27.04.2018

Das war knapp #157: Polizeieinsatz

Das war knapp #157: Polizeieinsatz

big surprise


  • 20.005 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

MadmaN

Das EINE Mal, wo man eine Zeitlupe echt brauchen könnte… FAIL!

MadmaN schrieb am 27.04.2018 um 10:17 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

Oh Mann! Der Schwarze da hat bestimmt geraucht….

Mein Berg schrieb am 27.04.2018 um 10:39 | [Fav-Liste] #
Cool

ist das der Kopf von dem Typen, der vor dem Haus steht, der da links aus dem Bild geschleudert wird?

Cool schrieb am 27.04.2018 um 10:43 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Ich gebe zu, ich war zunächst versucht, das Video noch einmal anzusehen, um Cools Vermutung nachzugehen… Hab mir dann aber doch lieber nochn Bananenbrot gemacht und hinterher vergessen, was ich eigentlich wollte lol guy

Alles Quatsch! Klaaar hab ich noch mal nachgesehen.
Bin aber gerade zu blind, um das qualifiziert beantworten zu können.  facepalm

Banana Joe schrieb am 27.04.2018 um 21:35 | [Fav-Liste] #
Cool

und wem gehört die Hand, die groß bei Sek 0:16 rechts vom Baum für einen oder zwei Frames erscheint?

Cool schrieb am 27.04.2018 um 21:47 | [Fav-Liste] #
Mkay

Ist nicht anzunehmen, Cool :D

Die Explosion kommt aus dem Gebäude am Bildrand, der Typ steht (vielleicht durchs Auto abgeschirmt?) auf jeden Fall im Hintergrund.

Mkay schrieb am 28.04.2018 um 0:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich denke die Explosion kommt von dem Auto vor dem Gebäude.
Wenn man mit Pause/Play sich langsam rantastet sieht man es scheint es so.

Dr.med.Woschdfingerjoe schrieb am 29.04.2018 um 17:09 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

@ Cool: Ich sehe keine Hand, nur sehr viele Trümmerteile. Mach mal einen Screenshot von dem Frame. Aber ich sehe auch keinen Kopf…
@ DmW: Die Explosion beginnt scheinbar erst unterhalb des Autos. Das Fahrzeug wird aber scheinbar nicht sofort angehoben, also kommt die Explosion nicht direkt davon.
Weis jemand schon das Ergebnis, was das war? Ich tippe auf Auto rast in Gebäude, beschädigt dabei eine Gasleitung und austretendes Gas bildet einen See. Der Gassee entzündet sich schlussendlich.

Dummkopf^2 schrieb am 29.04.2018 um 22:42 | [Fav-Liste] #
pisaopfer

Bei 0:17,4 kann man einen Nippel sehen.

pisaopfer schrieb am 30.04.2018 um 5:01 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!