12.01.2010

coole optische Täuschung im Wohnzimmer

coole optische Täuschung im Wohnzimmer

cool gemachte optische Täuschung im Wohnzimmer!


  • 21.060 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.4 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

da hatte wohl einer nix zu tun :D

Tako schrieb am 12.01.2010 um 9:46 | [Fav-Liste] #
TriaX

wenn man sonst nichts zu tun hat….

TriaX schrieb am 12.01.2010 um 10:12 | [Fav-Liste] #
Chozo

... dann hatte der wohl nichts besseres zu tun.

Chozo schrieb am 12.01.2010 um 10:16 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Nicht schwer, aber cooler Effekt. Achso:
Der hatte bestimmt nichts zu tun.

Badmacstone schrieb am 12.01.2010 um 11:02 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Das heißt also, da hatte einer nichts Besseres zu tun als nichts zu tun, also tat er nichts besseres als nichts? Nicht, dass das was er tat nicht cool wäre, aber für mich wäre das nichts. Da mach ich lieber gar nichts, auch wenn ich eigentlich nicht nichts zu tun habe.

Foo Kyu schrieb am 12.01.2010 um 11:04 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Auch wenn ich was zu tun hab, so muss ich es tun das ich sagen muss das das ein endgeiler Trick ist auch wenn der Kerl vermutlich wenig zutun hatte und sich deswegen was zutun suchte damit er statt wenig wenigstens etwas zutun hatte LOL

DrSeltsam schrieb am 12.01.2010 um 11:48 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Es gib zu viele Leute etwas getan haben , was sinnlos ist zu tun, weil sie nichts zu tun hatten, aber etwas tun wollten, auch wenn sie es nicht tun hätten müssen, es, aber es trotzdem taten.

Dr. Painkiller schrieb am 12.01.2010 um 12:02 | [Fav-Liste] #
binaer

Fake, es gibt keine glasscheibe die so komisch gebogen ist, dass sie mit allen winkeln und kanten da so genau reinpasst. nutzt auch der trick mit den unterbrechunngen nicht, dass es glaubhaft erscheint

binaer schrieb am 12.01.2010 um 12:09 | [Fav-Liste] #
heudeu

Auf jeden Fall hat er das Falsche getan, als er am Anfang durch das Bild läuft. Statt dessen hätte er mal cool in die Glasscheibe schreiten sollen, da wären uns die Augen rausgepongt.
Oder gibts da auch nen ersten Teil?

heudeu schrieb am 12.01.2010 um 12:38 | [Fav-Liste] #
Todde

“Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht was wir ersehnt haben.”

Todde schrieb am 12.01.2010 um 13:16 | [Fav-Liste] #
mockingbird

Was soll das? Wer will dort dauerhaft leben? Youtube -filmer?

mockingbird schrieb am 12.01.2010 um 14:34 | [Fav-Liste] #
lol-o-kopter

LOL und ich dachte erst nen großer spiegel zur raumvergrößerung

lol-o-kopter schrieb am 12.01.2010 um 15:36 | [Fav-Liste] #
Augiman

Wenn er nix zu tun hat… macht er halt sowas.  und wenn ich nix zu tun hab.  schau ich mir solche filmchen in BA an und mach mir n kaffee smile

Augiman schrieb am 12.01.2010 um 15:55 | [Fav-Liste] #
Partycommander

najkla dafür kleb ich mir gern ma mein wohnzimmer ab ... -.-

Partycommander schrieb am 12.01.2010 um 16:33 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Ey wieviele Dr Painkiller Wannabes haben wir jetzt hier?! LOL

DrSeltsam schrieb am 12.01.2010 um 16:59 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

Da hat wohl jemand veruscht es zu hause nachzumachen und erfolg gehabt.
Das hier könnte das Original sein.
http://www.designlessbetter.com/blogless/posts/use-your-illusion-part-one

Wenn ich mal wieder Urlaub hab könnte ich das ja auch mal machen. :-D

DerWaldfuerst schrieb am 12.01.2010 um 17:26 | [Fav-Liste] #
coolchip

“Schaaaatz… hast du das Klebeband gesehen?”

coolchip schrieb am 12.01.2010 um 17:53 | [Fav-Liste] #
Werwolf

öhm.. ja, ganz nett

Werwolf schrieb am 12.01.2010 um 18:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

viel zeit hatta

someone schrieb am 12.01.2010 um 21:31 | [Fav-Liste] #
nipple

ZU VIEL ZEIT, JAA?

- Ja!

nipple schrieb am 12.01.2010 um 22:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

Macht die Bude nicht grad schöner^^

Hyperion schrieb am 13.01.2010 um 22:55 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!