20.02.2010

Busfahrer schläft während der Fahrt ein

Busfahrer schläft während der Fahrt ein

Der Busfahrer ist während der Fahrt eingeschlafen und die Aussenkameras nehmen alles auf!


Nicht lustig aber mal interessant zu sehen!


  • 21.041 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Das ist kein LKW sondern ein Reisebus gewesen, war gestern im Tv wink 4 Tote bei diesem Unfall Busfaher leicht verletzt. Ungebremst auf das Stauende zu gefahren.

3lizzard schrieb am 20.02.2010 um 15:14 | [Fav-Liste] #
Luluk

Heftigste scheiße O.o

Luluk schrieb am 20.02.2010 um 15:14 | [Fav-Liste] #
cremigen

Ich glaube da haben die keine Lenk-und Ruhezeiten ........und die Musik am Ende grrr

cremigen schrieb am 20.02.2010 um 15:15 | [Fav-Liste] #
Marl

Heftig. Sowas wünsch ich keinem das sowas einem “hintendrauf rollt”. ODER man selber am Steuer sitzt. (Sind ja nicht nur Busfahrer wo einschlafen nur bei denen ists besonders heftig wegen der Masse)

Was ich mich ein wenig frag. Wieso sind Kameras an dem Bus? Ist das ein Testfahrzeug für soetwas? Oder ein besonderer Sicherheitstruck?

Marl schrieb am 20.02.2010 um 15:16 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

@3lizzard: ok habs geändert!

bildschirmarbeiter schrieb am 20.02.2010 um 15:18 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Habs gestern auch im Fernsehen gesehen. Sieht echt übel aus…

Spitzbube schrieb am 20.02.2010 um 15:37 | [Fav-Liste] #
kingCake

wobei der kleine schwarze auf der Mittespur bei 00:10 gut reagiert hat. Gang rein und durch die Lücken abhauen.

kingCake schrieb am 20.02.2010 um 15:55 | [Fav-Liste] #
sirweasel

4 Tote? Ach du sch… und dann kann man da auch noch quasi live mitfahren.  grrr Und in dem Moment haben 4 Menschen ihr Leben verloren. shut eye
Naja in China ist das nicht so mit den Arbeits- und Ruhezeiten. angry

sirweasel schrieb am 20.02.2010 um 15:58 | [Fav-Liste] #
heudeu

BA: hast recht , nicht lustig aber interessant. Sollte denen zu denken geben, die mit ihrem Truck oder Bus zu lange unterwegs sind oder nebenbei TV gucken. 4Tote!
Vor Jahren gabs mal im TV so ein Test übers Schätzen: Was passiert wenn ein 40t mit 80kmh aufn Stau auffährt? Da wird zuerst nix aufeinandergeschoben! Die ersten 4 PKW wurden förmlich zerstäubt, dann erst wurde zerknüllt. Echt erschreckend! Also :immer inne Rückspiegel schaun, dem Standspurbenutzer hats das Leben gerettet.

heudeu schrieb am 20.02.2010 um 16:29 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Na? Hat jemand Bock auf ne kleine musikalische Untermahlung zum Video?
http://www.youtube.com/watch?v=O-35EymzObY&feature=related

Dr. Painkiller schrieb am 20.02.2010 um 16:50 | [Fav-Liste] #
Genitalknecht

Ich habe “Genial” gewertet, obwohl ich eher damit das Video mehr Aufmerksamkeit schenken will.

Ich finde es sollte mehr solcher Videos geben, damit die Leute mal auf die Barikaden gehen.

Genitalknecht schrieb am 20.02.2010 um 17:00 | [Fav-Liste] #
Vincent Vega

WOW! ÜBEL!

Vincent Vega schrieb am 20.02.2010 um 18:31 | [Fav-Liste] #
Honk

Oh!

Honk schrieb am 20.02.2010 um 18:38 | [Fav-Liste] #
Honk

üble scheisse!

Honk schrieb am 20.02.2010 um 18:41 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller schrieb am 20.02.2010 um 18:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

Deshalb beherzige ich am Stauende auch immer den Rat meines Fahrschullehrers: immer 1 bis 1.5 Autolängen Abstand zwischen dir und deinem Vrodermann halten. Siehst du dann von hinten etwas “anfliegen”, kannst du reagieren… - Üble Szene….

boppy schrieb am 20.02.2010 um 18:49 | [Fav-Liste] #
Hectix

übel wie son bus einfach mal alles wegräumt ô.O

Hectix schrieb am 20.02.2010 um 19:16 | [Fav-Liste] #
DockerHamburg

Und nun stelle man sich das ganze mit einem 40-Tonnen schweren LKW vor… big surprise Ein Grund mehr am Stauende auf der rechten Spur zu stehen und aufmerksam in den Rückspiegel zu sehen.

Interessant und vor allem erschreckend ist dazu dies hier:

http://www.youtube.com/watch?v=TtwM3iFXLqA

DockerHamburg schrieb am 20.02.2010 um 19:24 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

@ Dr. PK - gehört jetzt nicht hierzu: aber das ist mein lieblingsspruch von Otto

zum Vid: Ich weiß warum ich Auto so ungern lange Strecken fahre. Es sind nicht die Autos, sondern die Menschen die es lenken, die zur Gefahr werden -.-

und sowas ist echt übel.

LittleLSZ schrieb am 20.02.2010 um 19:27 | [Fav-Liste] #
87erGolfObenOhne

Auweia wie schrecklich… sowas gehört hier nicht zur schau gestellt

87erGolfObenOhne schrieb am 20.02.2010 um 19:46 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Als ich meine Karre gerade frisch hatte wollte ich vor einem LKW auf eine Bundesstraße einbiegen. Da ich mein Auto noch nicht kannte, habe ich den LKW passieren lassen und mich dahinter eingeordnet. 7 Minuten später is der Typ direkt vor mir in ein Stauende geschossen. Auch 2 Tote. Drei Kreuze dass ich nicht vor ihm eingebogen bin…
Schreckliche Sache sowas wieder zu sehen.

Lupusductus schrieb am 20.02.2010 um 19:59 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Ist ja erschreckend wie schnell alles gehen kann! Warum weiss ich nicht, aber ich musste irgendwie an dieses Video denken:

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/the_known_universe/

LordPsycho schrieb am 20.02.2010 um 20:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich finds schade, dass hier doch noch die blutige Sensationslust Einzug gehalten hat. Wir wissen eigentlich alle, wie schrecklich die welt da draußen ist. Und wenn man Lust auf so einen Mist wie dieses Video hat, gibt es tausende beschissene Websites, die einem bis zur Besinnungslosigkeit abstumpfen lassen. Aber warum muss man dann soetwas noch auf einer Unterhaltungswebsite(!!) sehen? Zu mal unter einem Titel, der nicht aussagt, dass man in dem Video (indirekt) mitverfolgen kann, wie reale Menschen in tragische Unfälle verwickelt werden, und sterben!
Das ist einfach nur krank, BA. Der Link zu Rotten ist dann nicht mehr weit. Mich bist du los.

muhkuh34 schrieb am 21.02.2010 um 12:53 | [Fav-Liste] #
1234

BA kann ja nen [Nicht Lustig] tag vor solche videos machen. damit die zarten gemüter auf der suche nach zerstreuung nicht mit sowas belastet werden

1234 schrieb am 21.02.2010 um 13:58 | [Fav-Liste] #
duelp

bye-bye muhkuh!

duelp schrieb am 21.02.2010 um 14:37 | [Fav-Liste] #
duelp

einen hab ich noch: muh-kuh has left the building! wink

duelp schrieb am 21.02.2010 um 14:37 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller schrieb am 21.02.2010 um 16:44 | [Fav-Liste] #
Werwolf

uhoh…

Werwolf schrieb am 21.02.2010 um 20:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

omg ... das ist übel
lg marko

Marko Gross schrieb am 21.02.2010 um 23:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

ach du scheisse

owN schrieb am 22.02.2010 um 1:41 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!