09.12.2019

Damentoiletten im Beijing - Flughafen

Damentoiletten im Beijing - Flughafen

Kann da der Flughafen in Berlin mithalten? wink


  • 10.754 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Ich würde als erstes auf den Bildschirm kacken.

Bildschirm-Name schrieb am 9.12.2019 um 9:07 | [Fav-Liste] #
columbo

Was passiert da bei einem Stromausfall? Notbeleuchtung gibts da ja bestimmt - aber Not-Sichtschutz?

columbo schrieb am 9.12.2019 um 9:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

Kindergartenausflug?

detritus schrieb am 9.12.2019 um 10:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich glaube, bei einem Stromausfall am Flughafen gibt es andere Probleme als das. 
Aber: es ist so, dass das Glas im Normalzustand milchig ist, erst wenn Spannung anliegt wird es transparent.

Bildschirm-Name schrieb am 9.12.2019 um 14:39 | [Fav-Liste] #
ahuga

Was da wohl für ein Kack-Programm auf den Fersehern läuft?

ahuga schrieb am 9.12.2019 um 15:24 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Weiß ja nicht… ist ja bestimmt ganz witzig mal so, aber eine solide Tür aus Holz wäre a) nachhaltiger und b) idiotensicher… Wieso muss man so übertreiben!?

O-Ren Ishii schrieb am 9.12.2019 um 16:13 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

elektrochrome gläser? wie cool is das denn?

AirBl@de schrieb am 9.12.2019 um 16:38 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Und das Lustigste an dem Video ist, dass wir hier nicht mal einen modernen Flughafen hinbekommen, wo man solche Meisterwerke der Technik einbauen könnte facepalm
Die Chinesen haben uns sogar schon beim Scheissen überholt

Banana Joe schrieb am 9.12.2019 um 17:12 | [Fav-Liste] #
Cool

Technik, die begeistert

Cool schrieb am 9.12.2019 um 18:53 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Drehscheibe grün und rot voll Klimaschutz.

Schwermetall schrieb am 10.12.2019 um 22:41 | [Fav-Liste] #
Mkay

@BildschirmVORarbeiter: genau
@AirBl@de: leider nur LC-Technik, aber nicht weniger cooler Effekt!

Mkay schrieb am 10.12.2019 um 23:06 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!