

Lauda schrieb am 5.01.2012 um 4:44 | [Fav-Liste] #
Sephiroth

gleich mal um 20 cm höherlegen ;p

Sephiroth schrieb am 5.01.2012 um 7:33 | [Fav-Liste] #
Arno Nühm

Da fällt mir nur das zu ein:
http://www.youtube.com/watch?v=-HcZhvmufxw

Arno Nühm schrieb am 5.01.2012 um 8:32 | [Fav-Liste] #
wilcox

@sim: verwirr? Springt die Mofa nicht an?  rolleyes

wilcox schrieb am 5.01.2012 um 9:31 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel schrieb am 5.01.2012 um 9:36 | [Fav-Liste] #
donpascha

ne aber jetzt mal ernsthaft leute, grundsätzlich sind solche “verkehrsberuhigungen” ja nicht schlecht, aber diese varianten hier sind schon extreeeeem hoch…  smirk

donpascha schrieb am 5.01.2012 um 9:39 | [Fav-Liste] #
call_me_fidel

also wenn ich mit meinem Veyron unterwegs bin, schick immer vorab ein Vorrauskommando von den hier los.

http://www.youtube.com/watch?v=avH2wEDwL0Y

Das Militär bietet scheinbar doch für so manch ein Problem eine praktikable Lösung.

call_me_fidel schrieb am 5.01.2012 um 9:57 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Einfach Vollgas drüber.

Badmacstone schrieb am 5.01.2012 um 10:42 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Ich kann gar nicht hinsehen…

Den Verantwortlichen vom Straßenbauamt würd ich Häuten, Salzen, Rösten…

geezer_rock schrieb am 5.01.2012 um 11:32 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Also ich hab mal gehört, dass die Stoßdämpfer gar nicht die Hubel mitbekommen, also wenn man da schnell drüber fährt geht nur der Reifen hoch in den Radkasten und setzt dann wieder auf der Straße auf ohne das die Karosserie den Schlag abbekommt. Also der Fahrer bekommt beim schnellen Überfahren weniger mit, als wenn er langsam über den Hubel krabbelt.
 
Daher schieße ich mich Badmacstone Aussage an: “Einfach Vollgas drüber.”
Sollte ich mich irren, freuen nicht nur wir uns über das Fail Video, sondern auch TNL.  wink

Schwermetall schrieb am 5.01.2012 um 11:33 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris

sowas bräuchte der veyron
http://www.youtube.com/watch?v=eSi6J-QK1lw

ChuckNorris schrieb am 5.01.2012 um 12:34 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!