24.12.2010

Der Satirische Jahresrückblick 2010

Der Satirische Jahresrückblick 2010

Laut und schmutzig, so hat sich das Jahr 2010 aus der Sicht unserer Satireautoren Werner Doyé und Andreas Wiemers bisher präsentiert. Von Ölpest bis zum Koalitionschaos.


  • 20.726 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,89 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Kaito

ich freu mich scho auf den jahresrückblick
von dieter nuhr smile

Kaito schrieb am 24.12.2010 um 13:25 | [Fav-Liste] #
metalheim

LOL Habs im ZDF gesehen

metalheim schrieb am 24.12.2010 um 13:32 | [Fav-Liste] #
Questor

LOOOOL. Schäuble das Sprachgenie!!!

Questor schrieb am 24.12.2010 um 13:36 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Der Anfang war gut, dann wurds etwas dröge, beim Sarrazinbuch wurd ich sauer ( “können es gleich kompostieren”, wieder wunderbares Bashing von Links weil jemands gewagt hat ein paar Statistiken zu verknüpfen wie mans eigentlich nicht darf ) und dann nur noch la la la “böse Banken, blöder Westerwelle, Ölkatastrophe” etc schon hundertmal gehört und bis 12:33 hab ich durchgehalten.

DrSeltsam schrieb am 24.12.2010 um 13:45 | [Fav-Liste] #
Fips der Hund

Eine realistische Einschätzung des Jahres 2010

Fips der Hund schrieb am 24.12.2010 um 13:57 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Uh, das muss vorgemerkt werden. F+r ein 30min Vid hab ich momentan keine Zeit.
Aber das Jahr dauert eh noch ne Woche…

endoplasmatisches reticulum schrieb am 24.12.2010 um 14:04 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

Fazit wie immer,es muss sich was ändern,aber es wird sich nichts ändern.Egal wie groß der Knall ist.

Phillip J. Fry schrieb am 24.12.2010 um 14:45 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

Stellenweise echt lustig, stellenweise aber auch nur kopfschütteln… dieses pauschale gemecker gegen Sarrazin und Stuttgart21 nervt gewaltig… Aber die Aussage von Rösler über “Mehr netto vom Brutto” war schon der Satz des Jahres! :D

Purpur_Tentakel schrieb am 24.12.2010 um 14:51 | [Fav-Liste] #
Gerto

Kennt jemand das Lied am Anfang? :D :D

Gerto schrieb am 24.12.2010 um 15:08 | [Fav-Liste] #
Sinister

Nettes vid, garnicht so weit an der Wahrheit vorbei.

Aber Hey, was willste dagegen tun außer dich aufzuregen? Deswegen einfach lachen :D
meine Meinung

Sinister schrieb am 24.12.2010 um 15:12 | [Fav-Liste] #
ba-member

Na ja… war in Ordnung. Freue mich schon auf den Jahresrückblick von Extra 3 smile

Sakkur schrieb am 24.12.2010 um 16:53 | [Fav-Liste] #
sim

54.000.000.000 / 500 Jahre Günther Jauch
= 108 Millionen Euro im Jahr.

...ähhh…faaast wink der verdient doch viel mehr xD

sim schrieb am 24.12.2010 um 17:41 | [Fav-Liste] #
thepicone

ne halbe Stunde?!?!?!?!
ne das tu ich mir nicht an raspberry

thepicone schrieb am 24.12.2010 um 20:53 | [Fav-Liste] #
1Mr_Sunshine8

zu geil snake

1Mr_Sunshine8 schrieb am 25.12.2010 um 9:42 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Soll das Ganze mit Humor betrachtet leichter werden die Missstände zu betrachten?

Dr. Painkiller schrieb am 26.12.2010 um 6:52 | [Fav-Liste] #
Coro

Ok, die Wikileak Videos mit so ner Musik zu hinterlegen und damit ins lächerliche zu ziehen ist absolut nicht witzig!
Da fehlt es an Respekt.

Coro schrieb am 26.12.2010 um 18:25 | [Fav-Liste] #
ba-member

Herrlich! Wer auf politische Satire steht, sollte sich auch unbedingt Volker Pispers neuestes programm “Bis Neulich!” anschauen. (Habs auf meinem Blog auch hochgeladen). Einfach klasse der Typ

waldiwillswissen.blogspot.com schrieb am 3.05.2011 um 17:56 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!