09.07.2010

Der LKW - Dirigent

Der LKW - Dirigent

Der LKW - Dirigent und sein Orchester!


  • 13.685 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.57 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

dontcrymeafckinriver

irgendwie muss man sich ja auf arbeit bei laune halten..ich häng auch scho wieder hier rum. :D

dontcrymeafckinriver schrieb am 9.07.2010 um 9:09 | [Fav-Liste] #
HardTrancer

Genial smile
Wenn sich der Dirigent bewegt, würde auch Techno gut dazu passen smile

HardTrancer schrieb am 9.07.2010 um 9:09 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Sound für die EM?

Dr. Painkiller schrieb am 9.07.2010 um 9:13 | [Fav-Liste] #
dontcrymeafckinriver

@pk: die passen aber schlecht in den mixer von “will it blend”

vielleicht kommt ja dann ne lkw-hupe-portable-em-edition raus.

dontcrymeafckinriver schrieb am 9.07.2010 um 9:14 | [Fav-Liste] #
Murmel

erinnert mich ein wenig an das vuvuzela konzert

Murmel schrieb am 9.07.2010 um 9:42 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Erinnert mich ein wenig an Philip Glass
http://www.youtube.com/watch?v=ZzVTY7JMmdg

Madame Tussauds schrieb am 9.07.2010 um 10:18 | [Fav-Liste] #
nielscho

Geil
und da heißt es noch die Leute vom Bau haben kein Niveau

nielscho schrieb am 9.07.2010 um 10:21 | [Fav-Liste] #
Partycommander

wie schön synchron =)

Partycommander schrieb am 9.07.2010 um 10:31 | [Fav-Liste] #
Der Revolvermann

Also ich hätte eher mit ner Melodie gerechnet, wild rumhupen kann doch jeder…...LAME

Der Revolvermann schrieb am 9.07.2010 um 13:47 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Herrlich schrecklich und wie der Mercedes vor all den alten Kisten als Letzter alle seine Lampen ankriegt LOL

Mit dem aufen WM-Konvoi, wär geil cool smirk

DrSeltsam schrieb am 9.07.2010 um 20:12 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

@Madame Tussauds: ah, da kennt ja noch jemand den werten Herrn Glass, bin ich also nicht alleine. Mir gefällt “Pruit Igoe” noch besser.
http://www.youtube.com/watch?v=t29fgA5M7VA

DerWaldfuerst schrieb am 10.07.2010 um 8:49 | [Fav-Liste] #
binaer

haha, wenn jetzt mal nicht der capo um die ecke kommt, bei uns war s eigentlich immer so
-

@PK gute idee nächstes mal soll sich die leute statt dieser blöden tröten eine lkw mit in stadium mitnehmen

binaer schrieb am 10.07.2010 um 9:01 | [Fav-Liste] #
ceos

Aus der Idee hätt man mehr draus machen können.

ceos schrieb am 10.07.2010 um 12:09 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!