01.03.2024

Der Anzeigenhauptmeister

Der Anzeigenhauptmeister

Der Anzeigenhauptmeister gegen Falschparker!


  • 10.460 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Matze-one

Ein absolut ekelhafter Primat. Mehr Alman geht nicht. Ich hoffe wirklich, dass das nicht echt ist facepalm

Matze-one schrieb am 1.03.2024 um 12:01 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Die Behinderung hat er ja wohl offenbar.. alter Schwede

H5N1_Joker schrieb am 1.03.2024 um 13:15 | [Fav-Liste] #
PopelMyStar

Tja, jeder kann was…

PopelMyStar schrieb am 1.03.2024 um 13:53 | [Fav-Liste] #
bubag

Junge, wenn der in meiner Hood auftaucht, steht der nach 5 Minuten freiwillig nichtmehr auf… Mutti muss furchtbar stolz auf den Kackvogel sein…

bubag schrieb am 1.03.2024 um 14:41 | [Fav-Liste] #
Lord Reptile

Schön, dass jetzt alle sein Gesicht kennen, denn wenn er so weiter macht, wird er es wohl bald selbst nicht mehr erkennen, bei den ganzen Freunden, die er sich macht.

Lord Reptile schrieb am 1.03.2024 um 14:53 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Na ich hoffe, den lassen sie ganz, jetzt wo jeder sein Gesicht kennt. Sicher ist diese Form von Engstirnigkeit nichts, was die Menschheit weiterbringt. Aber die andere Seite kotzt mich persönlich mehr an. Wie oft musste ich schon z.B. mit dem Kinderwagen vom Gehweg runter und über die Straße fahren, weil sich ein Parker selbst eine Ausnamegenehmigung erteilt hat. Oder zugeparkter Fahrradweg. Da ist dann wirklich ne Behinderung.
Beides doof! Gegenseitige Rücksichtname wäre schön.

Deathwing schrieb am 1.03.2024 um 15:07 | [Fav-Liste] #
Cool

Das schlimmste: ES GIBT EINE APP DAFÜR! Das heißt, der Anzeigenhauptmeister hier ist nicht der einzige. Es gibt wohl eine ganze Menge davon, die sich einen Sport daraus machen. Solche Leute gehören doch pausenlos beobachtet und alles angezeigt, was sie selbst falsch machen, vom Müll falsch getrennt bis zur Umweltverschmutzung, weil BonBon-Papier achtlos in die Gegend geschmissen. Oder wenn er mal wieder mehr fotografiert, als er eigentlich dürfte.
Obwohl, der ist so konsequent, der bedankt sich bestimmt noch, dass man ihn auf sein Fehlverhalten aufmerksam gemacht hat und zeigt sich selbst an.

Cool schrieb am 1.03.2024 um 15:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

@cool.
Wollten nicht irgendwelche linken Politikerinnen ein Anzeigenportal für Dinge die nicht strafbar sind aber ihnen nicht gefallen?
Es wird immer schöner.
Aber hey, wir haben ja Autos, die auch gegen den Willen des Fahrers kleine Unfälle melden.

Myxin schrieb am 1.03.2024 um 15:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hat der nichts ordentliches gelernt?

understater schrieb am 1.03.2024 um 15:59 | [Fav-Liste] #
Cool

@understater: Der Polizfist ist noch in der Ausbildung, allerdings nicht bei der Polizei. Die wollten wohl keinen, der die Kollegen anschwärzt wink

Cool schrieb am 1.03.2024 um 16:02 | [Fav-Liste] #
Dünsch

UN AN GENEHM !!!

das könnte ne neue Internet challenge werden - das angucken ohne Emotionen zu zeigen….

Dünsch schrieb am 1.03.2024 um 16:07 | [Fav-Liste] #
Cool

FUCK!
Es gibt sogar eine Art Highscoreliste in diesem “Denunziantenspiel”: https://www.weg.li/leaderboard
Der Anzeigenhauptmeister ganz vorne mit dabei!

Cool schrieb am 1.03.2024 um 17:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wer ist nochmal der schlimmste Lump im ganzen Land?

Myxin schrieb am 1.03.2024 um 19:13 | [Fav-Liste] #
NWP1

Mich würde der exakt einmal aufschreiben.

NWP1 schrieb am 1.03.2024 um 19:51 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

lol… 15€ fürs verkehrtherum parken, da können sie sich zwei Glühbirnen kaufen…. ich hoffe die leuchten heller als sein oranges Trikot… gibt es überhaupt noch Glühbirnen und dürfen die überhaupt noch verwendet werden?

Dr. Painkiller schrieb am 1.03.2024 um 21:19 | [Fav-Liste] #
analogkaese

Patient lebt nach klaren Strukturen, klaren Regeln. Empathie nicht vorhanden. Mitmenschen, die sich nicht an diese allseits bekannten Regeln halten, sind gnadenlos zu sanktionieren. Ausnahmen gibt es keine.

Ferndiagnose: Bild aus der Autistismus-Familie mit Zügen von Asperger-Syndrom.

Prognose: Dieser junge Mann wird sich lange als Gewinner fühlen, jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann an jemanden geraten, der narzistisch, soziopathisch, aggressiv veranlagt ist - kurzum an den Falschen.

analogkaese schrieb am 2.03.2024 um 16:52 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

stimme Deathwing zu

O-Ren Ishii schrieb am 3.03.2024 um 22:53 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ich finde das super.
Endlich einer der durchgreift.
Jetzt noch so einen für
- Korruption
- Vetterlwirtschaft
- saures Radler
- Rassismus
- Uli Hoeneß
- schlechtes Essen
- Long-Covid
- ...
Und die Welt könnte ein besserer Ort sein.
Könnte sie auch ohne den Kasper, tut sie aber nicht.
—-
Apropos Kasperl:
https://youtu.be/U2z0QyeofM0

Madame Tussauds schrieb am 3.03.2024 um 23:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das was Deathwing schrob

Eierbaer schrieb am 4.03.2024 um 13:06 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

@Deathwing Bin da auch ganz klar bei dir. Kann den Typen nicht nur scheiße finden, dafür gibt es auf der anderen Seite auch zu viele Idioten.

pSyCeNeTiC schrieb am 5.03.2024 um 9:04 | [Fav-Liste] #
Dünsch

Die Kommentare bei YT sind auch gut - “das macht er solange bis er auf den Ohrfeigenhauptmeister trifft”  lol guy

Dünsch schrieb am 5.03.2024 um 15:33 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Danke Cool für den Link. Nun wissen wir zumindest was seine Motivation ist.
Er will zumindest für 2024 die Nummer 1 der Hobbystrafzettelverteiler und nicht wieder nur die Nummer 2 sein.
LOL
Gut sein Outfit erinnert eher an die Lader hinten am Müllwagen und die Polizei Zettelchen sind auch eher lächerlich.
 
Aber im Grunde finde ich es gut:
- Er und seine Mitstreiter spülen Geld in die Kassen der Kommunen und das kostet diese keinen einzigen Cent.
- Wer falsch parkt ist selber Schuld und zumeist haben Halteverbote ihren Sinn.
- Und die Mitarbeiter des Ordnungsamtes müssen sich nicht mit wütenden Fahrzeugbesitzern herum ärgern.
 
 
Der Anzeigenhauptmeister sollte sich mal an eine Schule oder Kita positionieren.
Oder ich mach das und verbanne ihn wieder auf Platz 2. Denke zwei Einsatztage sollten dafür vollkommen ausreichen.

Schwermetall schrieb am 6.03.2024 um 0:05 | [Fav-Liste] #
Rödl

Der redet wie die Arschlöcher früher an der Zonengrenze. Vielleicht wollten die damals auch nur ins Guinness-Buch?

Rödl schrieb am 6.03.2024 um 12:59 | [Fav-Liste] #
mutz

Ich liebe den Typen! Er zeigt so schön wie dieses Land vor lauter Vorschriften zu Grunde geht! Weiter so!

mutz schrieb am 7.03.2024 um 19:55 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!