30.08.2019

Das war knapp 185: Wasser marsch!

Das war knapp 185: Wasser marsch!

Wasser marsch!


Tags: knapp| wasser|
  • 10.013 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Rainking777

Und alle Sorgen waren, wie weggespült.  lol guy

Rainking777 schrieb am 30.08.2019 um 11:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

Interessant wäre die genaue Ursache dafür! Für nen einfachen Rohrbruch ist das auf einmal zuviel Wasser! Und für einen evtl. oben angebrachten Pool fast zuwenig. Also woher kommt das Wasser? Und wer hat geschlampt, damit es soweit kommen konnte? Und was haben die Freimaurer damit zu tun? Ist das alles eine Regierungsverschwörung oder doch das Werk von Aliens? Antworten darauf liefert demnächst exklusiv das Galieo-Team!

Büromensch schrieb am 30.08.2019 um 11:53 | [Fav-Liste] #
Cool

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii - einmal Wasserrutsche gratis!

Cool schrieb am 30.08.2019 um 12:12 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

@Büromensch: ich tippe auf Flachdach und Dauerregen

O-Ren Ishii schrieb am 30.08.2019 um 12:43 | [Fav-Liste] #
00harry

auch godzilla muss mal pipi !

00harry schrieb am 30.08.2019 um 13:48 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@cool
Huuuuiiiiiiii….
Auch mein erster Gedanke lol guy

Dr. Painkiller schrieb am 30.08.2019 um 16:20 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

und ich alter Sorgenbär hab als Erstes nachgecheckt, ob die eine Lady wohl nur weg- oder runtergespült wurde.
Die Gutste ganz rechts hatte aber echt einige Schutzengel gleichzeitig im Einsatz! gulp
Ein Runterspülen aus der Höhe und bei der Menge wäre ziemlich sicher nicht nur mit ein paar nassen Klamotten geendet.

Banana Joe schrieb am 30.08.2019 um 20:42 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Die Einkaufscenter Challenge?
Anti Raucher Kampagne?

Schwermetall schrieb am 1.09.2019 um 19:19 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!