25.03.2013

Das war knapp #69 - Motorrad


Das war knapp #69 - Motorrad

Immer diese Autofahrer… Gucken!


Tags: auto| motorrad| knapp|
  • 22.034 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.27 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Yttar

Der Erste ist hart und dahinter gleich der nächste :D

Yttar schrieb am 25.03.2013 um 18:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

der motorradfahrer ist aber auch nicht ohne…

UncleKracker4eva schrieb am 25.03.2013 um 18:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

hoffentlich fährt er bald gegen ne mauer…

toba666 schrieb am 25.03.2013 um 19:36 | [Fav-Liste] #
Cool

ich glaub, der Motorradfahrer war zu schnell. Aber wenn der gerne früh sterben will…

Cool schrieb am 25.03.2013 um 19:40 | [Fav-Liste] #
xXRohenXx

Super er fährt mit 62mp/h (100km/h) in der Innenstadt
und regt sich dann noch darüber auf das er übersehen wird facepalm

xXRohenXx schrieb am 25.03.2013 um 19:52 | [Fav-Liste] #
Falkenauge

Hat noch jemand die Titten vom anderen video gesehn. lol guy

Falkenauge schrieb am 25.03.2013 um 20:02 | [Fav-Liste] #
Kaito

wop wop wop big surprise
krass

Kaito schrieb am 25.03.2013 um 20:31 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Schneller schneller, FAHR SCHNELLER!!!!
Das Krankenhaus braucht 2 Nieren, Leber, Milz, Netzhaut, Herz und das schon alles seid der letzten Ampel.  mad

Schwermetall schrieb am 25.03.2013 um 20:49 | [Fav-Liste] #
jessasnoi

aber Hauptsache noch Zeit zum schimpfen haben facepalm

jessasnoi schrieb am 25.03.2013 um 22:54 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Hauptsache mit 100 durch die Stadt, Vollhonk!

Hr. Niemand schrieb am 26.03.2013 um 8:14 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Scheiss Autofahrer!!Bissle weiter links dann hätschen noch erwischt!
Die Organspendeempfänger hätten sich a Loch in Bauch gefreut!
OK nächstes mal klapperts bestimmt!

Passwortvergesser schrieb am 26.03.2013 um 8:28 | [Fav-Liste] #
Pjod

Hauptsache Spiegel im Spiegel für den toten Winkel. yao ming
Was ein Vollhonk.

Pjod schrieb am 26.03.2013 um 9:08 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

scheint ein BA user zu sein, alles deutet darauf hin:
rücksichtslose arrogante fahrweise, keine kohle für ein anständiges auto und natürlich sind alle anderen an den eigenen missgeschicken schuld.
schaumts eich

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 26.03.2013 um 9:56 | [Fav-Liste] #
SauBär

so ein assi.

“yo dawg, i heard you like mirrors ...”

SauBär schrieb am 26.03.2013 um 10:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

Erst rasen, dann meckern.. jaja

talrusha schrieb am 26.03.2013 um 12:01 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was hier alle haben O.o

Ja, ich fahr auch schneller als erlaubt und reg mich über Leute auf, die nicht schauen, weils davon einfach viel zu viele gibt. Lieber nen Raser, der sich im Straßenverkehr auskennt und umsichtig fährt, als einen, der mit 30 im Ortsgebiet herumzuckelt und nie einen Blick in einen Spiegel wirft…

derkleine schrieb am 26.03.2013 um 15:48 | [Fav-Liste] #
Pjod

@derkleine: Hier gehts nicht um “schneller Fahren als erlaubt” sondern eindeutig um Rasen.  Viele Motorradfahrer sind wie Frauen, große Fresse, nichts dahinter. Sie ziehen doch gegenüber dem Auto (resp. dem Mann) in 99 % der Fälle eh den Kürzeren. Eine dem angepasste Fahrweise sollte das Resultat sein. 70 ist zum Beispiel eine schöne Ortsdurchfahrtsgeschwindigkeit und nicht geschätzte 120, wie hier zu sehen.

Pjod schrieb am 27.03.2013 um 8:41 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Raser und umsichtig, das mal eine Kombination facepalm
Wenn man sich mal die Synonyme zu umsichtig anschaut passt die Kombi wirklich gut zusammen.

Schwermetall schrieb am 27.03.2013 um 13:27 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Schnellfahren is schön und gut, aber ich muss als Mopedfahrer dem Andern auch eine Möglichkeit lassen mich zu sehen, und darf schon gleich nicht drauf vertrauen dass ich gesehen werde! Zum Zeitpunkt als der PKW den Abbiegevorgang einleitet is des Moped noch weit genug weg (angepasste Geschw. vorausgesetzt) und während des Abbiege-Vorganges muss der PKW-Fahrer nach vorn gucken, weiler sonst sei Spur ned findet, oder wer schaut bitte bei Rechtsabbiegen ununterbrochen nach links????

geezer_rock schrieb am 27.03.2013 um 13:40 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Die Eier musste erstmal haben

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 27.03.2013 um 19:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

Als Biker kann ich da nur sagen: Selber schuld! Augen auf und besonders im Stadtverkehr, weil die depperten Autofahrer es NIE auf die Kette kriegen, einen korrekt einzuschätzen, selbst wenn man korrekt fährt. Aber die Chancen stehen besser, wenn man nicht rast -.-

Loasmo schrieb am 28.03.2013 um 8:15 | [Fav-Liste] #
schmampf

aber die eier auf den ministreifen auszuweichen und weiter zu heizen muss man auch haben :o

schmampf schrieb am 28.03.2013 um 17:19 | [Fav-Liste] #
TomHimself

Wie sich alle aufregen…  is doch nur Fry auf dem Weg zur Arbeit ...

TomHimself schrieb am 31.03.2013 um 5:21 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

In der Ruhe liegt die Kraft…

Badmacstone schrieb am 2.04.2013 um 21:19 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!