08.05.2015

Das Leben mit dem Smartphone

Das Leben mit dem Smartphone

Das Leben mit dem Smartphone! Kopf hoch!


Tags: smartphone|
  • 17.366 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.36 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Karl_Ashnikov

Nur einen Hauch überspitzt wink

Karl_Ashnikov schrieb am 8.05.2015 um 11:55 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

OMFSM wir werden alle stääärbäään.

Madame Tussauds schrieb am 8.05.2015 um 12:26 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Und in chinesischen Schriftzeichen steht dort geschrieben: “Dieser Film ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet!”

HandkäsMitMusik schrieb am 8.05.2015 um 13:35 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Ich stand neulich an ner Fussgängerampel und als die grün wurde lief niemand und ich dachte nur “hää warum läuft die Reihe vor mir denn nicht, worauf warten sie denn noch?”
Augen sind schon ein wichtiger Sinn!

Deathwing schrieb am 8.05.2015 um 17:28 | [Fav-Liste] #
Cool

Nur einen Hauch überspitzt wink
aber nur einen ganz kleinen, kaum wahrnehmbaren HAuch wink

Cool schrieb am 8.05.2015 um 21:52 | [Fav-Liste] #
Menhir

Ach, diese Smartphonehater ... mittlerweile genauso langweilig wie Vegetarier, militante Nichtraucher und sonstiges Gesindel.

Menhir schrieb am 9.05.2015 um 20:21 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@Menhir: Lass mich raten. Du bist Vegetarier, rennst täglich mehrfach gegen eine Laterne wegen deinem Smartphone und rauchst dabei 1 Packung nach der anderen?
trollface

Badmacstone schrieb am 10.05.2015 um 10:58 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!