30.06.2014

Fail Compilation Mai und Juni 2014

Fail Compilation Mai und Juni 2014

Fail Compilation Mai und Juni 2014 von TNL


  • 32.303 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.9 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Klabusterbeerensammler

Da sind wieder etliche Kandidaten für den Darwin-Award dabei!  facepalm

Klabusterbeerensammler schrieb am 30.06.2014 um 15:58 | [Fav-Liste] #
fandan

diese karussellbremser im 1. lehrjahr…  facepalm

fandan schrieb am 30.06.2014 um 16:00 | [Fav-Liste] #
kuzixx

lol guy  sind schon ein paar heftige dabei

kuzixx schrieb am 30.06.2014 um 16:37 | [Fav-Liste] #
madPomme

Boah, der war teilweise schon zieeeemlich krass :OO

madPomme schrieb am 30.06.2014 um 16:58 | [Fav-Liste] #
Fabsi

1:33 der skater auaauauauauaua

Fabsi schrieb am 30.06.2014 um 19:05 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

Was den realen Personenschaden angeht, war der hier schon ne ecke heftiger als die anderen bisher oO

pSyCeNeTiC schrieb am 30.06.2014 um 19:16 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

Beste Stelle: 15:13 aber auch nur wegen dem Kameramann. 

“Ooouuhh! He fucked himself”  trollface gelb

murinus rcf schrieb am 30.06.2014 um 19:18 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

bedingt lustig. Am Besten war die Katze die gegen die Glastür rennt und die beiden Kinder aufm Fahrrad die sich gegenseitig eins auf die Mappe geben.

LittleLSZ schrieb am 30.06.2014 um 19:18 | [Fav-Liste] #
Werwolf

junge junge, ich dachte das mit dem lkw auf den gleisen sieht man nicht so oft im leben aber dann gleich zweimal? krank

Werwolf schrieb am 30.06.2014 um 19:47 | [Fav-Liste] #
Schwarzbär

sorry aber das video ist echt arg. ist mir zu heftig. da sind doch bestimmt tote dabei!!

aber ein paar sind lustig tongue laugh

Schwarzbär schrieb am 30.06.2014 um 20:40 | [Fav-Liste] #
The Walking Orpet schrieb am 1.07.2014 um 8:37 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ich mag den Motocrosser, der bei 12:50 abhebt.
Mal kurz zu feige für die Kurve und ... ab geht’s!
grin

Madame Tussauds schrieb am 1.07.2014 um 9:13 | [Fav-Liste] #
Pjod

Wunderbar erquickend, die Missgeschicke dieser Menschen. LOL

Pjod schrieb am 1.07.2014 um 9:59 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Beim Zuschauen hat es mich schon richtig geschmerzt!

HandkäsMitMusik schrieb am 1.07.2014 um 12:01 | [Fav-Liste] #
Monsieur Pain

teilweise echt zu arg.

Monsieur Pain schrieb am 1.07.2014 um 13:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

Puh, ganz schön heftige Sachen dabei diesmal. Trotzdem genial!

Axiomatisch schrieb am 2.07.2014 um 13:54 | [Fav-Liste] #
sim

Entweder ist mein Leben einfach zu langweilig, oder ich bin nicht ganz so verblödet wie diese 3.klassigen ...Stars… facepalm  facepalm  facepalm

sim schrieb am 2.07.2014 um 16:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

Und ich freu mich über jeden spacko der seinen lambo zerlegt.
Wer nicht fahren kann und das auch so tut, dass er nicht irgend jemand andern übern haufen fährt sollte entweder laufen oder drauf gehn.
Braucht ma weder über motorradfahrer noch über autofahrer einzelln zu schimpfen, idioten gibts überall und unschuldige opfer auch wie man hier ja schön sieht.

ansonsten   sehr geile sammlung

Gorenele schrieb am 6.07.2014 um 17:27 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!