30.06.2014

Das war knapp #89 - Gebäudesprengung

Das war knapp #89 - Gebäudesprengung

Was kommt da angeflogen?


  • 19.272 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.56 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Biker_Fish

Das war echt knapp cool cheese

Biker_Fish schrieb am 30.06.2014 um 15:39 | [Fav-Liste] #
Klabusterbeerensammler

Aber sowas von!

Klabusterbeerensammler schrieb am 30.06.2014 um 15:56 | [Fav-Liste] #
veaz

So knapp war das nicht, der hat ja jemanden getroffen oder? :D

veaz schrieb am 30.06.2014 um 16:00 | [Fav-Liste] #
hirte

Wurde das Steinigen nicht verboten ?

hirte schrieb am 30.06.2014 um 17:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hauptsache nah ran!

Nebenchecker schrieb am 30.06.2014 um 17:38 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Jehovah!!! Jehovah!!!

Dr. Painkiller schrieb am 30.06.2014 um 18:05 | [Fav-Liste] #
Kaito

big surprise krass, das ding hätte ihn killen können denke ich

Kaito schrieb am 30.06.2014 um 19:16 | [Fav-Liste] #
Tim der Zauberer

Hätt ihn glatt geköpft oO
Sicherheitsabstand??!

Tim der Zauberer schrieb am 30.06.2014 um 19:37 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Gut das die kleine so klein ist, sonst wäre es IN YOUR FACE gewesen.

Schwermetall schrieb am 30.06.2014 um 19:48 | [Fav-Liste] #
Gir

pfff… dummer Sicherheitsbereich… los wir stellen uns weiter vorne hin.. da passiert schon nix.. wenn ein Stein kommt weichen wir einfach alle aus

Gir schrieb am 30.06.2014 um 19:49 | [Fav-Liste] #
NWP1

Er hats immerhin kommen sehn…

NWP1 schrieb am 30.06.2014 um 21:59 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Sicherheitsvorkehrungen werden bei sowas auch total überbewertet

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 1.07.2014 um 7:21 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Dass bei der Sprengung Steine durch die Gegend fliegen, stand so aber auch nicht in der Broschüre.

Hr. Niemand schrieb am 1.07.2014 um 11:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

Welche Intelligenzbolzen schreien hier eigentlich schon wieder Klische mäßig nach “selber Schuld” etc.
Die stehen doch hinter nem Absperrband.
Mal vorrausgesetzt das war die Absperrung was entweder unglaubliches Pech (und doch auch wieder Glück) oder der Sprengmeister hats voll verbockt beim Abstand berechnen.
Aber immer gleich zu schimpfen es wäre die Sensationsgier drann schuld ist genauso dämlich wie die Sensationsgier selbst.

Gorenele schrieb am 9.07.2014 um 21:46 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!