05.05.2023

Das war knapp 312: Polizeikontrolle

Das war knapp 312: Polizeikontrolle

Neulich bei einer Polizeikontrolle!  big surprise


  • 9.694 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

HandkäsMitMusik

That escalated quickly.

HandkäsMitMusik schrieb am 5.05.2023 um 12:21 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

“Bringt bitte frische Buxen mit”

Tolle Katze schrieb am 5.05.2023 um 13:43 | [Fav-Liste] #
NWP1

Der andere BMW soll min. 190 Km/h drauf gehabt haben lt. Twitter. Würde ich auch so unterschreiben.
Und das was die Katze schrub.  LOL

NWP1 schrieb am 5.05.2023 um 18:29 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Faaaaaaaaaaaaaaaaaaa   aaaaaaaaak

Dr. Painkiller schrieb am 6.05.2023 um 1:07 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

das eine Auto, was in dem Moment an der Kontrolle vorbeifuhr, hatte auch das Glück seines Lebens

O-Ren Ishii schrieb am 6.05.2023 um 7:36 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Und leider sagen dem Polizisten seine Instinkte nicht, dass er am besten hinter die Leitplanke gehüpft wäre…

Deathwing schrieb am 6.05.2023 um 8:46 | [Fav-Liste] #
Cool

So eine Mittelleitplanke wie bei uns in Deutschland hat schon so seine Vorteile…

Cool schrieb am 6.05.2023 um 9:52 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Zum Glück stand der Cop nicht auf der andere Seite

Schwermetall schrieb am 7.05.2023 um 18:58 | [Fav-Liste] #
daCypher

Der einzige, für den es “knapp” war, war der BMW, der in dem Augenblick an der Stelle vorbeigefahren ist. Der Polizist hatte eher Glück, dass er nicht allzu heftig getroffen wurde. Das muss man auch erstmal schaffen. Die Kontrolle genau in dem Moment zu verlieren, dass man voll in eine Verkehrskontrolle reinknallt.

daCypher schrieb am 8.05.2023 um 7:33 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!