26.03.2014

Das war knapp #81 - Feuer

Das war knapp #81 - Feuer

Ein Bauarbeiter entkommt den Flammen!


  • 11.678 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.5 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Glenn

War das nicht so abgesprochen?  shock

Glenn schrieb am 26.03.2014 um 19:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

Oh my God, oh Jesus, ist das interessant, da zuzugucken. Danken sollten die nicht Jesus, sondern der Feuerwehr. Schwein hat der Typ aber allemal gehabt.

Nebenchecker schrieb am 26.03.2014 um 19:40 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Wenn die Feuerwehr nicht da gewesen wäre, wäre der bestimmt schon vorher “abgestiegen”, so hat er halt gewartet bis sie ihn holen.
Cool ist der Typ schon.

Madame Tussauds schrieb am 26.03.2014 um 20:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

Dass der Typ da so die Ruhe bewahrt hat fand ich schon erstaunlich.

AntonGorodezky schrieb am 26.03.2014 um 20:44 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

-“Damn! I was gonna get an apartment over there too.”
-“Not now.”

murinus rcf schrieb am 26.03.2014 um 20:59 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

3 Personen in diesem Video:
1. Die Frau. Danke für’s filmen. Aber: Wenn Du dir nicht sicher bist, ob er bemerkt wurde, wie wäre es mit aufmerksam machen?
2. Der Bauarbeiter: Respekt zu dem Sprung in den unteren Stock, hätte ziemlich fieß werden können.
3. Der Feuerwehrmann: Der macht Stress pur zu seinen Kollegen am Boden. Ich frage mich, ob die Leiter noch weiter hätte ausgefahren werden können.

Badmacstone schrieb am 26.03.2014 um 21:01 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Er hat sich sicherlich gefragt ob er den Backofen ausgemacht hat, als er da so saß.

Schwermetall schrieb am 26.03.2014 um 21:26 | [Fav-Liste] #
Kaito

vorhin in den nachrichten gesehen Oo
der brauchte danach auf jedenfall ne neue hose denke ich

Kaito schrieb am 26.03.2014 um 21:44 | [Fav-Liste] #
Jesus der Nazarethianer

gern geschehen die dame smile

Jesus der Nazarethianer schrieb am 26.03.2014 um 22:33 | [Fav-Liste] #
Lewwerworscht

bescheurten Amis. Warum schreit die die ganze Zeit (übersetzt) ohhh mein Käse!!!
Die haben doch einen an der Klatsche. Außer der mit dem Helm. Keine Panik, alles im Griff und souverän alles gemeistert.

Lewwerworscht schrieb am 26.03.2014 um 22:46 | [Fav-Liste] #
wilcox

Eier aus Stahl!
(Hoffe die haben sich nicht zu sehr aufgeheizt dabei)

Und ‘n saublödes Kackvolk rund um die Kamera.

wilcox schrieb am 27.03.2014 um 7:49 | [Fav-Liste] #
Pjod

Wer ist denn nur dieser God und was hat er falsch gemacht, dass sie ihn immer anmault? LOL
 
Aber: well done, Bauarbeiter!

Pjod schrieb am 27.03.2014 um 8:47 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Erst dacht ich so, “Steinmauer, dass hält ne Weile”. Und dann kommt der Scheisse einfach so runter. Respekt an den Bauarbeiter, ich glaub hät die Feuerwehr noch 5 Minuten länger gebraucht, wär er einfach von Balkon zu Balkon selber nach unten geklettert, hätt den Feuertruck gekapert und das Feuer selber gelöscht trollface

DrSeltsam schrieb am 27.03.2014 um 9:00 | [Fav-Liste] #
fufundb

War bestimmt der Architekt der die Endabnahme gemacht hat. Halbes Haus steht noch…von daher passt. Das kommt halt davon, wenn die Amis immer diese Pappmasche Häuser bauen.

fufundb schrieb am 27.03.2014 um 10:59 | [Fav-Liste] #
El Sylvestre

Naja tabofantasy,

wenn das Gebäude in Flammen steht und die Feuerwehr schon da ist kann und sollte man als Zivilist nicht mehr versuchen helfend einzuschreiten.
Du hast nicht die Zeit, Ausrüstung oder Ausbildung um irgendwas Hilfreiches zu leisten. Ganz im Gegenteil, Du bringst Dich am Ende nur selbst in Gefahr und damit auch die Feuerwehrleute, die Dich retten müssen.

Also doch lieber aus sicherem Abstand filmen. Aber wenn man schon keine Hilfe ist, kann man wenigstens beim filmen die Klappe halten…

El Sylvestre schrieb am 27.03.2014 um 11:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das war wirklich knapp…

Schön zu sehen wie die Mauer wegbricht, nachdem das stützende Dach weg ist…


@Badmacstone:
Zu Punkt 3:
Ich denke die Leiter konnte nicht weiter herausgefahren werden. Der obere Feuerwehrmann schickt den 2ten wieder runter, vermutlich um das Gewicht auf der Leiter zu reduzieren.
Je weiter die Leiter ausgefahren ist, desto weniger Gewicht kann sie tragen und geht in eine Sicherheitssperre.

detritus schrieb am 27.03.2014 um 13:04 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

@ detritus:
plus: der leiterwagen ist da warscheinlich auf stützen, kann also nicht bewegt werden

AirBl@de schrieb am 27.03.2014 um 15:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

Nicht nur wahrscheinlich, sondern auf jeden Fall wink

detritus schrieb am 27.03.2014 um 19:51 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!