22.05.2017

Dein Fahrrad ist besser als meins

Dein Fahrrad ist besser als meins

Dashcam zeichnet versuchten Diebstahl auf.


Tags: fahrrad| dashcam| dieb|
  • 13.300 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

schleicher

A so a frechs Gsindl!

schleicher schrieb am 22.05.2017 um 15:28 | [Fav-Liste] #
Steve.Pf

Einfach mal schnell drei Meter rückwärts fahren.Dann macht der das nie wieder…Dreckspack kotz

Steve.Pf schrieb am 22.05.2017 um 16:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

sieht man schon im gesicht was das für ein ... ist

Chadisko schrieb am 22.05.2017 um 17:57 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Alter ist das mies!

O-Ren Ishii schrieb am 22.05.2017 um 20:23 | [Fav-Liste] #
AMDuzer

Während der Fahrt einfach mal stark bremsen und anschließend den Rückwärtsgang rein ...Problem gelöst tongue laugh

AMDuzer schrieb am 22.05.2017 um 21:21 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Ich hab echt die ganze Zeit darauf gehofft dass die es bemerken, bremsen und er voll hinten drauf knallt. Mit was für einer Dreistigkeit auch noch - und die anderen Autofahrer dahinter bemerken das nicht mal oder machen einfach nichts! So ein Gesindel.

sirweasel schrieb am 22.05.2017 um 22:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

aber beim rückwärts fahren einparken damit es nicht zu auffällig aussieht.  einfach mal son bein mit nehmen. dann fährt der nie wieder jemandem so hinterher.

TeaShirt schrieb am 22.05.2017 um 22:12 | [Fav-Liste] #
Pjod

aber beim rückwärts fahren einparken damit es nicht zu auffällig aussieht.  einfach mal son bein mit nehmen. dann fährt der nie wieder jemandem so hinterher.
TeaShirt schrieb am 22.05.2017
 
Genau. Dann bekommt er so Beine wie Pistorius und rennt den Autos demnächst hinterher.

Was lernen wir: Spiegelblicke schützen. Nicht nur vor Autofahrern.

Pjod schrieb am 23.05.2017 um 7:23 | [Fav-Liste] #
Cool

@Steve.Pf Drecks-Pack oder Dreck-Spack? Ach egal. Der Typ ist beiedes!

Cool schrieb am 23.05.2017 um 10:31 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Auf Youtube in letzter Zeit einige krasse Nummern gesehen was so Diebstahl am helllichten Tag auf belebten Straßen angeht.
 
Ist aber auch verwunderlich warum der Wagen dahinter nicht gehupt hat. Aber der war sicherlich selber damit beschäftigt alles für Youtube zu filmen.
 
Deswegen ist bei uns auch immer noch ein Fahrradschloss dran, was Fahrräder und Träger mit einander verbindet.

Schwermetall schrieb am 24.05.2017 um 19:56 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames